Bedienungsanleitung MACKIE PPM

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Mode d'emploi MACKIE PPM
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   MACKIE PPM (2377 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung MACKIE PPM

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] U U U U 1 5 6 7 8 POWER MON O O U MON MON O O O O 2 MON CUSTOM 32-BIT PRECISION DIGITAL STEREO EFFECTS PROCESSING U 3 MASTER OUTPUT SECTION LEVEL CLIP 5 O O U 4 U MON +15 U +15 U +15 U NORMAL U MON MON MON O O +15 U O O +15 U O O +15 U O O +15 U O O +15 U 63 +15 10 10 +10 125 15+ 0 5 10 15 20 O O 250 500 1K 2K 4K 8K 16K EFX EFX EFX EFX EFX O O O O O O EFX +10 +10 +10 EFX BYPASS U U U EFX CLIP EFX EFX O O +10 O O +10 O O +10 O O +10 O O +10 U U U U U 5 5 0 U HI 12kHz HI 12kHz HI 12kHz HI 12kHz HI 12kHz HI 12kHz HI 12kHz HI 12kHz 0 12 EFX DRIVE LEVEL 0 5 5 10 15+12dB EFX TO MON -15 -15 -15 -15 +15 U +15 U +15 U +15 U -15 +15 U -15 +15 U -15 +15 U -15 +15 U EFX WIDE 10 -15 30 MID 2. 5kHz MID 2. 5kHz -12 +12 U -12 +12 U -12 +12 U MID 2. 5kHz MID 2. 5kHz MID 2. 5kHz MID 2. 5kHz MID 2. 5kHz MID 2. 5kHz -12 +12 U -12 +12 U -12 +12 U -12 +12 U -12 +12 U MONITOR EQUALIZER 75Hz RUMBLE REDUCTION MONITOR MASTER LOW 80Hz LOW 80Hz LOW 80Hz LOW 80Hz LOW 80Hz -15 +15 -15 +15 -15 +15 LOW 80Hz LOW 80Hz LOW 80Hz -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 REVERSE GATED CATHEDRAL LG. ROOM DELAY 1 DELAY 2 DELAY 3 DELAY 4 CHORUS FLANGE PHASER SPRING PARAMETERS PAN PAN PAN PAN NORMAL NORMAL 63 +15 10 15+ 10 5 0 5 10 15- 125 250 500 1K 2K 4K 8K 16K U LEVEL CLIP 5 O O PAN L L L NORMAL R NORMAL R NORMAL R PAN PAN PAN L R L R L R L R L R +10 NORMAL INPUT LEVEL SET INPUT LEVEL SET INPUT LEVEL SET INPUT LEVEL SET NORMAL NORMAL NORMAL NORMAL 5 0 10 0 10 INPUT LEVEL SET INPUT LEVEL SET INPUT LEVEL SET INPUT LEVEL SET 0 5 10 -15 EFX TO MAIN U 0 5 10 15 20 O O TIME REVERBS DELAYS DAMPING DEPTH LOW LOW LOW LOW HI HI HI HI LOW HI LOW HI LOW HI LOW HI RATE CHORUS FLANGE PHASER U U U U U U U U +12dB 30 MAIN-STEREO/MONO EQUALIZER O O O O O O MAIN MASTER L R O O +20dB +20dB +20dB +20dB O O +20dB O O +20dB O O +20dB O O +20dB VOLUME CH. 1 5 VOLUME CH. VOLUME CH. 2 6 VOLUME CH. VOLUME CH. 3 7 VOLUME CH. VOLUME CH. 4 8 INSERT LEFT/MONO LEFT/MONO VOLUME CH. PHANTOM POWER CH 1-8 BREAK (MUTES CH 1-6) 75Hz RUMBLE REDUCTION INSERT STEREO MAINS LEFT = MAIN RIGHT = MONITOR INSERT INSERT INSERT INSERT POWER AMP ROUTING 808S MAINS L POWER AMP IN 2 X 600W STEREO LINE LINE LINE LINE LINE LINE STEREO MIC/ LINE HI-Z RIGHT STEREO MIC/ LINE HI-Z RIGHT EFFECTS (OVERRIDES INTERNAL EFX) EFX FOOT SWITCH SEND MONITOR R POWER AMP IN LINE OUT U TAPE IN MIC 1 MIC 6 LEFT RETURN MIC 2 MIC 3 MIC 4 MIC 5 MIC 7 MIC 8 L O O R +15 RIGHT RETURN L MIXER OUT R MIXER OUT COMPRESSOR OUT IN LEVEL L TAPE OUT BEDIENUNGSANLEITUNG R GEFAHRENHINWEISE STROMSCHLAGGEFAHR NICHT ÖFFNEN VORSICHT: UM DIE GEFAHR EINES ELEKTRISCHEN SCHLAGES ZU MINIMIEREN, SOLLTEN SIE WEDER DIE OBERE NOCH DIE UNTERE GEHÄUSEHÄLFTE ENTFERNEN. ES BEFINDEN SICH KEINE ANWENDER-RELEVANTEN TEILE IM INNEREN DES GERÄTES. SERVICEARBEITEN SOLLTEN AUSSCHLIEßLICHVON QUALIFIZIERTEM PERSONAL VORGENOMMEN WERDEN. Das Blitzsymbol innerhalb des Dreiecks befindet sich an Stellen, an denen der Benutzer mit gefährlichen Spannungen innerhalb des Gehäuses in Berührung kommen könnte. 7. [. . . ] Wenn Sie Chorus, Flanger oder Phaser einsetzen, stellen Sie mit diesem Regler die Schwellrate oder Modulationsgeschwindigkeit des Effekts ein. MAIN EQUALIZER Den MAIN EQUALIZER setzen Sie ein, um den Frequenzgang der an die Endstufe angeschlossenen PA-Lautsprecher zu beeinflussen. Der Equalizer bildet das letzte Glied in der Signalkette, bevor das Signal zu den eingebauten Endstufen und dem MIXER LINE OUT-Ausgang gelangt. So stellen Sie den Grafik-Equalizer ein: Beachten Sie: Diese Informationen stehen auch auf dem Gehäuse der PPM-Geräte. Da sie aber sehr wichtig sind, drucken wir sie auch hier ab. Bringen Sie die MIC-Kanäle in ihre normale Einsatzpositionen (sehen Sie dazu den Abschnitt "PEGEL EINSTELLEN" auf Seite 6). Schieben Sie die Equalizer-Regler in die mittlere 0-Position. Drehen Sie nun langsam mit dem MAIN MASTER-Regler die Lautstärke auf, bis die erste Rückkopplung auftritt. Rückkopplungen können sehr schnell entstehen, und dann sehr schnell sehr laut werden - Schützen Sie Ihre Ohren!Probieren Sie, welcher der Regler bei der Rückkopplungsfrequenz liegt, und ziehen Sie ihn nach unten. Vorschläge für einen besseren Sound 1. Um die Stimmen besser herauszubringen, schieben Sie die Regler bei 125, 250 und 16k auf +5dB. Bitte beachten: Stellen Sie sicher, daß der Sänger höchstens 10 15cm vom Mikrofon entfernt singt. Keine Klangregelung rettet den Gesang, wenn der Sänger nicht ins Mikrofon singt. Für eine verbesserte Präsenz schieben Sie die Regler 4k und 8k auf +5dB. Um dem Klang mehr Wärme zu verleihen, nehmen Sie noch den 2k-Regler auf ­5dB. Um Trittschall- und Rumpelgeräusche zu vermindern drücken Sie den RUMBLE REDUCTION-Schalter. Bitte nicht vergessen: Manchmal ist weniger mehr! DAMPING/DEPTH PARAMETER Bei Hall- oder Verzögerungsprogrammen können Sie hier einstellen, wie schnell die höheren Frequenzen abklingen. Dabei steht 0 für minimales Abklingen und 10 für maximales Abklingen. Wenn Sie Chorus, Flanger oder Phaser einsetzen, stellen Sie mit diesem Regler die Modulations-tiefe des Effekts ein. MASTER OUTPUT SECTION 75Hz RUMPEL-FILTER POWER LED Diese LED leuchtet, sobald das Gerät mit Netzspannung versorgt wird und über den Netzschalter eingeschaltet wird. Sowohl in der Monitor- als auch in der Master-Ausgangsabteilung finden Sie den Schalter 75Hz RUMBLE REDUCTION. Wenn Sie diesen drücken, schalten Sie einen Filter in den Signalweg, der Frequenzen unterhalb von 75Hz unterdrückt. Diesen Filter können Sie einsetzen, um Trittschall- und andere Rumpelgeräusche, die von den Mikrofonen auf der Bühne übertragen werden, zu reduzieren. Speziell im Monitor-Weg eignet sich der Schalter dazu, Rückkopplungen der tiefen Frequenzen zwischen Monitor-Lautsprechern und Mikrophonen zu unterdrücken. [. . . ] Wenn Sie also diese Erdverbindung unterbrechen (z. mit Gaffa-Band den Erdkontakt überkleben), so gehen Sie ein großes Sicherheitsrisiko ein. Das Metallgehäuse des Gerätes, die Masseverbindungen der verschiedenen Anschlüsse und die Abschirmungen in den Verbindungskabeln bieten einen Angriffspunkt für Geräuscheinstrahlungen. Das Ziel ist es, diesen Einstrahlungen einen Weg zur Erdung zu verschaffen, der einen geringeren Widerstand hat als der durch Ihre signalführenden Kabel. [. . . ]

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