Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Die Garantie der Firma Philips findet dann Anwendung, wenn der Artikel ordnungsgemäß für dessen beabsichtigten Gebrauch benutzt wurde und zwar gemäß der Betriebsanleitungen und nach Vorlage der ursprünglichen Rechnung oder des Kassenbons, auf dem das Kaufdatum, der Name des Händlers sowie die Modell- und Herstellungsnummer des Artikels aufgeführt sind. 1. Wichti1 Sicherheitsmaßnahmen und Wartung Warnungen Der Einsatz von Bedienelemente, Einstellungen und Vorgehensweisen, die nicht in dieser Dokumentation erwähnt und empfohlen werden, kann zu Stromschlägen und weiteren elektrischen und mechanischen Gefährdungen führen. Vor dem Anschließen und Benutzen des Computermonitors die folgenden Anweisungen lesen und befolgen: Bedienung · Achten Sie darauf, dass der Monitor keiner direkten Sonneneinstrahlung sowie keiner Hitzeeinwirkung (Heizung oder andere Wärmequellen) ausgesetzt ist. · Entfernen Sie alle Gegenstände, die ggf. [. . . ] Der arbeitsplatzbezogene Schalldruckpegel nach DIN 45 635 beträgt 70dB (A) oder weniger.
China RoHS The People's Republic of China released a regulation called "Management Methods for Controlling Pollution by Electronic Information Products" or commonly referred to as China RoHS. All products including CRT and LCD monitor which are produced and sold for China market have to meet China RoHS request.
ACHTUNG: BEIM AUFSTELLEN DIESES GERÄTES DARAUF ACHTEN, DAß NETZSTECKER UND NETZKABELANSCHLUß LEICHT ZUGÄNGLICH SIND. (), ,
26
6Kunden Kundendienst und Garantie
Kundendienst und Garantie BITTE WÄHLEN SIE IHR LAND AUS, UND LESEN SIE SICH DIE GEWÄHRLEISTUNGSERKLÄRUNG FÜR DIESES LAND LAND / REGION DURCH. Westeuropa Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Finnland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Großbritannien, Polen Osteuropa Tschechien, Ungarn, Russland, Slowakei, Slowenien, Türkei Lateinamerika Argentinien/Brasilien Nordamerika Kanada/USA Pazifik Australien/Neuseeland Asien China, Hongkong, Indien, Indonesien, Korea, Malaysia, Pakistan, Philippinen, Singapur, Taiwan, Thailand, Vietnam Afrika Südafrika Mittlere Osten Vereinigte Arabische Emirate
Ihre Philips F1rst Choice Garantie Wir danken Ihnen für den Kauf dieses PhilipsBildschirms. Alle Philips-Bildschirme wurden entsprechend anspruchsvoller Standards entwickelt und hergestellt. Sie bieten hochwertige Leistungen, sind leicht einzusetzen und leicht zu installieren. Sollten dennoch Fehler bei der Installation oder Benutzung dieses Geräts auftreten, wenden Sie sich bitte direkt an den Philips Helpdesk, um Ihren Garantieanspruch gemäß der Philips F1rst Choice Garantie geltend zu machen. Diese dreijährige Kundendienst-Garantie gibt Ihnen Recht auf ein Ersatzgerät vor Ort, wenn ein Schaden oder Fehler an Ihrem Monitor festgestellt wird. Philips ist bestrebt, den Austausch innerhalb von 48 Stunden nach Eingang Ihres Anrufs stattfinden zu lassen. Die Philips F1rst Choice Garantie gilt für Andorra, Österreich, Belgien, Zypern, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Finnland, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, die Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, die Schweiz, Spanien und Großbritannien und bezieht sich ausschließlich auf Monitore, die ursprünglich in diesen Ländern entwickelt, hergestellt, zugelassen und/oder zur Benutzung freigegeben wurden. Die Garantiedeckung beginnt mit dem Tag, an dem Sie Ihren Monitor kaufen. Die Garantie der Firma Philips ist nicht anwendbar, wenn · die Dokumente in irgendwelcher Weise abgeändert oder unleserlich gemacht wurden, · die Modell- oder Herstellungsnummer des Produkts abgeändert, gelöscht, entfernt oder unleserlich gemacht wurde, · Reparaturen oder Änderungen am Gerät von nicht autorisierten Kundendienstorganisationen oder Personen durchgeführt wurden;
·
·
·
·
Schäden durch Unfälle verursacht wurden, die Blitze, Wasser oder Feuer, Mißbrauch oder Achtlosigkeit mit umfassen, sich jedoch nicht auf diese beschränken. Empfangsprobleme aufgrund von Signalbedingungen, Kabel- oder Antennensystemen außerhalb der Einheit; Defekte, die auf eine missbräuchliche oder unsachgemäße Verwendung oder Behandlung des Monitors zurückzuführen sind; Das Produkt erfordert eine Modifikation oder Anpassung, damit es den lokalen oder nationalen technischen Standards entspricht, die in Ländern gelten, für die das Produkt nicht ursprünglich entworfen, gefertigt, zugelassen und/oder autorisiert wurde. Daher ist immer zu prüfen, ob ein Produkt in einem bestimmten Land verwendet werden kann.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß dieses Produkt unter dieser Garantie als nicht mangelhaft erachtet wird, sollten Änderungen erforderlich werden, um es örtlichen oder nationalen technischen Normen anzupassen, die in den Ländern Anwendung finden, für das es nicht ursprünglich entwickelt und/oder hergestellt wurde. Daher ist immer zu prüfen, ob ein Produkt in einem bestimmten Land verwendet werden kann. Ein Klick genügt Im Fall eines Problems empfehlen wir Ihnen, sich die Gebrauchsanleitung sorgfältig durchzulesen oder auf der Website www. philips. com/support nach weiterer Unterstützung zu suchen. Nur einen Anruf entfernt Um unnötige Umstände zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, sich die Gebrauchsanleitung sorgfältig durchzulesen, bevor Sie sich mit unseren Fachhändlern oder Informationszentren in Verbindung setzen. Falls Ihr Philips Produkt nicht korrekt funktioniert oder defekt ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Philips Fachhändler oder direkt an ein Philips Service- und Kundeninformations-Center. Internet: http://www. philips. com/support
30
Kundendienstzentren Argentinien, Australien, Brasilien, Kanada, Neuseeland, Belarus, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Estland, Vereinigte Arabische Emirate, Hongkong, Ungarn, Indien, Indonesien, Israel, Lettland, Litauen, Malaysia, Mittlerer Osten + Nordafrika, Neuseeland, Pakistan, Rumänien, Russland, Serbien und Montenegro, Singapur, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Südkorea, Taiwan, Philippinen, Thailand, Türkei, Ukraine, Vietnam Osteuropa BELARUS Technic al Center of JV IBA M. 155 BY - 220040 Minsk Tel. : +375 17 217 33 86 BELARUS Service. BY Petrus Brovky st. 19 101-B 220072, Minsk Belarus Bulgarien LAN Service 140, Mimi Balkanska Str. Office center Translog 1540 Sofia, Bulgaria Tel. : +359 2 960 2360 www. lan-service. bg Tschechien General Consumer Information Center 800 142100 Xpectrum Lu. ná 591/4 CZ - 160 00 Praha 6 Tel: 800 100 697 oder 220 121 435 eMail: info@xpectrum. cz www. xpectrum. cz
Kroatien Renoprom d. o. o. [. . . ] F 8: Kann ich die Farbeinstellungen meines Monitors ändern?
Antwort: Ja, Sie können die Farbeinstellungen über das OSD ändern. Dazu führen Sie bitte die folgenden Schritte aus: · Blenden Sie das OSD-Menü (Bildschirmmenü) mit der OK-Taste ein. · Wählen Sie die Option , , Farbe" mit der Abwärtstaste, rufen Sie die Farbeinstellungen anschließend mit OK auf. Die drei folgenden Einstellungen sind möglich.
Antwort: Ja. [. . . ]