Bedienungsanleitung PEAVEY MARK III BASS

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Mode d'emploi PEAVEY MARK III BASS
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   PEAVEY MARK III BASS ANNEXE 461 (494 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung PEAVEY MARK III BASS

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Der Regler befindet sich hinter dem Equalizer und vor dem Fader, so daß eine Einstellung des Kanalfaders den Monitormix A nicht beeinflußt. mON B (MONITOR B) (6) Dient zur Pegeleinstellung des Kanalsignals , das dem Monitormix B hinzugefügt wird. Der Regler befindet sich hinter dem Equalizer und vor dem Fader, so daß eine Einstellung des Kanalfaders den Monitormix B nicht beeinflußt. eFFECTS A (EFFEKTE A) (7) Dient zur Pegeleinstellung des Kanalsignals , das dem Effektmix A hinzugefügt wird. [. . . ] eFFECTS A (EFFEKTE A) (7) Dient zur Pegeleinstellung des Kanalsignals , das dem Effektmix A hinzugefügt wird. Der Regler befindet sich hinter dem Fader und ist zur Verwendung als Effekt-Send vorgesehen. eFFECTS B (EFFEKTE B) (8) Dient zur Pegeleinstellung des Kanalsignals , das dem Effektmix B hinzugefügt wird. Der Regler befindet sich hinter dem Fader und ist zur Verwendung als Effekt-Send vorgesehen. PAN (Panorama) (9) Ermöglicht eine beliebige Positionierung des Kanals im Stereoklangbild zwischen links und rechts. Für Monobetrieb sollte der Kanal dem linken oder rechten Mix zugewiesen werden. CLIP LED (Übersteuerungs-LED) (10) Wenn diese LED leuchtet, nähert sich der Kanal dem Übersteuerungspegel. Sie leuchtet bei etwa +17 dBV und weist darauf hin, daß die Eingangsverstärkung (7) reduziert werden sollte. An diesem Punkt ist etwa 6 dBV Headroom vorhanden. fADER (11) Pegelregler für den Kanalausgang. TAPE INPUT JACKS (Bandgerät-Eingangsbuchsen) (26) Hier wird das Stereosignal vom Ausgang eines Bandgeräts oder CD-Players zugeführt. Dieses Signal ist unabhängig vom linken und rechten Master-Fader (pre-Fader). HEADPHONE JACK (Kopfhörerbuchse) (28) Regelt den Pegel des linken und rechten Signals zur Kopfhörerbuchse. Dieses Signal ist unabhängig vom linken und rechten Master-Fader (pre-Fader). MIC INPUT (MIKROFONEINGANG) (29) Niederohmiger, symmetrischer XLR-Kanaleingang, der für ein Mikrofon oder eine andere niederohmige Quelle optimiert ist. Aufgrund des großen Verstärkungseinstellungsbereichs können Signalpegel bis zu 21 dBu (8, 9 V eff. Die Spitze ist der positive Eingang, der auch für unsymmetrische Eingänge verwendet werden sollte. Dieser Eingang ist über einen 10 dB Puffer mit dem Mikrofoneingang verbunden. die beiden Eingänge können nicht gleichzeitig verwendet werden. STEREO RETURN (Stereo-Return) (31) Mono-Effektgeräte, die am Effekt-Ausgang angeschlossen sind, können an dieser Stelle wieder eingeschleift werden. [. . . ] Dieser Eingang ist über einen 10 dB Puffer mit dem Mikrofoneingang verbunden. die beiden Eingänge können nicht gleichzeitig verwendet werden. STEREO RETURN (Stereo-Return) (31) Mono-Effektgeräte, die am Effekt-Ausgang angeschlossen sind, können an dieser Stelle wieder eingeschleift werden. Dieser Eingang leitet je ein Monosignal zum linken und rechten Mix, wenn kein Stecker an der rechten Stereo-Return-Buchse angeschlossen ist. [. . . ]

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