Bedienungsanleitung MOTO GUZZI BELLAGIO

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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung MOTO GUZZI BELLAGIO

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Das Handbuch soll außerdem ein Leitfaden für die Konstruktionsdetails des zu prüfenden Modells sein. Die Kenntnis dieser Details ist von grundlegender Bedeutung für die gute Ausführung der Arbeit durch das Reparaturpersonal. Zum schnelleren und direkteren Nachschlagen wurde das Handbuch in Abschnitte und diese in Kapitel eingeteilt. Die Abschnitte fassen Informationen und Arbeitsmaßnahmen zusammen, die eine bestimmte Anlage des Motorrads betreffen, während die Kapitel die Elemente, aus denen die Anlage besteht, detaillierter analysieren. [. . . ] Sie ist außerdem mit einem Überdruckventil versehen, das den Auslass mit dem Einlass kurzschließt, wenn sich ein Druck von mehr als 5 bar einstellt, so dass die Überhitzung des Elektromotors vermieden wird. Beim Aus- und Einbau der Schläuche und der Komponenten muss so sauber wie möglich gearbeitet werden. Die beiden Anschlüsse "A" und "B" von der Pumpe abtrennen, ihre Position für den späteren Wiedereinbau notieren. Die Kraftstoffzufuhrleitung "C" von der Pumpe abnehmen, dazu die entsprechende Schelle lösen. Die Kraftstoffauslassleitung "D" von der Pumpe entfernen, dazu die entsprechende Schelle lösen. In einigen Motorrädern kann die Position des Filters und der Kraftstoffpumpe vertauscht sein. Der Filter ist mit einem Filterelement aus Papier ausgestattet, mit einer Oberfläche von circa 1200 cm2 und einer Filterwirkung von 10 µm: diese Eigenschaften sind unerläßlich, da die Einspritzventile gegenüber Fremdkörpern besonders empfindlich sind. Der Filter ist unter dem Kraftstofftank zwischen der Pumpe und dem Klappenkörperaggregat montiert. Auf seiner äußeren Hülle befindet sich ein Pfeil, der die Durchflussrichtung des Kraftstoffs angibt. Es ist eine "alles oder nichts" Vorrichtung, d. Es kann in nur zwei stabilen Zuständen bleiben: geöffnet oder geschlossen. Für Informationen über seine Verwendung siehe Kapitel C. ausbau: · Nach dem Ausbau des vorderen Scheinwerfers und der Instrumententafel wie in Kap. In der Einspritz-Zündungsanlage Weber werden zwei normale Relais wie für den Automobilbereich verwendet. Der Erdungsanschluss des Relais-Erregungskreises wird im Steuergerät mit einem Umpolungs-Schutz ausgeführt; die beiden Relais haben eine spezielle Aufgabe bei der Versorgung der Anlage und unterscheiden sich in folgender Weise: · Das Steuergerät des Einspritzungs-Zündungssystems Weber ist eine elektronische Kontrolleinheit vom digitalen Typ mit Mikroprozessor. Es kontrolliert die auf die Versorgung und Zündung des Motors bezogenen Parameter. Kraftstoffmenge, die jedem Zylinder sequentiell (1-2) in einer einzigen Fördermenge geliefert wird. Beginn der Kraftstoffversorgung (Steuerzeiten der Einspritzung) bezogen auf den Einlass jedes Zylinders. Parameter bedient sich die Einheit der folgenden Eingangssignale: - absoluter Druck - Temperatur der angesaugten Luft - Öltemperatur (oder Motortemperatur) - Drehzahl und Hub des Motors - Batteriespannung - Drosselposition Ausbau: Die vier Schrauben "B" zusammen mit den Unterlegscheiben abschrauben und das Kabel "C" entfernen. Beim Wiedereinbau daran denken, das Öhr des Erdkabels "C" in die in der Abbildung gezeigte Schraube einzufügen. Das erhaltene elektrische Signal gelangt zum Steuergerät, wo es benutzt wird, um die Korrektur abhängig von der Lufttemperatur auszuführen. Der Fühler besteht aus einem Gehäuse aus Kunststoffmaterial, das einen Thermistor vom Typ NTC enthält. [. . . ] Den Blinker herausnehmen, dabei darauf achten, dass das Kabel nicht beschädigt wird. Die Lampe nach innen drücken, sie dabei gleichzeitig drehen und aus dem Lampenhalter herausziehen. Die Schrauben, die die Rückstrahler aus Kunststoff befestigen, nicht übermäßig festziehen, um Schäden zu vermeiden. Die Mutter "C" abschrauben, dabei auf die Schraube und die innere Unterlegscheibe achten. [. . . ]

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