DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!! Welches Ersatzteil suchen Sie?
Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum MACKIE SR-VLZ PRO Benutzerhandbuch Wir hoffen die MACKIE SR-VLZ PRO Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.
DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von MACKIE SR-VLZ PRO.
Sie können sich auch noch diese Handbücher, die sich auf Ihr Produkt beziehen, herunterladen:
MACKIE SR-VLZ PRO (1941 ko)
Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung MACKIE SR-VLZ PRO
Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] SR SERIES 24·4· 4BUS MIXING CONSOLE WITH PREMIUM XDRTM MIC PREAMPLIFIERS 2
SR24 ·4-VLZ PRO
U
GAIN MIC
U
GAIN MIC
-10dBV
-10dBV
TRIM
1
U U U U U U U U U U U
U
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
2
60 0 +15dB -45dB
-20 +20
U
U
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
3
60 0 +15dB -45dB
-20 +20
U
U
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
4
60 0 +15dB -45dB 60 0 +15dB -45dB 60 0 +15dB -45dB 60 0 +15dB -45dB 60 0 +15dB -45dB 60 0 +15dB -45dB 60 0 +15dB -45dB 60 0 +15dB -45dB 60 0 +15dB -45dB 60 0 +15dB -45dB
U
U
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
5
AUX
U U U U U U U U U U U U
U
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
6
AUX
PRE
O O
U
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
7
AUX
PRE
O O
U
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
8
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PRE
O O
TRIM
9
AUX
PRE
O O
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
10
AUX
PRE
O O
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
11
AUX
PRE
O O
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
12
AUX
PRE
O O
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
13
AUX
PRE
O O
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
14
AUX
PRE
O O
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
15
AUX
PRE
O O
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
16
AUX
PRE
O O
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
17
AUX
PRE
O O
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
18
AUX
PRE
O O
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
19
GAIN MIC
-10dBV
TRIM
U U
20
TRIM
TRIM
60 0 +15dB -45dB
60 0 +15dB -45dB
60 0 +15dB -45dB
60 0 +15dB -45dB
60 0 +15dB -45dB
60 0 +15dB -45dB
60 0 +15dB -45dB
60 0 +15dB -45dB
21 22
1
O O
23 24
1
+15
U
LAMP
U
AUX
PRE
O O
U
AUX 1
PRE +15
U U U U U U U U U U U U U U
U
AUX 1
+15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15
U
AUX 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1
U
AUX
U
AUX
U
AUX
U
AUX
U
U
PRE
1
PRE
1
PRE
1
PRE
1
PRE
1
PRE
1
PRE
1
1
SOLO
O O
1
+20
U
O O
CLIP
28
+15
U
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
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+15
O O
+15
O O
+15
10 7
U
U
U
U
U
U
U
U
PRE
O O
2
PRE +15
O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O
PRE +15
U U U U U U U U U U U U U
2
PRE +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 PRE PRE PRE PRE PRE PRE PRE PRE PRE PRE PRE PRE PRE
U
PRE
2
PRE
2
PRE
2
PRE
2
PRE
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
O O
2
+15
U
2
SOLO
O O
4 2
+20
U
O O
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
+15
U
U
U
U
U
U
U
U
0
3
O O
3
+15
O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O
3
+15
U U U U U U U U U U U U
3
+15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15
O O
3
U U
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
+15
3
O O
3
+15
U
3
SOLO
O O
TO AUX SEND
(EFX TO MONITOR) +20
U U
2
1-2
4 7 10
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
U
U
U
U
U
4
O O
4
+15
O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O
4
+15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
O O
4
+15
O O
4
+15
U
4
SOLO
O O
20
+20
O O
O O
+15
O O
+15
O O
+15
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+15
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+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
+20
30
TAPE RETURN
U
40
PRE
U
U
PRE
U U U U U U U U U U U U
U
PRE
U
PRE
U
PRE
U
PRE
PRE
U
PRE
U
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
PRE
5 5
O O
5
POST
O O
5
POST
O O
5
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O O
5
POST
O O
5
POST
O O
5
POST
O O
5
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O O
5
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O O
5
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5
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O O
5
POST
O O
5
POST
O O
5
+15
U U U U U U U
5
+15 +15 +15 +15 +15 +15
5
5
5
5
5
5
5
POST
+15
U
O O
O O
+15
SOLO
POST
+15
U U
LEVEL SET
ASSIGN TO SUB
GLOBAL AUX RETURN
LEFT
RIGHT
OPERATING LEVEL
POST
+15
U U U U U
POST
+15 +15 +15 +15
POST
POST
POST
POST
POST
POST
0dB = 0dBu
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
U
U
U
U
U
U
U
U
6
POST
1-2 3-4
POST
O O
6
POST
+15
O O O O O O O O O O O O O O O O O O O O
POST
+15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15 +15
6
POST POST POST POST POST POST POST POST POST POST
O O
POST
6
POST
6
POST
6
POST
6
POST
6
POST
6
6
6
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6
6
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POST
O O
6
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POST
O O
6
+15
O O
+15
SOLO
SUB
SOLO
RUDE SOLO LIGHT
POWER
O O
+15
O O
+15
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+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
O O
+15
AUX SEND MASTERS
U
STEREO AUX RETURNS EQ
U
U
EQ
U U U U U U U U U U U
U
EQ
12k -15
U U U U U U U U U U
U
EQ
HI
12k +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15
U
U
EQ
HI
12k 12k 12k 12k 12k 12k 12k 12k 12k +15
U
EQ
HI HI HI HI HI HI HI HI HI HI
U
EQ
U
EQ
U
EQ
EQ
EQ
EQ
EQ
EQ
EQ
EQ
EQ
EQ
EQ
EQ
12k -15
EQ
12k +15
U
U
EQ
HI
12k -15
U
U
MODE
HI
+15 12k -15
U
12k
HI
12k
HI
12k
HI
12k
HI
12k
HI
12k
HI
12k
HI
HI
+15
TRACK
TRACK
TRACK
TRACK
O O
-15
+15
-15
+15
-15
+15
-15
+15
-15
+15
-15
+15
-15
+15
-15
+15
+15
U
U
U
U
U
U
U
U
LEVEL
MID
-15 +15 -15 +15
PRE FADER IN PLACE AFL
MID
-15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15
MID
MID
MID
MID
MID
MID
MID
MID
MID
MID
MID
MID
MID
MID
MID
MID
MID
MID
-15 +15
HI MID
3k -15 +15
HI MID
3k
1 · 5
600 600
U U 5
2 · 6
5
3 · 7
5
4 · 8
5
-15
+15
-15
+15
-15
+15
-15
+15
-15
+15
-15
+15
-15
+15
-15
+15
SOLO
AUX
SUB
600
150 1. 5k FREQ 150 150 150 150 150 150 150 150 150 1. 5k FREQ 1. 5k FREQ 1. 5k FREQ 1. 5k FREQ 1. 5k FREQ 1. 5k FREQ 1. 5k FREQ 1. 5k FREQ
600
600
600
600
600
600
600
600
600
600
600
600
600
600
600
600
600
1. 5k FREQ 150
150
1. 5k FREQ
150
1. 5k FREQ
150
1. 5k FREQ
150
1. 5k FREQ
150
1. 5k FREQ
150
1. 5k FREQ
150
1. 5k FREQ
150
1. 5k FREQ
1. 5k
150
1. 5k FREQ
800Hz
LOW MID
8k
U
800Hz
LOW MID
100
U
100
U U U U U U U U U
8k
100
8k
100
8k
100
8k
100
8k
100
8k
100
8k
100
8k
100
8k
100
8k
100
8k
100
8k
100
8k
100
8k
100
8k
100
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100
8k
100
8k
100
U
8k
-15
U
+15
-15
U
+15
0
+10
0
+10
0
+10
0
+10
O O
MAX
U
U
U
U
U
U
U
U
AIR LOW
80Hz -15 +15 LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT
AIR LOW
80Hz -15 +15 LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT
AIR LOW
80Hz -15 +15 LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT
AIR LOW
80Hz -15 +15
LEVEL
LOW
80Hz -15 +15 16kHz 16kHz 16kHz 16kHz
MAIN MIX
LOW
80Hz -15 LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 -15 +15 80Hz 80Hz 80Hz 80Hz 80Hz 80Hz 80Hz 80Hz
80Hz
LOW
80Hz
LOW
80Hz
LOW
80Hz
LOW
80Hz
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80Hz
LOW
80Hz
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LOW
LOW
LOW
LOW
LOW
LOW
LOW
LOW
LOW
80Hz
-15
+15
-15
+15
-15
+15
-15
+15
-15
+15
-15
+15
-15
+15
-15
+15
SOLO
SOLO
SOLO
SOLO
AUX 1-2
LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT
LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT
LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT
LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT
LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT
LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT
LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT
LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT
LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT
TALKBACK
OL OL OL OL OL OL
OL
OL
OL
OL
OL
OL
OL
OL
OL
OL
OL
OL
OL
OL
OL
OL
L
R
-20 L R L R L R L R L R L R L R L
L
R
-20
L
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-20
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-20
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-20
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-20
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-20
-20
-20
-20
R
-20
L
R
-20
L
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-20
L
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-20
L
R
-20
L
R
-20
L
R
-20
L
R
L
R
L
R
L
R
PAN MUTE
MUTE / SOLO
dB dB dB dB dB dB dB
PAN
PAN
PAN
PAN
PAN
PAN
PAN
PAN
PAN MUTE
MUTE / SOLO MUTE / SOLO MUTE / SOLO MUTE / SOLO MUTE / SOLO
PAN MUTE
PAN MUTE
PAN MUTE
PAN MUTE
PAN MUTE
MUTE / SOLO
dB
PAN MUTE
MUTE / SOLO
dB
PAN
PAN
PAN
PAN
PAN
PAN
PAN
PAN
PAN
PAN
TAPE RETURN TO PHONES / C R L/R ASSIGN L/R ASSIGN L/R ASSIGN L/R ASSIGN
O O
MAX
PHONES / C-R LEVEL
MUTE
1
MUTE
2
MUTE
3
MUTE
4
MUTE
5
MUTE
6
MUTE
7
MUTE
8
9
10
11
12
13
14
15
16
MUTE
MUTE / SOLO
dB
17
MUTE
MUTE / SOLO
dB
18
MUTE
MUTE / SOLO
dB
19
MUTE
MUTE / SOLO
20
21 22
MUTE
MUTE / SOLO
dB
23 24
MUTE
MUTE / SOLO
dB
SUB
MUTE / SOLO
MUTE / SOLO
MUTE / SOLO
MUTE / SOLO
MUTE / SOLO
MUTE / SOLO
MUTE / SOLO
MUTE / SOLO
1
dB
SUB
2
SOLO 10 SOLO 10 SOLO 10 SOLO 10 SOLO 10 SOLO 10
dB
SUB
3
SOLO 10 SOLO 10 10
dB
SUB
MAIN MIX 4
dB
TAPE RETURN TO MAIN MIX
LEFT/RIGHT
dB
dB
dB
dB
dB
dB
dB
dB
10 10 SOLO 5 1-2 U 5 3-4 10 10 L-R 20 30 40 50 60
O O O O O O
SOLO 5 5 1-2 U 5 3-4 10 L-R 20 30 40 50 60 40 50 60 40 50 60
O O
10 10 SOLO 5 1-2 U 5 3-4 10 L-R 20 30 30 20 L-R 10 L-R 3-4 3-4 10 20 30 40 50 60
O O
SOLO 5 1-2 U 5 5 3-4 U 1-2 5 1-2
10 SOLO SOLO SOLO SOLO
SOLO
10
SOLO
10
SOLO
10 10
SOLO
10
SOLO
10
SOLO
10
10
10
10 5 U 5
dB
10 5 1-2 U 5 3-4 10 10 3-4 10 1-2 5 U 5 3-4 10 1-2 5 U 5 3-4 10 1-2 5 U 5 3-4 10 1-2 5 U 5 3-4 10 1-2 5 U 5 3-4 10 1-2 5 U 5 3-4 10 10 1-2 5 U 5 5 U 5 5 U 5 10
10 5 U 5 10
10 5 U 5 10
5 1-2 U 5 3-4
5
5
5
5
5
5
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U
1-2
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1-2
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1-2
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1-2
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1-2
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1-2
U
5
5
5
5
5
5
5
5
3-4
3-4
3-4
3-4
3-4
3-4
3-4
10 L-R 20 30 40 50 60
O O
10
10
10
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10
10
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20
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20
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20
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20
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20
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20
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20 30 40 50 60
O O
L-R
20 30 40 50 60
O O
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20 30 40 50 60
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20 30 40 50 60
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20 30 40 50 60
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20 30 40 50 60
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20 30 40 50 60
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20 30 40 50 60
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L-R
20 30 40 50 60
O O
20 30 40 50 60
O O
20 30 40 50 60
O O
20 30 40 50 60
O O
20 30 40 50 60
O O
30
30
30
30
30
30
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40 50 60
40 50 60
40 50 60
40 50 60
40 50 60
40 50 60
40 50 60
40 50 60
SR24·4-VLZ PRO & SR32·4-VLZ PRO BEDIENUNGSHANDBUCH
O O
O O
O O
O O
O O
O O
O O
O O
GEFAHR EINES STROMSCHLAGS NICHT ÖFFNEN RISQUE DE CHOC ELECTRIQUE NE PAS OUVRIR
VORSICHT: UM DIE GEFAHR EINES STROMSCHLAGS ZU VERRINGERN, ENTFERNEN SIE NICHT DIE VORDERSEITE (ODER RÜCKSEITE) DES GERÄTS. IM INNERN BEFINDEN SICH KEINE TEILE, DIE VOM ANWENDER GEWARTET WERDEN KÖNNEN. ÜBERLASSEN SIE DIE WARTUNG QUALIFIZIERTEM FACHPERSONAL ATTENTION: POUR EVITER LES RISQUES DE CHOC ELECTRIQUE, NE PAS ENLEVER LE COUVERCLE. AUCUN ENTRETIEN DE PIECES INTERIEURES PAR L'USAGER. [. . . ] TRIM
Falls nicht bereits geschehen, lesen Sie bitte , , PEGEL EINSTELLEN" auf Seite 8. TRIM regelt die Eingangsempfindlichkeit der MICund LINE-Eingänge der Mono- oder Stereo-Kanäle. So können externe Signale auf optimale interne Betriebspegel eingestellt werden. Beim MIC (1) XLR-Eingang des Mono-Kanals beträgt das Gain bei völlig zurückgedrehtem Regler 0dB und bei völlig aufgedrehtem Regler 60dB. Beim LINE IN () TRS-Eingang des Mono-Kanals beträgt die Bedämpfung bei zurückgedrehtem Regler 15dB und die Verstärkung bei völlig aufgedrehtem Regler 45dB, wobei die "U" (Unity Gain) Marke bei 10:00 Uhr liegt (Regler 1/ aufgedreht). Bei den STEREO LINE IN (4) TRS-Eingängen des Stereo-Kanals beträgt die Bedämpfung bei zurückgedrehtem Regler 0dB und die Verstärkung bei völlig aufgedrehtem Regler 0dB, wobei die "U" (Unity Gain) Marke bei 1:00 liegt (Regler 1/ aufgedreht).
+15
+15
U
PRE
U
PRE
POST
O O
5
POST
O O
5
+15
U
+15
U
POST
6
POST
O O
6
27. PRE
Die Aux Sends 1 & sind immer pre-fader und für Bühnenmonitor-Anwendungen konzipiert. Die Aux Sends 5 & 6 sind immer postfader und für parallele Effekt-Anwendungen konzipiert. Die Aux Sends & 4 können dank diesem Schalter auf pre- oder post-fader eingestellt und somit für Monitor- und Effektanwendungen eingesetzt werden. PRE-FADER: Bei aktiviertem PRE-Schalter (gedrückt) geben AUX und 4 die Signale post-insert, post-low cut, post EQ, post-mute und pre-fader aus. Alle Änderungen an den Kanalreglern, außer dem Fader, wirken auf das Aux Send-Signal. POST-FADER: Bei deaktiviertem PRESchalter (gelöst) geben AUX und 4 die Signale post-insert, post-low cut, post-mute, postEQ und post-fader aus. Alle Änderungen an den Kanalreglern wirken auf das Aux Send-Signal.
O O
+15
+15
U
EQ
12k
U
EQ
12k
HI
HI
-15
U
+15
-15
U
+15
MID
-15 +15 -15
U
HI MID
3k +15
600
150 1. 5k FREQ
800Hz -15
U
LOW MID
100
U
8k
+15
LOW
80Hz -15 +15 -15 +15
LOW
80Hz
LOW CUT 75 Hz 18dB/OCT
OL
OL
L
R
-20
L
R
-20
PAN MUTE
MUTE / SOLO
dB dB
PAN
20
21 22
MUTE
MUTE / SOLO
10 5 U 5 10 20 30 40 50 60
O O
SOLO
10 5
SOLO
1-2
U 5 10
1-2
3-4
3-4
L-R
20 30 40 50 60
O O
L-R
19
MonoKanäle
U
dBV -10GA IN MIC
StereoKanäle
U
TRIM
20
TRIM
60 0 +15dB -45dB
U
21 22
1
EQ: (28 bis 34)
Der Mischer bietet Low Shelving-, Mid Peaking- und High Shelving-EQs. "Shelving" bedeutet, dass die Schaltung alle Frequenzen jenseits der angegebenen Frequenz verstärkt/ bedämpft. EQ-Reglers werden beispielsweise die BassFrequenzen ab 80Hz und darunter verstärkt. Beim Peaking-EQ wird nur ein gewählter , , Hügel" von Frequenzen, der eine bestimmte , , Gipfel"-Frequenz umgibt, vom EQ-Regler beeinflusst. Alle EQ Gain-Regler ermöglichen bis zu 15dB Verstärkung (Rechtsdrehung) oder Bedämpfung (Linksdrehung). In der rastenden Mitte verlaufen die Regler linear (keine Anhebung/Absenkung), wodurch die Schaltung praktisch umgangen wird. Hinweis: Die EQ-Verstärkung ist eine Form der Pegelanhebung. Bei exzessiver Anwendung kann das Signal zu stark werden und nachfolgende Schaltungen überlasten. In diesem Fall sollten Sie entweder das EQ Gain zurückdrehen oder das unter , , PEGEL EINSTELLEN" beschriebene Verfahren auf Seite 8 wiederholen. Die folgende Grafik zeigt, wie sich der Frequenzgang durch Einstellen der verschiedenen Regler ändert. [. . . ] LOUD Technologies behält sich das Recht vor, die mit Garantieansprüchen eingeschickten Produkte zu untersuchen, bevor Reparaturen oder ein Austausch von Bauteilen durchgeführt wird. LOUD Technologies kann gegebenenfalls einen Nachweis des ursprünglichen Kaufdatums in Form einer mit Datum versehenen Kopie der originalen Händler-Rechnung bzw. Ob ein Garantiefall vorliegt, entscheidet ausschließlich LOUD Technologies. Alle Produkte, die an eines der von LOUD Technologies werkseitig autorisierten Service Center zurückgeschickt werden und Anspruch auf Reparatur oder Austausch im Rahmen dieser Garantie haben, werden innerhalb von 30 Tagen nach Eingang repariert oder ersetzt. [. . . ]
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