DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!! Welches Ersatzteil suchen Sie?
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DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von NAVMAN REPEAT 3100.
Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Das REPEAT 3100 ist auch als Tochteranzeige für die Wiedergabe der vielfältigen Daten eines unter Deck installierten GPSRechner's nutzbar. Das REPEAT 3100 kann Daten auf zwei Wegen erhalten: Über die NavBus-Verbindung von anderen Instrumenten der Serie 3100 (NavBus ist ein geschütztes NAVMAN-eigenes Datenübertragungs-System für Bootsinstrumente). Werden Fremdgeräte angeschlossen, muss sichergestellt sein, dass deren NMEA-Daten kompatibel sind. Um eine optimale Nutzung zu erreichen, ist dieses Handbuch vor Einbau und Nutzung sorgfältig zu lesen. [. . . ] Das REPEAT 3100 kann NMEA-Daten von bis zu drei Instrumenten auswerten und anzeigen (siehe Anhang B). Dieses Handbuch für Einbau und Bedienung. Ein oder mehrere Geräte der 3100-Serie sind wie folgt an eine 12-V Bordversorgung anzuschließen: Ein Schalter zum Ein- und Ausschalten der Instrumente. Eine Sicherung: Für bis zu 5 Instrumente sind 1 Amp. Das REPEAT 3100 kann anzeigen: Daten von anderen NAVMAN Instrumenten über den NavBus; Eingaben für Maßeinheiten und Beleuchtung werden geteilt (siehe Abschn. Eine korrekte Installation ist Voraussetzung für den fehlerfreien Betrieb. Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch Nässeeinwirkung von der Rückseite her entstehen. Installationsbohrungen dürfen nicht dort erfolgen, wo eine Schwächung der Boots- Struktur erfolgen könnte. REPEAT 3100 Instrument 1 Den Einbauort nach folgenden Kriterien wählen: Geschützter Platz und leichte Ablesemöglichkeit Mindestabstand zum Kompass - 100 mm und zu Radio und Radar-Anlage - 500 mm. Möglichst großer Abstand zu Motor, Leuchtstoffröhren und Umformern. Zugangsmöglichkeit von der Rückseite, Einbautiefe mindestens 50 mm, gute und geschützte Kabelzuführung. schutz der Rückseite vor Feuchtigkeit. 2 Die Montagefläche muss eben sein und eine Stärke von max. Am Außenrand etwas Raum lassen für das Aufsetzen der Schutzkappe. Ein 50mm Loch durch das Schablonen-Zentrum bohren. Den Schraubring vom Instrument entfernen, das Gerät in die Bohrung einsetzen und mit dem Ring handfest anschrauben. 3 Soll das REPEAT 3100 Daten von anderen Instrumenten über die NMEA-Schnittstelle erhalten, die entsprechenden Geräte separat an je einen der 3 NMEA-Eingänge am REPEAT 3100 anschließen. bis zu 3 Geräte sind anschließbar. Unbenutzte Drähte müssen abisoliert und vor Feuchtigkeit geschützt werden. In die Versorgung einen Schalter und eine Sicherung einfügen. Für bis zu 5 Instrumente der NAVMAN 3100 Serie ist 1 Amp. Soll das REPEAT 3100 Daten von anderen Instrumenten über den NavBus erhalten, die entsprechenden Geräte an die NavBusVerbindung anschließen. [. . . ] Neuseeland und Australien (C-Tick): AS-NZS 3548 Schutzklasse : IP66 auf der Frontseite, wenn korrekt montiert. Funktion Ti efe Ti efe Ti efe Ti efe Bootsgeschwi ndi gkei t Bootsgeschwi ndi gkei t T i ldi stanz e Gesamtdi stanz Wassertemperatur Wi ndgeschwi ndi gkei t Wi ndgeschwi ndi gkei t Wi ndgeschwi ndi gkei t Wi ndri chtung Magneti sche Wi ndri chtung Geschwi ndi gkei t parallel zum Wi nd Geschwi ndi gkei t parallel zum Wi nd Stromversetzung Stromversetzung Stromverdri ftung Vorauskurs Vorauskurs Vorauskurs Vorauskurs Vorauskurs Posi ti on Posi ti on Posi ti on Posi ti on Fahr über Grund (SOG) Fahr über Grund (SOG) Fahr über Grund (SOG) Fahr über Grund (SOG) Kurs über Grund (C OG) Kurs über Grund (C OG) Kurs über Grund (C OG) Kurs über Grund (C OG) Kurs über Grund (C OG) Kurs über Grund (C OG) Pei lung zum Wegepunkt (BTW) Pei lung zum Wegepunkt (BTW) Pei lung zum Wegepunkt (BTW) Pei lung zum Wegepunkt (BTW) Pei lung zum Wegepunkt (BTW) Pei lung zum Wegepunkt (BTW) Pei lung zum Wegepunkt (BTW) Pei lung zum Wegepunkt (BTW) D i stanz zum Wegepunkt (D TW) D i stanz zum Wegepunkt (D TW) D i stanz zum Wegepunkt (D TW) D i stanz zum Wegepunkt Einheiten Meter Fuß Meter F aden Knoten K ph Nauti sche Mei len Nauti sche Mei len Grad C elsi us In den D atenfolgen spezi fi zi erte Ei nhei ten (wahr oder schei nbar und kmh, m/s oder Knoten) Wahr, Knoten Wahr, m/s i n der D atenfolge spezi fi zi erte Ri chtungsart (wahr oder schei nbar) Grad Knoten m/s Grad wahr Grad magneti sch Knoten Grad wahr Grad magneti sch Grad wahr Grad magneti sch Grad wahr Grad, Mi nuten Grad, Mi nuten Grad, Mi nuten Grad, Mi nuten Knots Knots Knots K ph Grad wahr Grad magneti sch Grad wahr Grad magneti sch Grad wahr Grad magneti sch in der Datenfolge spezifizierter Typ (wahr oder magnetisch) Grad wahr Grad magneti sch Grad wahr Grad magneti sch Grad wahr Grad magneti sch Grad wahr Nauti sche Mei len Nauti sche Mei len Nauti sche Mei len (D TW) 610 620 630 640 650 660 670 680 690 700 710 720 730 740 750 760 770 780 Zu steuernder Kurs (HTS) Zu steuernder Kurs (HTS) Zu steuernder Kurs (HTS) Querversetzung (C TE) Querversetzung (C TE) Querversetzung (C TE) Querversetzung (C TE) Wegepunkt AnnäherungsGeschwi ndi gkei t (WC V) Wegepunkt AnnäherungsGeschwi ndi gkei t (WC V) Pei lung, vom Start- zum Zi elort (BOD ) Grad wahr Pei lung, vom Start- zum Zi elort (BOD ) Zei t Zei t Zei t Zei t D atum D atum In der Datenfolge spezifizierter Typ (wahr oder magnetisch) Grad wahr Grad magneti sch Nauti sche Mei len Nauti sche Mei len Nauti sche Mei len Nauti sche Mei len Knoten Knoten i n der D atenfolge spezi fi zi erter Typ (wahr oder magneti sch) Grad wahr Grad magneti sch Ohne Sekunden Ohne Sekunden Mi t Sekunden Mi t Sekunden mm. Die Fehlersuchanleitung setzt voraus, dass dieses Handbuch gelesen und verstanden wurde. In den meisten Fällen können mit Hilfe dieser Anleitung, Probleme erkannt und beseitigt werden, ohne dass das Gerät zur Reparatur eingeschickt werden muss. [. . . ]
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