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Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Bauanleitung Kettenbagger
09/2008
Schrauben, Bolzen, U-Scheiben, Sicherungsscheiben
Din933 Din 84
Din934 Din427
Din471
Din 965
Din705 Din988 Din912
Din 6799
Din913
Schrauben, Bolzen, U-Scheiben, Sicherungsscheiben
ISO 7380
Din7516
Din 7981
Din 7985
Baugruppe 1. Arm
Falls Sie den Optionalen Monoblock haben, entfällt die Montage des 1. In diesem Fall geht es weiter mit der Montage des Monoblockauslegers
Stückliste 1. Arm
1Seitenblech rechts (B) 1Seitenblech links (A) 1verstärkungsblech rechts (D) 1Verstärkungsblech links (C) 1Deckblech oben (G) 1Deckblech unten (H) 1Füllstück unten (E) 1Füllstück oben (F) 1Bolzen 4*51 1Bolzen 4*45 1Bolzen 6*17 2Bolzen 4*26
F
D A B H G
C
E
Schrauben: 6 Din 965 M3*4 6 Din 965 M3*8 2 Din 965 M3*6 8 ISO 7380 M3*5 8 Din 988 4*8*1 2 Din 988 4*8*0, 5 2 Schlauchhalter 2 Schrauben Din 7985 M1, 6*4
Biegen Sie bitte das linke Seitenblech an den Einfräsungen so, das daß untere Deckblech in der Nute anliegt. Siehe Bild1
Bild1 Biegen Sie bitte das rechte Seitenblech an den Einfräsungen so, das daß untere Deckblech in der Nute anliegt. Siehe Bild 2.
Bild2 Montieren Sie bitte an das linke Seitenblech, mit einer Schraube Din 965 M3*4 das untere Füllstück. In die Bohrung schieben Sie den Bolzen 4*51mm, damit Ihnen die Montage leichter fällt. Die Schraube nicht anziehen! [. . . ] Zwischen Arm und Zylinderauge befindet sich jeweils eine U-Scheibe
Bild 17
Beim optionalen Monoblockausleger werden die Hubzylinder ebenfalls zunächst im oberen Auge mit einem Bolzen 4x51 und 2 Schrauben ISO 7380 M3x5 befestigt.
Dann wird das untere Zylinderauge, wie im Bild ersichtlich am Armhalter aufgenommen und montiert.
Bild 18
Nun werden die Zylinder mit dem Steuerventil verbunden. Es werden immer die Schläuche der oberen & unteren Zylinderanschlüsse mit den Anschlüssen A & B am Steuerventil verbunden. Die Schläuche der Hubfunktion werden am Steuerventil ganz links auf die Nippel geschoben und mit Sicherungshülsen gesichert.
E
Bild 19
Durch weitere Arbeiten an den Armen kann Oel aus den "P" "T" Anschlüssen des Ventils austreten. Um das zu vermeiden, können Sie die Anschlüsse vorläufig durch ein Stück weichen Schlauch miteinander verbinden, den Sie zuvor von den Hubzylindern abgenommen haben. ( Transportschläuche )
Als nächstes wird der Stielzylinder eingebaut. Das Kopf und Fußteil wird durch je 2 Stellringe arretiert. Die Schlauchbrücke bitte noch nicht entfernen!
Bild 20
Bild 21
In der gleichen Weise wird auch der Löffelzylinder befestigt.
Bild 22
Bild 23
Bild 24 zeigt den Beginn der Schlauchverlegung. Der Schlauch wird am Steuerventil auf einen Anschluß aufgeschoben und durch eine Sicherungshülse gesichert. vorhandene Zusatzfunktionen kommen unterhalb des Schlauchhalters heraus und werden ebenfalls zum Steuerventil geführt. Schlauchhalter sollte möglichst ein wenig länger sein, und eher lose verlegt werden, damit der Schlauch nicht beschädigt wird, wenn der Arm des Baggers bewegt wird.
E
Bild 24
Am Übergang vom 1. Damit die Schlauchverlegung in der Schlaufe sauber aussieht, ist dort ein Schlauchhalter ohne Querbohrung zum anschrauben vorgesehen.
Beim optionalen Monoblockausleger werden die Schläuche für den Löffel- und Stielzylinder zunächst vom Steuerventil zum Schlauchverteiler geführt. Zur sauberen Schlauchverlegung werden zwei Schlauchhalter eingesetzt. Einer der Schlauchhalter hat Bohrungen und wird später am linken Halteblech (I) angeschraubt. Auch beim Monoblockausleger gilt Der Schlauch sollte nicht zu knapp vom Steuerventil zum Schlauchverteiler verlegt werden.
E
Die Schläuche für ggf. vorhandene Zusatzfunktionen kommen unterhalb des Schlauchverteilers heraus, und werden durch die unteren Löcher der Schlauchhalter zum Steuerventil geführt.
Vom Schlauchverteiler werden die Schläuche im Verlauf des Monoblockauslegers weiter zu den Zylindern verlegt.
Die Schläuche für den Stielzylinder sollten innen und die Schläuche für den Löffelzylinder durch die äußeren Löcher in den Schlauchhaltern geführt werden.
Die Schläuche werden dann nahe der Zylinderanschlüsse abgeschnitten, aber noch nicht montiert.
Nach Verlegung aller Schläuche kann die Montage beginnen. Der Transportschlauch wird entfernt und der verlegte Schlauch aufgeschoben der wieder mit einer Sicherungshülse gesichert wird.
E
Nach dem der Transportschlauch entfernt wurde sollte man den Zylinder möglichst nicht bewegen, da sonst das Öl aus dem gefüllten Zylinder spritzt.
Der Anschluß "P" der Pumpe wird mit dem Ölfilter verbunden.
Der Ölfilterausgang wird mit Anschluß "P" des Steuerventils verbunden.
Der Anschluß "T" des Steuerventils wird mit dem Anschluß "T" der Pumpe verbunden. Die drucklose Rücklaufleitung braucht keine Sicherungshülsen
Das nebenstehende Bild zeigt die Verbindungen zwischen Pumpe und Steuerventil. Bitte verwenden Sie auf keinen Fall Reststücke z. B. von den Schlauchbrücken der Zylinder, um Pumpe und Steuerventil miteinander zu verbinden, denn dieser Schlauch ist weicher und nicht druckfest.
Servoeinbau
3 Servos (nicht in Lieferumf. des Bagers enthalten. ) 3 Arme ( bei den Servos dabei) 6 Gummitüllen (bei den Servos dabei ) 6 Messinghülsen (bei den Servos dabei) 6 Schrauben Din7985 M2, 5x8 ( beim STV dabei )
Richten Sie das Servo bitte so her , wie in Bild 36 gezeigt. In die Servobefestigungsflansche werden die Gummitüllen und die Messinghülsen eingesetzt.
Bild 36 Die im Lieferumfang des Servos enthaltenen Arme werden wie in Bild 37 ersichtlich gekürzt. mit einem Seitenschneider )
Bild 37 Die gekürzten Arme werden dann im Steuerventil in die Steuerexenter eingesetzt.
Bild 38 So sollte Ihr vorbereiteter Steuerblock aussehen.
Bild 39
Jetzt müssen die Servos in ihre Grundstellung gefahren werden. [. . . ] Antriebsmotor
a
Die Kabel, die zu den Antriebsmotoren führen, werden an die untersten Klemmen auf beiden Seiten des Kettenfahrtreglers angeschlossen.
An den Schwenkmotor werden die 2 gelben Kabel angelötet, die dann am Schwenkregler angeschlossen werden.
E
i
Wenn Sie Ihren Bagger mit der optionalen elektrischen Drehdurchführung ausgestattet haben, sind dies jeweils das rote & schwarze, sowie das blaue & braune Kabel der Drehdurchführung. Die Polarität und genaue Belegung der Anschlussklemmen finden Sie auf den nächsten Seiten.
Anschlußbelegung Schwenkregler
Der Schwenkregler hat eine automatische Nullpunktserkennung. Das bedeutet, daß keine Einstellungen an dem Fahrtregler zu machen sind. Des weiteren verfügt der Schwenkregler über eine Unterspannungserkennung, die bei ca. [. . . ]
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