Bedienungsanleitung MACKIE 1604-VLZ PRO

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Mode d'emploi MACKIE 1604-VLZ PRO
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung MACKIE 1604-VLZ PRO

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 1604-VLZ MIC/LINE MIXER BEDIENUNGSANLEITUNG 1 GEFAHRENHINWEISE STROMSCHLAGGEFAHR NICHT ÖFFNEN VORSICHT: UM DIE GEFAHR EINES ELEKTRISCHEN SCHLAGES ZU MINIMIEREN, SOLLTEN SIE WEDER DIE OBERE NOCH DIE UNTERE GEHÄUSEHÄLFTE ENTFERNEN. ES BEFINDEN SICH KEINE ANWENDER-RELEVANTEN TEILE IM INNEREN DES GERÄTES. SERVICEARBEITEN SOLLTEN AUSSCHLIEßLICHVON QUALIFIZIERTEM PERSONAL VORGENOMMEN WERDEN. Das Blitzsymbol innerhalb des Dreiecks befindet sich an Stellen, an denen der Benutzer mit gefährlichen Spannungen innerhalb des Gehäuses in Berührung kommen könnte. 7. Stromversorgung - Verwenden Sie ausschließlich die in dieser Anleitung aufgeführten bzw. [. . . ] Der HI EQ erlaubt die Anhebung/Absenkung um 15 dB bei 12 kHz. So können Sie Signalen mehr Präsenz verleihen, oder, wenn Sie eine Absenkung vornehmen, auch das Rauschen von Analogbändern etwas verdecken. AUX 1, 2, 3, & 4 Diese vier Regler greifen einen Teil jedes Signals pro Kanalzug ab und routen es zu den AUX SEND AUSGÄNGEN . Zugedreht sind sie ausgeschaltet, in der Mittelposition liegt der Unity-Gain-Pegel an, und voll aufgedreht liefern sie eine Verstärkung von l5dB. Diese Extra-Verstärkung werden Sie wahrscheinlich nie benötigen, aber eine "stille Reserve" schadet nicht. Die AUX SEND AUSGÄNGE werden entweder mit parallelen Effektgeräten oder den Eingängen der Bühnen-Monitor-Verstärker verbunden. Bei den AUX SENDS 1 und 2 wird der AUX SEND-Pegel nicht nur durch die AUX-Regler des Kanalzuges, sondern auch durch die AUX MASTER-Regler bestimmt . AUX SENDS können auch zur Erstellung separater Mischungen verwendet werden, so z. B. ein Radio-Mix, bei dem gewisse Signale fehlen sollen. Wenn Sie die AUX SENDS im PRE-Modus betreiben, sind deren Pegel unabhängig von der Stellung des Kanal-Faders. Aber Vorsicht, denn bei einem zu drastischen Einsatz der Filter können Sie einen Mix auch richtig ruinieren. Wir haben den Regelumfang der Filter sehr großzügig bemessen, weil man das hin und wieder braucht. Aber bei Maximaleinstellungen der Filter an jedem Kanalzug ist sehr schnell ein matschiger Sound die Folge. Setzen Sie die EQs in Maßen ein, und benutzen Sie sowohl Anhebungen als auch Absenkungen. Wenn Sie häufig drastische Einstellungen be20 Wir empfehlen, daß Sie ein Hallgerät mono ansteuern und in Stereo zurückführen. Unserer Erfahrung nach verbraucht der zweite Eingang am Hallgerät einen zusätzlichen AUX SEND, bewirkt aber keine klangliche Verbesserung. Es gibt natürlich Ausnahmen, und am besten probieren Sie beide Varianten aus. Sollten Sie sich für die Verwendung von zwei AUX SENDS entscheiden, dann verwenden Sie den "ungeraden" AUX (1, 3 oder 5) für den linken Eingang und den "geraden" AUX (2, 4 oder 6) für den rechten Eingang. Und denken Sie daran, die Seiten beizubehalten, wenn das ursprüngliche Signal stereo ist - der ungerade AUX SEND des Kanalzuges führt die linke Seite und der gerade AUX SEND die rechte. Einstellungen. Wenn Sie einen Kanal leiser drehen, dann drehen Sie damit automatisch auch den Send leiser. bei einem angeschlossenen Effektgerät tun, damit der "nasse" Effektpegel mit dem trockenen Signal übereinstimmt. Im PRE-Modus (Schalter gedrückt), liegen die AUX SENDS 1 und 2 lediglich hinter den TRIMund LOW CUT-Einstellungen. EQ-, PAN-, FADER- und MUTE-Einstellungen haben keinerlei Auswirkung auf die PRE SENDS. Diese Methode verwendet man bei der Ansteuerung von Bühnenmonitoren, die dann unabhängig von den FADER- und MUTE-Stellung sind. 5/6 SHIFT Lassen Sie sich von den vier AUX SEND-Reglern pro Kanal nicht in die Irre führen - das 1604VLZ-Pro verfügt über sechs AUX SENDS. [. . . ] dessen Zuleitung getrennt ist, sonst kommt es zu Brummschleifen. Führen Sie Netzversorgungs- und Audiosignalleitungen getrennt und niemals parallel zueinander im Gebäude; ein 50Hz Brummton samt Obertönen könnte sonst die Folge sein. 4. Führen Sie keine Mikrofon- und Lautsprechersignale in den gleichen Steckfeldern. Für die Erdung der Schirme gibt es soviele Philosophien wie Gebäude auf diesem Planeten. [. . . ]

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