Bedienungsanleitung PEAVEY CLASSIC 100

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Mode d'emploi PEAVEY CLASSIC 100
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung PEAVEY CLASSIC 100

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Der Classic 400 verbindet den Sound der Verstärker von damals mit den Merkmalen und der Zuverlässigkeit der Verstärker von heute. Features wie fernbedienbare Kanalumschaltung und Effektschleifenumschaltung sowie unser patentierter DDTTM-Schaltkreis ergeben ein Gerät, das sich im professionellen Einsatz jeder Herausforderung stellt. Verzerrungen lassen sich leicht im Crunch-Kanal erzeugen ­ ein Merkmal, von dem andere Baßverstärker nur träumen können! der Classic 400 ist in der Lage , grelle Verzerrungen (aus dem Crunch-Kanal) mit dem satten Röhrenklang des effektfreien Kanals zu mischen! [. . . ] der Classic 400 ist in der Lage , grelle Verzerrungen (aus dem Crunch-Kanal) mit dem satten Röhrenklang des effektfreien Kanals zu mischen!Lesen Sie weiter und machen Sie sich mit dem Gerät und seiner Bedienung gut vertraut, damit Ihnen keine seiner Möglichkeiten entgeht . Und halten Sie sich vor dem Einschalten gut fest! BESCHREIBUNG DER FRONTPLATTE INPUT PAD SWITCH (Eingäng-Absenkungs-Schalter) (1) Wird für instrumente mit extrem hohen Ausgängs-Pegel verwendet, damit die Vorverstärker-Stufe nicht übersteuert wird, was zu Verzerrungen fürhren würde. Hinweis: Die Kanalwahl kann auch über den Fußschalter erfolgen. Den Wahlschalter nicht drücken, wenn eine fernbediente Umschaltung gewünscht wird. CHANNEL COMBINE SWITCH (Kanal-Kombinations-Schalter) (4) Zur Wahl eines Einzelkanals oder kombiniertem Kanalbetrib. MID CONTROL -- CLEAN CHANNEL (Mitten-Equalizerregler) (10) Eine passive Klangreglung, welche die mitten Frequenzen regelt. MID SHIFT SWITCH -- CLEAN CHANNEL (Verschiebung die Frequenzen Mittenschalter) (11) Verschiebt und selektiert die Frequenzen, in denen der Mittenregler arbeitet. Hinweis: Um einen , , verzerrten Sound" zu erreichen, muß dieser Regler auf einen Bereich über fünf eingestellt werden. die Sicherung befindet sich in der Kappe des Sicherungshalters. Wenn die Sicherung durchbrennt, muss sie gegen eine Sicherung der gleichen Art und Bemessung ausgewechselt werden, um Schäden am Gerät und ein Ungültigwerden der Garantie zu vermeiden. Falls die Sicherung häufig durchbrennt, muß das Gerät von einem qualifizierten Wartungstechniker überprüft werden. Mit dem Fußschalter ist Kanalwahl, Kanalzusammenschaltung und Effektschleifenumschaltung möglich. Um den Fußschalter verwenden zu können, dürfen die Schalter für Kanalwahl und Kanalzusammenschaltung an der Gerätevorderseite nicht gedrückt sein. XLR JACK (XLR-Buchse) (34) Für den , , direkten" Anschluß des Verstärkers an die Aufnahme- oder Mischkonsole ist eine transformatorsymmetrische 600 Ohm-XLR-Buchse vorhanden. GROUND LIFT SWITCH (Erdungstrennschalter) (35) Dient zum Abtrennen der Erdung der XLR-Buchse, wenn beim Anschluß des Verstärkers an eine Mischkonsole Brummschleifen auftreten. PRE/POST SWITCH (Pre/Post-Schalter) (36) Über diesen Schalter wird gewählt, ob ein Pre- oder Post-EQ intern mit der XLR-Buchse verbunden wird. PREAMP OUT/POWER AMP IN JACKS (37) Diese Buchsen sind vorgesehen für das direkte Einschleifen von Effektgeräten. um ein Effektgerät anzuschließen , verbinden Sie den Preamp-Output mit dem Eingäng des Effektarätes. [. . . ] PREAMP OUT/POWER AMP IN JACKS (37) Diese Buchsen sind vorgesehen für das direkte Einschleifen von Effektgeräten. um ein Effektgerät anzuschließen , verbinden Sie den Preamp-Output mit dem Eingäng des Effektarätes. Als nächstes verbinden Sie den Ausgäng des Effekts mit dem Power Amp-Input (für diese Anschlüsse müssen abgeschirmte Kabel verwendet werden). Der Preamp Output kann auch dazu benutzt werden, ein verstärktes Signal direkt in einen Mixer oder eine Bandmaschine zu leiten. [. . . ]

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