Bedienungsanleitung PEAVEY FIRENZA AX

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Mode d'emploi PEAVEY FIRENZA AX
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung PEAVEY FIRENZA AX

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Sämtliche Kanäle (ausgenommen Kanal 9) sind mit eigenen digitalen Effekt-Sends ausgestattet, die direkt zum DSP-Effektprozessor geleitet werden. Lesen Sie sich diese Bedienungsanleitung bitte sorgfältig durch und bewahren Sie sie auf, damit Sie die beeindruckenden Merkmale des FIRENZA AX auch umfassend nutzen können. Diese Anleitung umfasst mehrere Abschnitte, in denen die verschiedenen Bereiche des Mischpultbetriebs erläutert werden, wie etwa die Regelfunktionen, die Inbetriebnahme oder der Einsatz in der Beschallung: MIC INPUT: Symmetrierter, niederohmiger XLR-Kanaleingang, der für ein Mikrophon oder eine andere Quelle mit niedrigem Pegel optimiert wurde. Auf Grund der Vielzahl an möglichen Gain-Einstellungen können Signalpegel von bis zu +10 dBV (2, 45 V RMS) erreicht werden. [. . . ] Mit ihm lässt sich ­ abhängig von der Qualität der Quelle ­ Rauschen beheben oder dem Signal mehr Brillanz hinzufügen. (Der HighRegler steht zudem an den Kanälen 5-9 zur Verfügung. ) EFX: Mit diesem Regler wird der Pegel zum digitalen Effektprozessorbus variiert und damit der Signalpegel vom jeweiligen Kanal zum digitalen Prozessor eingestellt. (Der Effektregler steht zudem an den Kanälen 5-8 zur Verfügung. Informationen zu Funktionen, die hier nicht erwähnt werden, entnehmen Sie bitte dem Abschnitt zu den Kanälen 1-4. Dieser Eingang ist über einen 25 dB-Dämpfer an den darunter liegenden MIC-Eingang angeschlossen. LOW CUT: Hierbei handelt es sich um einen Tiefpassfilter mit einer Eckfrequenz von 80 Hz, mit dem Brummen, Windgeräusche, Atemstöße, Bühnengeräusche und andere niederfrequenten Komponenten herausgefiltert werden können, die Energie von den Verstärkern abziehen und durch die das Signal unsauber wird. Dieser Schalter beeinflusst nur die Kanäle 1-6. Wird der Filter eingesetzt, beeinflusst dies nicht das Monitorsignal. Der rechte Eingang wird mit dem Pegelregler (4. Befindet sich der XR® 696 im Left/Right-Modus, wird das Signal zum Right Speaker Output (37. ) GRAPHIKEQUALIZER: Diese 9-Band-Equalizer sind auf Einoktav-Mitten festgelegt. Sie sind für ein Abschneiden von 12 dB und eine Verstärkung von 12 dB ausgelegt. sie sind direkt an die jeweiligen Verstärkereingänge angeschlossen. SYSTEM MODE: Mit diesem Schalter wird der XR® 696 entweder als Stereo- oder als Dual-Mono-Verstärker konfiguriert. Damit er nicht während des Einsatzes versehentlich betätigt wird, ist er eingelassen. Die Position des Schalters muss mit einem nichtmetallischen Gegenstand, z. Einem Zahnstocher, verändert werden. Der FIRENZA AX wird ab Werk mit der Voreinstellung Left Main zum oberen EQ und Right zum unteren EQ ausgeliefert. Wird dieser Schalter gedrückt, schaltet er den unteren EQ auf (Mono) PA Left + Right um. Danach wird der obere EQ zum reinen Monitorsignal, so dass Sie ein vollständiges PA- und Monitor-MixSystem in einem kleinen, tragbaren Kompaktgerät erhalten. Und dazu ist noch nicht einmal ein Anschlusskabel erforderlich! [. . . ] Um Main zum externen Verstärker anzuschließen, ist lediglich ein Verbindungskabel erforderlich. Um beide internen Verstärker für Monitor einzusetzen, wird Monitor Out an den Right Power-Eingang angeschlossen. RIGHT OUTPUT: Diese 1/4"-Klinke bietet einen Ausgang vom Right Main-Mix, um externe Verstärker/Lautsprecher-Kombinationen zu versorgen. Der Pegel dieses Signals wird mit dem Main Level-Regler festgelegt. [. . . ]

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