Bedienungsanleitung LINE 6 FM4 QUICK START PILOTS HANDBOOK REV A

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   LINE 6 FM4 EFFECT PRESETS REFERENCE GUIDE (1197 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung LINE 6 FM4QUICK START PILOTS HANDBOOK REV A

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] ® FM4 Filter Modeler Pilotenhandbuch 40-00-0220 Ausführliche Bedienungsanleitung unter www. line6. com/manuals Version A 1 2 3 4 5 6 7 1. MODELLWAHLREGLER - Hiermit wählst du das benötigte Modell und geeignete Einstellungen, die dafür sorgen, dass sofort ein "amtlicher" Sound vorliegt. FREQ - Hiermit wählst du die Frequenz des Filters oder Synthesizermodells. Siehe die Beschreibungen der Filtermodelle. [. . . ] Mit Q wird die Filterbreite eingestellt. SPEED bestimmt ­wie beim Original­ die Geschwindigkeit, mit der die Filterpositionen angefahren werden. Mit MODE wählst du die Anzahl der Filterschritte. Das "Seeker"-Modell hingegen reicht von 2 bis 9 ­ ideal für "krumme" Taktarten! Obi-Wah ­ basierend auf einem Oberheim® Voltage Controlled Filter Die Änderungen der Klangfarbe beruhen auf Anhebungen zufällig gewählter Frequenzbereiche mit einem "Sample & Hold"Filter. Beim "Obi-Wah"-Modell wählst du mit MODE die Filtercharakteristik (Hoch, Tief- oder Bandpass). schließe einfach die Augen und lass dich von deinem Gefühl leiten. Mit FREQ wählst du den Frequenzbereich, der bearbeitet werden soll. Mit Q wird die Filterbreite ("Güte") eingestellt. SPEED vertritt die Geschwindigkeit der zufälligen Filterfrequenzänderungen. Mit MODE wählt man die Filtercharakteristik: Tiefpass (Abschwächen der hohen Frequenzen), Bandpass (Durchlassen der Mitten) oder Hochpass (Abschwächen der Bassfrequenzen). Voice Box ­ Inspiriert von Vocodern, Stimmbändern und Intubationswerkzeugen Dieses Modell liefert den typischen Sound einer "Talk Box". Mit dem FREQ-Regler wählst du den ersten (a, e, i, o, u) und mit Q den zweiten Vokal (a, e, i, o, u). Mit MODE bestimmst du, in welcher Reihenfolge die beiden Vokale erzeugt werden. Die Geschwindigkeit kann mit dem MODE-Regler eingestellt werden. Wähle den Pedal-Modus, wenn du die Übergänge mit einem Schwellpedal erzeugen möchtest. Wie die übrigen "sprechenden Effekte" eignet sich dieses Exemplar vor allem für verzerrte Signale. Mit SPEED stellst du ein, wie schnell die Wechsel zwischen den beiden Vokalen im Automatikmodus erfolgen sollen. * Alle in diesem Dokument erwähnten Produktnamen sind Warenzeichen der betreffenden Hersteller, die in keiner Weise mit Line 6 verbunden sind. Warenzeichen anderer Hersteller werden nur als Hinweise auf Produkte verwendet, deren Sounds und Klänge für die Line 6-Produkte analysiert und nachgebildet wurden. Mu-Tron® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Mark Simonsen. Oberheim® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Gibson Guitar Corp. V-Tron ­ eine `Voice Box' trifft auf ein Mu-Tron III Auf dieser gitarristischen Spielwiese "spricht" deine Gitarre ebenfalls mit durchaus menschlichen Zügen ­ sobald du etwas spielst. Schlage also eine Note oder einen Akkord an, damit das Modell endlich auspackt. . . Du kannst bestimmen, ob der Beginn- und Endvokal nur ein Mal (UP-Modus) ausgegeben werden oder ob der Effekt auch wieder zurückkehren soll (UP & RETURN). Mit FREQ wählst du den Beginnvokal (a, e, i, o, u). [. . . ] Mit MODE regelst du die Basistonhöhe (innerhalb zweier Oktaven). * Alle in diesem Dokument erwähnten Produktnamen sind Warenzeichen der betreffenden Hersteller, die in keiner Weise mit Line 6 verbunden sind. Warenzeichen anderer Hersteller werden nur als Hinweise auf Produkte verwendet, deren Sounds und Klänge für die Line 6-Produkte analysiert und nachgebildet wurden. Korg® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Korg, Inc. Synth String ­ basiert auf einem Roland® GR700 Gitarren-Synthesizer Der GR700 ist zweifelsohne eine der größten Pedaleinheiten der Geschichte. Außerdem enthält er coole Analog-Wellenformen, die diesen Gitarrensynthi zur Legende gemacht haben. [. . . ]

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