Bedienungsanleitung MAKITA EPH1000

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Mode d'emploi MAKITA EPH1000
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung MAKITA EPH1000

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] HINWEIS: Ein HINWEIS gibt Schlüsselinformationen zur Erleichterung und Klarstellung der Verfahren. Den Motor niemals in einem Innenraum betreiben. Vor dem Nachfüllen von Kraftstoff den Motor unbedingt abstellen. [. . . ] VORSICHT: Wird die Pumpe ohne Wasser angelassen, so könnte die Gleitringdichtung beschädigt werden. NOTA BENE: S'assurer que la pompe est installée sur un sol ferme HINWEIS: Darauf achten, daß die Pumpe an einem festen Ort und möglichst nahe zu einer Wasserquelle aufgestellt wird. Je höher die Ansaugdruckhöhe, desto mehr Zeit wird für das Ansaugen mit geringerer Förderleistung benötigt. BETRIEB VORSICHT: Diese Wasserpumpe wurde ab Werk ohne Motoröl versandt. Auf Wasserschlag achten Darauf achten, daß die Förderleitung nicht mit einem Fahrzeugrad überfahren wird und das Ausflußventil nicht jäh absperren, sonst erfolgt ein Wasserschlag, der die Pumpe schwer beschädigen könnte. Wasser innerhalb des Gehäuses gefriert im Winter unterhalb 0°C und die Pumpe könnte dadurch kaputtgehen. Nach dem Betrieb und vor der Lagerung das Wasser aus der Ablaßöffnung an der Unterseite ablassen. (Siehe Betriebsanleitung für den Motor) Flügelrad klebrig (Ausbauen und reinigen) Luft wird an der Ansaugseite eingelassen. (Leitung an der Ansaugseite überprüfen) Motorleistung verringert (Ausbessern) Gleitringdichtung gebrochen (Gleitringdichtung auswechseln) Übermäßige Ansaughöhe (Herabsetzen) Schlauch zu dünn, zu lang oder eingeknickt (Schlauch verkürzen, geraderichten oder einen dickeren Schlauch verwenden) Wasserlecke aus Wasserleitung (Lecke beseitigen) Flügelrad durch einen Fremdkörper verstopft (Ausbauen und reinigen) Flügelrad verschlissen (Flügelrad auswechseln) Pumpe ist nicht selbstansaugend Ansaugluft an der Ansaugseite (Leitung an der Ansaugseite überprüfen) Nicht genügend Ausaugwasser im Pumpengehäuse (zum Ansaugen bringen) Ablaßhahn nicht genügend angedreht (Die beiden Verschlüsse vollkommen andrehen) Motor dreht sich nicht einwandfrei um (Motor ausbessern) Luft dringt durch die Gleitringdichtung ein (Gleitringdichtung auswechseln) Zündkerze herausschrauben und während der Metallteil den Zylinderkopf berührt versuchen, in der Zündkerze Funken zu erzeugen Sprühen Funken aus der Zündkerze?Wenn keine Funken zwischen den Zündkerzenelektroden sprühen, die Zündkerze auswechseln 3. Wenn noch immer keine Funken sprühen, den Motor von einer qualifizierten Kundendienststelle überprüfen lassen 1. durch langsames Ziehen des Anlassergriffs die Verdichtung prüfen. Wenn die Verdichtung zu gering ist prüfen, ob die Zündkerzen und andere Teile fest sitzen und etwaige lose Teile fest anziehen. Wenn die Verdichtung immer noch zu gering ist, den Motor von einer qualifizierten Kundendienststelle überprüfen lassen. [. . . ] Nach dem Auftanken sich vergewissern, daß der Tankdeckel wieder gut zugedreht wird, um ein Auslaufen des Kraftstoffs zu vermeiden. FEUERGEFAHR In der Nähe des Motors nicht rauchen und offene Flammen sowie Funken nicht in der Nähe des Motors dulden. Den Motor nicht in der Nähe von brennbarem Material (trockenes Gras, Holz, Lappen usw) betreiben. [. . . ]

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