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Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Dieses Symbol soll den Anwender vor unisolierten gefährlichen Spannungen innerhalb des Gehäuses warnen, die von Ausreichender Stärke sind, um einen elektrischen Schlag verursachen zu können. Dieses Symbol soll den Benutzer auf wichtige Instruktionen in der Bedienungsanleitung aufmerksam machen, die Handhabung und Wartung des Produkts betreffen. VORSICHT: Um das Risiko eines elektrischen Schlages zu vermeiden, nicht die Abdeckung enfernen. Es befinden sich keine Teile darin, die vom Anwender repariert werden könnten. [. . . ] Die Messgeräte von Kanal B zeigen weiterhin die Pegel von spannungsgeregeltem Verstärker sowie Ausgang und Eingang, genau so wie im Dual-Mono-Modus. Wenn dieser Schalter gedrückt ist, wird das Gerät mit Strom versorgt. Schließen Sie ein geeignetes Netzkabel an diesen Stecker an, um das Gerät mit Strom zu versorgen. Wird eine ungeeignete Netzspannung verwendet, kann dies die Ausrüstung beschädigen. Pin 2 (Spitze) ist die positive Phase, Pin 3 (Ring) ist die negative Phase. Diese unsymmetrierte 1/4"-TRS-Klinke ist für Eingangs- und auch Ausgangssignale geeignet. Sie ist so verdrahtet, dass ein genormtes (nicht kreuzverdrahtetes) geschirmtes Stereokabel zum Anschließen an den TRS-Anschluss eines Mischpults verwendet werden kann. Symmetrierte XLR- und 1/4" TRS-Eingänge für Line-Pegeleingänge. Pin 2 (Spitze) ist die positive Phase, Pin 3 (Ring) ist die negative Phase. Zwischen den Stücken oder wenn die Mikros nicht benutzt werden) wird der Expander-Threshold-Regler im Uhrzeigersinn justiert, bis die Gain-Verringerung angezeigt wird (eine Verringerung von -9 dB ist eine gute Ausgangsposition). Danach wird erneut der Expander-Ratio-Regler justiert, um die gewünschte Sperrstärke zu erzielen, wenn die Quelle von Rauschen auf Signal umwechselt. Eine Einstellung von 1:1, 2 zeigt nur wenig Wirkung und kann höhere Schwelleneinstellungen tolerieren, ohne dass der Klang verfärbt wird. Ausschaltung, wenn sich das Signal verändert, und möglicherweise ist eine niedrigere Schwelleneinstellung erforderlich, wenn verhindert werden soll, dass das Signal abfällt, wenn dies nicht erwünscht ist. Möglicherweise muss die Schwelle nach Veränderung des Verhältnisses erneut justiert werden, da die Soft-KneeSchaltung bei geringeren Verhältnissen eine stärkere Wirkung hat und so der Übergangspunkt weniger deutlich hörbar wird. Für die typische Gesangskompression werden der Compressor-Ratio-Regler auf 4:1 eingestellt (ein Bereich von 2:1 bis 6:1 wird häufig verwendet) und der Compressor-Threshold-Regler justiert, bis die Gain-Verringerung in der gewünschten Stärke am Messgerät sichtbar wird. Dies hängt zwar vom persönlichen Geschmack ab, eine kontinuierliche Gain-Verringerung von über -9 dB (insbesondere mit höheren Verhältnissen) könnte jedoch zu stark sein und beim Ansteigen und Fallen des Signals zu Störungen durch Pumpen bzw. Stellen Sie den Attack-Regler auf einen geringen Wert, um Zacken in der Anstiegsflanke zu verhindern, oder auf einen hohen Wert, um sie durchzulassen (dies wird häufig verwendet, um den Klick eines Drum-Schlags durchzulassen). Der Release-Regler wird eingestellt, um den Übergang zu glätten, wenn er bei der Kompression durchkommt. Erfolgt das Auslösen zu schnell, klingt das Signal künstlich. Durch eine schnelle Einschwingzeit und eine kurze Auslösezeit kann der Kompressor sehr rasch auf das Signal ansprechen (und den Dynamikbereich sehr begrenzt halten), dies kann den Klang jedoch auch stark beeinträchtigen. (Eine Einschwingzeit von 50 Millisekunden und eine Auslösezeit von 0, 5 Sekunden sind gute Ausgangswerte. Stellen Sie Attack - und Release-Regler auf einen Mindestwert und den Compressor-Ratio-Regler auf 4:1 ein. [. . . ] Neck-Through-Korpus und innovative Spannsysteme ermöglichen den Bässen von heute ein unglaubliches Sustain. Und mit etwas Kompression lässt sich noch mehr Sustain erzielen. Sind Bass und Verstärker ruhig, kann die Expansion weggelassen werden, wie bei der Elektrogitarre kann sie jedoch bei Bedarf zugeschaltet werden. Mit dem CEL-2A wird es leichter, für alle Saiteninstrumente eine einheitliche Lautstärke aufrecht zu erhalten. [. . . ]
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