Bedienungsanleitung KORG MIDI STUDIO CONTROLLER

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Mode d'emploi KORG MIDI STUDIO CONTROLLER
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung KORG MIDI STUDIO CONTROLLER

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Bedienungsanleitung G 1 Vorsichtsmaßnahmen Aufstellungsort Vermeiden Sie das Aufstellen des Gerätes an Orten, an denen · es direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist; · hohe Feuchtigkeit oder Extremtemperaturen auftreten können; · Staub oder Schmutz in großen Menge auftreten können; · das Gerät Erschütterungen ausgesetzt sein kann. · in der Nähe eines Magnetfeldes. Das CE-Zeichen für die Europäische Gemeinschaft Vor dem 31. 12. 1996 vergebene CE-Zeichen auf unseren netzgespeisten Geräten zeigen an, daß diese Geräte gemäß der EMC-Richtlinie (89/336/ EWG) und der CE-Richtlinie (93/68/EWG) der EU arbeiten. Nach dem 01. 01. 1997 vergebene CE-Zeichen auf unseren netzgespeisten Geräten zeigen an, daß diese Geräte gemäß der EMC-Richtlinie (89/336/ EWG), der CE-Richtlinie (93/68/EWG) und der Niederspannungsstromrichtlinie (73/23/EWG) der EU arbeiten. Die CE-Zeichen auf unseren batteriegespeisten Geräten zeigen an, daß diese Geräte gemäß der EMC-Richtlinie (89/336/EWG) und der CE-Richtlinie (93/ 68/EWG) der EU arbeiten. Stromversorgung Schließen Sie das beiliegende Netzteil nur an eine geeignete Steckdose an. [. . . ] Der [SETTING]-Taster und Pad [5] leuchten. Sie befinden sich nun auf der Seite für die Zuordnung der X-Achse des Joysticks. Im Haupt-Display erscheint , , Assignment Select" (Art der Zuordnung). Unter , , Assignment Select" können Sie bestimmen, ob die X-Achse nur einen Befehl sendet oder ob der ­X und +X-Bereich des Joysticks für unterschiedliche Zwecke genutzt werden können. Bedienung­Setting-Modus 3 Drücken Sie OCTAVE SHIFT/CURSOR [®], um zu , , Message Select" (Anwahl des MIDI-Befehls) zu gelangen. (Rot) (Grün) CtrlChg# (Steuerbefehl) Ordnet einen Steuerbefehl zu. Wenn Sie CtrlChg# wählen, können Sie die Befehlsnummer eingeben. S. 33 , , Zuordnung eines Steuerbefehls" 5 4 Wählen Sie mit der [VALUE]-Scheibe den gewünschten MIDI-Befehl. NoAssign In diesem Fall wird den +X- und ­X-Bereichen des Joysticks kein MIDIBefehl zugeordnet. Wenn Sie NoAssign wählen, werden die Einstellungen beim Drücken des [ENTER]-Tasters aktualisiert. Schritt 7 PitchBnd (Pitch Bend) Ordnet einen Pitch Bend-Befehl zu. Wenn Sie PitchBnd wählen, drücken Sie OCTAVE SHIFT/CURSOR [®], um zu , , MIDI Channel" (Anwahl des MIDI-Kanals) zu gelangen. Schritt 5 Wenn Sie den Joystick im Play-Modus bedienen, erscheint im HauptDisplay , , PBend---". MastrBal (Master Balance) Ordnet einen Master Balance-Befehl zu. Bei dieser Zuordnung werden Master Balance-Befehle [F0, 7F, 7F, 04, 02, vv, mm, F7] gesendet (die Geräte-ID hat den festen Wert 7Fh). Wenn Sie MastrBal wählen, werden die Einstellungen beim Drücken des [ENTER]-Tasters aktualisiert. Schritt 7 Wenn Sie den Joystick im Play-Modus bedienen, erscheint im HauptDisplay , , MstBl---". A. Touch (AfterTouch) Ordnet Aftertouch-Befehle zu. Wenn Sie A. Touch wählen, können Sie angeben, wie der Aftertouch funktionieren soll. , , Zuordnung von Aftertouch" Velocity Ordnet Tastatur- oder Pad-Empfindlichkeit (Anschlagdynamik) zu. Wenn Sie Velocity wählen, können Sie angeben, wie die Anschlagdynamik funktionieren soll. S. 33 , , Zuordnung der Anschlagdynamik" Drücken Sie OCTAVE SHIFT/CURSOR [®], um zu , , MIDI Channel" (Anwahl des MIDI-Kanals) zu gelangen. (Grün) (Grün) 6 7 Wählen Sie mit der [VALUE]-Scheibe oder den Pads den MIDI-Kanal, auf dem der MIDI-Befehl gesendet werden soll. Der Einstellbereich lautet 1­16 (ch). (S. 4 , , Über die Funktionen der Pads­Werteingabe") Drücken Sie [ENTER]. [. . . ] 26 Joystick. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 33 +X-/­X-Richtungen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 34 ±X . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 31 AfterTouch . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ]

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