Bedienungsanleitung MACKIE 1402-VLZ PRO

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Mode d'emploi MACKIE 1402-VLZ PRO
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   MACKIE 1402-VLZ PRO (2142 ko)
   MACKIE 1402-VLZ PRO DATASHEET (1796 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung MACKIE 1402-VLZ PRO

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] MICROSERIES 1402-VLZ PRO 14-KANAL MIC/LINE MIXER BEDIENUNGSANLEITUNG 1 VORSICHT!STROMSCHLAGGEFAHR NICHT ÖFFNEN VORSICHT: UM DIE GEFAHR EINES ELEKTRISCHEN SCHLAGES ZU MINIMIEREN SOLLTEN SIE WEDER DIE OBERE NOCH DIE UNTERE GEHÄUSEHÄLFTE ENTFERNEN. ES BEFINDEN SICH KEINE ANWENDER-RELEVANTEN TEILE IM INNEREN DES GERÄTES. SERVICEARBEITEN SOLLTEN AUSSCHLIESSLICH VON QUALIFIZIERTEM PERSONAL VORGENOMMEN WERDEN. Das Blitzsymbol innerhalb des Dreiecks befindet sich an Stellen, an denen der Benutzer mit gefährlichen Spannungen innerhalb des Gehäuses in Berührung kommen könnte. [. . . ] Die Aux Sends können darüber hinaus aber noch zu anderen Zwecken eingesetzt werden, so z. für verschiedene Mischungen beim Aufnehmen. Wenn Sie AUX1 im PRE-Modus einsetzen, kann ein von GAIN Reglern des Kanalzuges unabhängiger Mix erstellt werden. AUX 1 im POST-Modus 45 und AUX 2 sind Post-LOW CUT, Post-EQ und Post-GAIN. That is, the sends obey the settings of these controls. AUX 1 im PRE-Modus wird lediglich von den EQ- und LOW CUT-Einstellungen beeinflußt. PAN und GAIN haben keine Auswirkungen auf den PRE Send (siehe Diagramm unterhalb). Alle AUX-Send-Pegel variieren von der Nullstellung über Unity (mit dem Gain-Regler des Kanalzuges in der Mittelposition) bis zu 15dB zusätzlicher Verstärkung (voll aufgedreht). Höchstwahrscheinlich werden Sie die maximale Verstärkung niemals benötigen; sehen Sie es als eine Art "stille" Reserve. Die AUX-Potis der Kanäle 7-14 regeln die Mono-Summe der Stereo-Signale des Kanalzuges für jeden AUX Send. So werden beispielsweise die Kanäle 7 (links) und 8 (rechts) auf den AUX Send-Regler des Kanales zusammengemischt. Wir schlagen vor, dass Sie ein Stereohallgerät mono ansteuern und stereo zurückführen. Unserer Erfahrung nach "verbraucht" der zweite Eingang der meisten Hallgeräte lediglich einen zweiten AUX Send, ohne aber den Sound zu verbessern. Es gibt natürlich Ausnahmen, also versuchen Sie am besten beide Möglichkeiten. Wenn es sich bei Ihrem Hallgerät um ein "echtes" Stereogerät handelt, dann verbinden Sie bitte den AUX Send 1 mit dem LEFT-Eingang und den AUX Send 2 mit dem RIGHT-Eingang. , , Pre vs. Post" Signal Flow Diagramm 20 BESCHREIBUNG DER AUSGANGS-SEKTION MAIN MIX Wie der Name schon verrät, regelt dieser Fader die Pegel der Signale, die zu den MAIN OUTPUTS geroutet werden: XLR , KLINKE und CINCH TAPE OUT . Alle Kanäle und AUX RETURNS, die nicht gemtet oder ganz zugedreht sind, erscheinen im MAIN MIX. Ganz nach unten gefadet bedeutet zu, die "U"-Stellung ist Unity Gain, und voll aufgedreht bedeutet eine zusätzliche Verstärkung von 10dB. Diese Fader verwenden Sie am Ende einer Mischung, um z. B. gedrückt ist, liegt an diesen Ausgängen auch kein Signal an. Unabhängig davon, welche Anwahl in der SOURCE Matrix getroffen wurde, wird diese Anwahl bei Drücken des SOLO-Schalters eines Kanalzuges durch das SOLOSignal ersetzt, das also zu control room, PHONES und LED-Ketten geroutet wird. Das erleichtert den Einstellungsvorgang . VLZ MIX ARCHITECTURE Die geringsten Nebengeräusche und die besten Übersprechwerte beim Design eines Mischpultes erreicht Man durch niedrige Impedanzen (Very Low Impedance, VLZ). Um derartige Bauteile verwenden zu können, benötigt man ein Netzteil, das den Bauteilen ausreichend Spannung zur Verfügung stellen kann. [. . . ] Schützen Sie die Abschirmfolie mit Isolierband. Sorgen Sie dafür, dass sich nebeneinanderliegende Abschirmfolien nicht berühren, und schließen Sie ebenso den Kontakt von Abschirmfolie zu den Kontakten aus. Verhindern Sie den Kontakt zwischen der Steckerhülse und Pin 1; das könnte zu Brummschleifen führen. Stellen Sie sicher, dass Strom- und Signalleitungen nicht nebeneinander liegen. [. . . ]

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