Bedienungsanleitung LG T730BHK

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!!
Welches Ersatzteil suchen Sie?

Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum LG T730BHK Benutzerhandbuch Wir hoffen die LG T730BHK Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.

DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von LG T730BHK.


Mode d'emploi LG T730BHK
Download

Sie können sich auch noch diese Handbücher, die sich auf Ihr Produkt beziehen, herunterladen:

   LG T730BHK (2380 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung LG T730BHK

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 3 Geräte und Verpackungsmaterialien richtig entsorgen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 Monitor einrichten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 Installation . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 Monitor bedienen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ] Die Garantie der Firma Philips gilt nicht, wenn · Die Unterlagen auf irgendeine Weise geändert oder unleserlich gemacht wurden; · · · · · · · Die Modell- oder Produktionsnummer am Gerät geändert, gelöscht, entfernt oder unleserlich gemacht wurde; Reparaturen oder Änderungen am Gerät von nicht autorisierten Kundendienstorganisationen oder Personen durchgeführt wurden; Schäden durch Unfälle verursacht wurden, einschließlich, doch nicht beschränkt auf Blitzschlag, Wasser oder Feuer, Missbrauch oder Nachlässigkeit; Empfangsprobleme aufgrund von Signalbedingungen, Kabel- oder Antennensystemen außerhalb der Einheit; Defekte, die auf eine missbräuchliche oder unsachgemäße Verwendung oder Behandlung des Monitors zurückzuführen sind; Das Produkt erfordert eine Modifikation oder Anpassung, damit es den lokalen oder nationalen technischen Standards entspricht, die in Ländern gelten, für die das Produkt nicht ursprünglich entworfen, gefertigt, zugelassen und/oder autorisiert wurde. Daher ist immer zu prüfen, ob ein Produkt in einem bestimmten Land verwendet werden kann. Beachten Sie, dass Geräte, die ursprünglich nicht für den Einsatz innerhalb der PhilipsLänder entwickelt, hergestellt, zugelassen und/ oder zur Benutzung freigegeben wurden, nicht von der Philips F1rst Choice Garantie erfasst werden. In derartigen Fällen gelten die globalen Garantiebestimmungen von Philips. Ein Klick genügt Im Fall eines Problems empfehlen wir Ihnen, sich die Bedienungsanleitung sorgfältig durchzulesen oder auf der Internetseite http://www. philips. com/ support nach weiterer Unterstützung zu suchen. Nur einen Anruf entfernt Zur Vermeidung unnötiger Unannehmlichkeiten raten wir Ihnen, vor der Kontaktaufnahme mit dem Philiphs-Helpdesk die Bedienungsanleitung sorgfältig zu durchzulesen oder die Internetseite http://www. philips. com/support nach weiterer Unterstützung zu durchsuchen. 32 6. Kundendienst und Garantie Für eine schnelle Lösung Ihres Problems sollten Sie folgende Angaben bereithalten, bevor Sie sich an den Philips Helpdesk wenden: · Philips Typennummer · Philips Seriennummer · Kaufdatum (Kopie der Quittung ist u. U. erforderlich) · PC-Umgebung: o CPU-, Grafikkartenname und Treiberversion o Betriebssystem o Genutzte Anwendung · Weitere installierte Karten Der Bearbeitungsvorgang wird außerdem beschleunigt, wenn Sie folgende Informationen bereithalten: · Ihr Kaufnachweis, auf dem folgendes aufgeführt ist: Anschaffungsdatum, Händlername, Modell- und Produkt-Seriennummer. · Die vollständige Adresse, an welcher der fehlerhafte Monitor abgeholt und das funktionstüchtige Modell abgeliefert werden soll. Kunden-Helpdesks von Philips gibt es weltweit. Oder Sie erreichen uns unter: Internet: http://www. philips. com/support Kontaktdaten in Westeuropa: Deutschland Großbritannien Irland Spanien Finnland Frankreich Griechenland Italien Niederlande Dänemark Norwegen Schweden Polen Österreich Belgien Luxemburg Portugal Schweiz +49 +44 +353 +34 +358 +33 +30 +39 +31 +45 +47 +46 +48 +43 "32 +352 +351 +41 01803 386 853 0207 949 0069 01 601 1161 902 888 785 09 2290 1908 082161 1658 00800 3122 1223 840 320 041 0900 0400 063 3525 8761 2270 8250 08 632 0016 0223491505 0810 000206 078 250851 26 84 30 00 2 1359 1440 02 2310 2116 0, 09 Ortstarif Ortstarif 0, 10 Ortstarif 0, 09 Gebührenfrei 0, 08 0, 10 Ortstarif Ortstarif Ortstarif Ortstarif 0, 07 0, 06 Ortstarif Ortstarif Ortstarif 33 6. Kundendienst und Garantie Ihre Garantie in Mittel- und Osteuropa Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für den Kauf dieses PhilipsBildschirms. Zur Vermeidung unnötiger Unannehmlichkeiten raten wir Ihnen, vor der Kontaktaufnahme mit unseren Fachhändlern oder Informationszentren die Bedienungsanleitung sorgfältig durchzulesen. Falls Ihr Philips-Produkt nicht korrekt funktioniert oder defekt ist, wenden Sie sich bitte an Ihren Philips-Fachhändler oder direkt an ein PhilipsService- und Kundeninformations-Center. Internet: http://www. philips. com/support Wer wird von der Garantie abgedeckt?Zur Inanspruchnahme des Garantieservices müssen Sie einen Kaufbeleg vorweisen können. Quittungen oder sonstige Dokumente, die zeigen, dass das Produkt von Ihnen gekauft wurde, werden als Kaufbelege angesehen. Bewahren Sie diese Dokumente mit Ihrer Betriebsanleitung griffbereit auf. Der Garantieschutz beginnt am Tag des Erwerbs dieses Produktes. Alle Teile werden danach zwei Jahre lang repariert oder ersetzt, wobei dem Kunden keine Dienstleistungen in Rechnung gestellt werden. Zwei Jahre nach dem Anschaffungsdatum zahlen Sie jedoch für den Ersatz oder die Reparatur aller Teile sowie für alle Arbeitsleistungen. Alle Teile, einschließlich der reparierten und ersetzten Teile, sind nur für den ursprünglichen Garantiezeitraum gedeckt. Nach Ablauf der Garantie des ursprünglichen Produktes erlischt auch die Garantie für alle ersetzten oder reparierten Produkte und Teile. [. . . ] Color Temperature (Farbtemperatur): Hier stehen Ihnen die Auswahlmöglichkeiten 5000K, 6500K, 7500K, 8200K, 9300K und 11500K zur Verfügung. Mit der Einstellung 5000K erzielen Sie eine warme, leicht rötliche Bilddarstellung, bei 11500K erscheint das Bild kühler, mit einem leichten Blaustich. sRGB: Dies ist eine Standardeinstellung zur korrekten Farbdarstellung beim Einsatz unterschiedlicher Geräte (z. Digitalkameras, Monitore, Drucker, Scanner, usw. ). [. . . ]

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN DOWNLOAD VON GEBRAUCHSANLEITUNG LG T730BHK

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter…
DieBedienungsAnleitung kann in keiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, dass gesuchte Dokumente nicht verfügbar, unvollständig oder in einer fremden Sprach verfasst sind, oder wenn Produkt oder Sprache nicht der Beschreibung entsprechen. DieBedienungsAnleitung bietet keinerlei Übersetzungsdienste an.

Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, klicken Sie auf "Das Benutzerhandbuch herunterladen" am Ende dieses Vertrages, der Download von Handbuch LG T730BHK startet dann.

Suchen Sie nach einem Bedienungsanleitung

 

Copyright © 2015 - DieBedienungsAnleitung - Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer

flag