Bedienungsanleitung LINE 6 POD PRO

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!!
Welches Ersatzteil suchen Sie?

Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum LINE 6 POD PRO Benutzerhandbuch Wir hoffen die LINE 6 POD PRO Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.

DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von LINE 6 POD PRO.


Mode d'emploi LINE 6 POD PRO
Download

Sie können sich auch noch diese Handbücher, die sich auf Ihr Produkt beziehen, herunterladen:

   LINE 6 POD PRO (2235 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung LINE 6 POD PRO

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] PILOTENHANDBUCH Eine tiefgreifende Forschungsreise in die technologischen und tonalen Geheimnisse von POD Pro, plus Insider Informationen zu den optionalen Fußcontrollern Floor Board und FB4. Eine elektronische Hi-tech Version gibt es auf der CD oder unter www. line6. com. A. DEUTSCH Die Seriennummer befindet sich auf der Rückseite deines POD Pro. Schreib sie dir für den Notfall hier auf. SERIENNUMMER: WARNUNG: Um die Verletzungsgefahr durch Stromschlag zu minimieren, darf das Gerät nie bei Regen oder hoher Feuchtigkeit eingesetzt werden. [. . . ] Mitten raus, Bässe rein, fertig ist der mächtige Seattle Grunge Sound. Modern Hi Gain - Der Soldano Sound ist extrem übersteuert und der EQ sitzt hinter der Preamp Verzerrung. Dieser übersatte Ton passt sehr gut zu Trash-metal und Grungebands, wird aber auch von anspruchsvollen Künstlern, wie z. B. Dieses Model ist auch klasse für neuere Satriani oder Van Halen Sounds. Das POD Hi-Gain Model basiert auf einem von Mike Soldanos Rack-Preamps. Wir sprechen hier von extremer Hi-Gain Preamp Verzerrung. Der X88R, den wir studiert haben, um dieses Model zu entwickeln, hätte im Los Angeles der späten 80er Jahre Mega-Kultstatus gehabt. Fuzz Box - Obwohl es sich hier an sich nicht um einen Verstärker handelt, waren wir der Meinung, dass sich, ob ihres einmaligen Sounds, das 1960er Arbiter Fuzz Face durchaus einen Platz unter den POD Ampmodellen verdient hat. Dieser Vintage Verzerrer arbeitet mit einer Breitband-Transistorübersteuerung. Das Ergebnis ist eine summende Verzerrung, die mit Alternative Rock und Grunge wieder populär geworden sind. Jimi Hendrix war sicher einer der ersten Gitarristen, der in den U. S. A. dieses Gerät populär gemacht hat, obwohl unser Model etwas "dreckiger" ausgefallen ist. Spiel' "Satisfaction" von den Stones oder den Anfang von "American Woman" der Guess Who. Freizügiger Umgang mit den Bass, Middle und Treble Reglern holt die abgedrehtesten Fuzz Sounds aus diesem Model heraus und gibt dir die Möglichkeit, eigene Fuzz-Psycho-Bewußt-seinserweiterungsExperimente zu starten. Für Insider: Bei der Aufnahme von "Purple Haze" hat der selige DEUTSCH AMPS & CABINET MODELLE WELCHE AMPS UND BOXEN SIND MODELLIERT? Jimi noch nicht mal einen richtigen Amp benutzt. Er ging direkt aus einem Fuzz Face in eine Orange Endstufe und eine 4x12er. Und genau das kannst du hier hören. . . Tube Preamp - Noch nicht mal halbwegs ein Gitarrenamp, aber wo wir schon mal dabei waren, konnte uns nichts mehr aufhalten. Dieses Ampmodell wurde für POD entwickelt. Der Gedanke war folgender: Sobald die Menschheit POD in den Fingern hat, will sie "alles" damit aufbrezeln. Wärmere Keyboards, natürlichere Drumsets und schönere Stimmen. Das Tube Preamp Modell gibt Euch die Chance, jedes Signal "wärmer" zu machen, so wie Produ-zenten gerne mal eine schon aufgenommene Spur durch einen echten Amp oder sonstiges Röhreneqipment jagen. Probiert doch mal, eure Vocal Tracks durch den POD zu schleifen. Oder einen Synth Bass mit Drive und Klangregelung zu manipulieren. [. . . ] Schweller bedeutet hier Lautstärkeanstieg beim Anschlagen. DEUTSCH ANHANG C: MIDI PROGRAMMWECHSEL POD Speicherkanäle können via MIDI gewechselt werden. Einige Geräte zählen anders, z. B. Wir starten bei 0 (Manual Mode) und dann weiter, wie in der Tabelle gezeigt wird: POD Kanal Bank 1 Channel A Channel B Channel C Channel D Bank 2 Channel A Channel B Channel C Channel D Bank 3 Channel A Channel B Channel C Channel D Bank 4 Channel A Channel B Channel C Channel D Bank 5 Channel A Channel B Channel C Channel D 17 18 19 20 Manual Mode Tuner 00 37 DEUTSCH 13 14 15 16 09 10 11 12 05 06 07 08 01 02 03 04 MIDI Program POD Kanal Bank 6 Channel A Channel B Channel C Channel D Bank 7 Channel A Channel B Channel C Channel D Bank 8 Channel A Channel B Channel C Channel D Bank 9 Channel A Channel B Channel C Channel D 33 34 35 36 29 30 31 32 25 26 27 28 21 22 23 24 MIDI Program ANHANG D: MIDI CONTROLLER Sound Diver Parameter Amp Model Anmerkung Wählt Amp Model 0-15 übertragen vom Amp Model Regler 0-127 0-127 0-127 0-127 0-127 Trans: Off=0/On=127 On/Off (Halte TAP, dreh TREBLE) 12 (SEITEN 1 V. 2) Gesendetes MIDI Spectum Cntrl # Empfangenes MIDI Spectum 0 = Tube Preamp, 1-32 = andere Amp Models >32 wird zu 32 0-127 0-127 0-127 0-127 0-127 Rcv: 0-63=OFF, 64-127=ON 0-127 0-127 Rcv: 0-63=OFF, 64-127=ON 0-127 0-127 0=Bypass, 1-15 andere Effekte 0-127 Rcv: 0-63=OFF, 64-127=ON Drive Drive 2 (nur bei Amp Type = Layer) Bass Mid Treble Bright Switch Presence Channel Volume Noise Gate On/Off Gate Threshold Gate Decay Effect Select Knob Effect Tweak Distortion On/Off On/Off On/Off 0-15 13 20 14 15 16 73 21 17 22 23 24 19 1 25 Drive/Boost EQ (presence Boost) Delay (immer verfügbar) Delayzeit Doppelt so genaue Kontrolle der Delayzeit Delay Repeats Delay Level Reverb (immer verfügb. ) Reverb Typ Reverb Decay Reverb Tone Reverb Diffusion Reverb Density 0-127 Trans: Off=0/On=127 0-127 0-127 0-15 0-127 Addiert Preset FB SWITCH ON=127 Anteil des Drive OFF=0 (Oder halte TAP, dreh DRIVE) 4dB Boost des FB SWITCH ON=127 Channel Volume OFF=0 (Oder halte TAP, dreh CH. Presence FB SWITCH ON=127 Boost OFF=0 (Oder halte POD TAP, dreh TREBLE) On/Off FB SWITCH ON=127 0-3150 mS, 0-127 128 gleiche Schritte mit Delay Time, 0-127 14 bit Präzision 0-127 0-127 On/Off FB Schalter ON=127 Spirale/Hall 0 - 63=Spirale, 64-127=Hall 0-127 0-127 0-127 0-127 26 Rcv: 0-63=OFF, 64-127=ON 27 Rcv: 0-63=OFF, 64-127=ON 28 30 62 32 34 36 37 38 39 40 41 Rcv: 0-63=OFF, 64-127=ON 0-127 0-127 0-127 0-127 Rcv: 0-63=OFF, 64-127=ON Rcv: 0-63=SPIRALE, 64-127=HALL 0-127 0-127 0-127 0-127 DEUTSCH ANHANG D: MIDI CONTROLLER Sound Diver Parameter Reverb Level Compressor Ratio Anmerkung off, 1. 4:1, 2:1, 3:1, 6:1, unendl. :1 0-127 0-21=off, 22-44=1. 4:1, 45-67=2:1, 68-90=3:1, 91-113=6:1, 114-127= unendl. :1 On/Off FB SWITCH ON=127/OFF=0 0-127 0-127 0-127 0-127 0-127 Pre Tube Drive / 0-63=VOR RÖHRE, Post Tube Drive 64-127=NACH RÖHRE On/Off 0-63=OFF, 64-127=ON 0-127 TAP o. [. . . ]

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN DOWNLOAD VON GEBRAUCHSANLEITUNG LINE 6 POD PRO

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter…
DieBedienungsAnleitung kann in keiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, dass gesuchte Dokumente nicht verfügbar, unvollständig oder in einer fremden Sprach verfasst sind, oder wenn Produkt oder Sprache nicht der Beschreibung entsprechen. DieBedienungsAnleitung bietet keinerlei Übersetzungsdienste an.

Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, klicken Sie auf "Das Benutzerhandbuch herunterladen" am Ende dieses Vertrages, der Download von Handbuch LINE 6 POD PRO startet dann.

Suchen Sie nach einem Bedienungsanleitung

 

Copyright © 2015 - DieBedienungsAnleitung - Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer

flag