Bedienungsanleitung LAPLINK REMOTEASSIST DATASHEET

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!!
Welches Ersatzteil suchen Sie?

Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum LAPLINK REMOTEASSIST Benutzerhandbuch Wir hoffen die LAPLINK REMOTEASSIST Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.

DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von LAPLINK REMOTEASSIST.


Mode d'emploi LAPLINK REMOTEASSIST
Download

Sie können sich auch noch diese Handbücher, die sich auf Ihr Produkt beziehen, herunterladen:

   LAPLINK REMOTEASSIST QUICK START GUIDE (1752 ko)
   LAPLINK REMOTEASSIST DATASHEET (415 ko)
   LAPLINK REMOTEASSIST QUICK START GUIDE FOR TECHNICIAN (1637 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung LAPLINK REMOTEASSISTDATASHEET

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] RemoteAssist Instant Web-based Remote Support RemoteAssist ist die einfach zu bedienende benutzerfreundliche 100% webbasierte Supportlösung. RemoteAssist benötigt keine Software Installation und ermöglicht einen sofortigen Aufbau einer Fernwartungssitzung sowie Dateiübertragung, welche durch eine 128-Bit SSL Verschlüsselung geschützt sind. [. . . ] Laplink Gold und Laplink Everywhere erweitert die Möglichkeiten um den Zugriff auf unbeaufsichtigten PCs , Snapshots, Neustarts und Systemmomentaufnahmen sowie lokale und entfernte Ordner zu synchronisieren und bedienungsfreie Synchronisierungen zu planen. System Voraussetzungen: Kundenbetreuer: Windows 2000/XP (Home & Professional) 133 Mhz oder höher Kunden PC: Windows 95, 98, ME, 2000, XP (Home & Professional) mind. 133 Mhz 64 Megabyte RAM 20 MB Festplattenspeicher Anmerkung: Remote Desktop Funktion benötigen Windows XP Professional oder die Installation von Terminal Services unter Windows 2000 Server oder höher. FUNKTIONSWEISE Um eine Fernwartung zu initialisieren, besucht der Kunde die RemoteAssist-Webseite und verwendet einen Link, welcher eine Passwortabfrage startet. Jede Sitzung wird mit einem einmalig generierten Passwort vom Kundenbetreuer initiiert und authentifiziert. Sobald der Kunde das Passwort eingibt, kann der Kundenbetreuer eine sicher verschlüsselte Fernwartung zum Kunden PC aufbauen. Während einer Fernwartung kann der Kundenbetreuer den Computer des Kunden genauso leicht kontrollieren, als wenn er vor dem Kunden PC sitzen würde. Der Kunde kann direkt verfolgen, wie der Kundenbetreuer das Problem löst. Sobald die Anforderungen des Kunden zufriedenstellend gelöst worden sind, kann die Fernwartungssitzung entweder vom Kundenbetreuer oder dem Kunden beendet werden. Wird die Fernwartungssitzung geschlossen, bleiben keine Daten oder Programme auf dem Kundenbetreuer- sowie Kunden-PC zurück. Der Anwender kann sicher sein, das sein Privatleben und Sicherheit nicht gefährdet werden. , , Wenn ich Hilfe benötige, benötige ich diese schnell. Ich will durch keinen komplizierten Installationsund Registrierungsprozess gehen müssen. Um einen Kundenbetreuer auf meinen PC einzuladen, besuche ich lediglich eine Webseite und klicke auf einen Link. " , , Mit einer einzigen Lizenz, kann ich eine unbegrenzte Anzahl von Kunden weltweit betreuen, unabhängig welche Art Firewall oder Router diese eingerichtet haben. " FUNKTIONEN: Sofortige Fernsteuerung: Nehmen Sie außerhalb des Unternehmensnetzes Verbindung zu Ihren Kunden auf ­ wo immer dieser sich befindet!Keine Software oder Plug-In Installation: Anwender können jederzeit eine Fernwartung anfordern ­ dabei wird lediglich ein Link von einer Webseite ausgeführt. [. . . ] Laplink, das LaplinkLogo, Connect your World, Laplink Controller, Laplink Everywhere, Laplink Gold, Laplink Remote Assist, Laplink Secure VNC, FileMover, FileSender, Firewall Connect, PCdefense, PCmover, PDAsynch, ShareDirect, SmartXchange, SpeedSync und SpyAlarm sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Laplink Software in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Markenzeichen, Produktnamen, Unternehmensbezeichnungen und Logos sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Für weitere Informationen zu RemoteAssist rufen Sie bitte unsere Kundenservicenummer +1 (425) 952-6000 an, schreiben Sie an die Adresse sales@laplink. de oder besuchen Sie unsere Webseite www. laplink. de ? [. . . ]

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN DOWNLOAD VON GEBRAUCHSANLEITUNG LAPLINK REMOTEASSIST

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter…
DieBedienungsAnleitung kann in keiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, dass gesuchte Dokumente nicht verfügbar, unvollständig oder in einer fremden Sprach verfasst sind, oder wenn Produkt oder Sprache nicht der Beschreibung entsprechen. DieBedienungsAnleitung bietet keinerlei Übersetzungsdienste an.

Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, klicken Sie auf "Das Benutzerhandbuch herunterladen" am Ende dieses Vertrages, der Download von Handbuch LAPLINK REMOTEASSIST startet dann.

Suchen Sie nach einem Bedienungsanleitung

 

Copyright © 2015 - DieBedienungsAnleitung - Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer

flag