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Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Dieses Symbol soll den Anwender vor unisolierten gefährlichen Spannungen innerhalb des Gehäuses warnen, die von Ausreichender Stärke sind, um einen elektrischen Schlag verursachen zu können. Dieses Symbol soll den Benutzer auf wichtige Instruktionen in der Bedienungsanleitung aufmerksam machen, die Handhabung und Wartung des Produkts betreffen. VORSICHT: Um das Risiko eines elektrischen Schlages zu vermeiden, nicht die Abdeckung enfernen. Es befinden sich keine Teile darin, die vom Anwender repariert werden könnten. [. . . ] Die optimale Einstellung für diesen Regler ist "0" (Verstärkungsfaktor Eins). PHANTOM-POWER (PHANTOMSPEISUNG): Versorgt die XLR-Eingangsanschlüsse mit einer Gleichspannung von 48 V für Mikrofone, die diese erfordern. Die Speisung wird von dem Saal-Mischpult geliefert, wenn jedoch keine andere Quelle vorhanden ist, kommt es von hier. Die Schaltkreise sind geschützt gegen Strom, welcher von dem Saal-Mischpult kommt, jedoch können ungewöhnliche Erscheinungen auftreten, wenn zwei Mixers im Gebrauch sind, die power erzeugen sollen. Die Stromspannung der Konsole wurde leicht unter normal 48 V gesetzt, um eine automatische Unterbrechnung zu gewährleisten, wenn eine andere Quelle aktiv wird. Wenn die Phantomspeisung verwendet wird, dürfen keine unsymmetrischen, dynamischen Mikrofone oder andere Geräte, die nicht für diese Spannung ausgelegt sind, an die XLR-Eingänge angeschlossen werden, einschließlich der Thru-Verbinder. (Bestimmte drahtlose Empfänger könnten beschädigt werden, siehe deren Bedienungsanleitung zum Vergleich). Die HochohmigeEingangsbuchse in Eingänge 9 - 16 sind nicht mit der 48-V Versorgung verbunden und damit für alle Anschlüsse (symmetrisch und unsymmetrisch) sicher. Eine LED-Anzeige zeigt an, daß eine lokale Phantomspeisung an ist. Vergewissern Sie sich vor dem Einschalten der Phantomspeisung, daß alle Kanäle, an denen Mikrofone angeschlossen sind, stummgeschaltet, und alle Monitor- und AUX-Pegel auf Minimum eingestellt sind. Sonst hören Sie ein lautes Knackgeräusch in der PA-Anlage, das aber normal ist. Beim Anschließen der Mikrofone an die einzelnen Kanäle sollte die Phantomspeisung ausgeschaltet sein. Dadurch werden Geräusche in der PAAnlage und das Risiko einer Beschädigung der Mikrofone reduziert. LOW-CUT (TIEFENSPERRE): Ein Tiefensperrfilter mit einer verstellbaren Grenzfrequenz (10 bis 300 Hz). Es wird genommen, um Rumpeln, Windgeräusche, Atemgeräusche, Bühnengeräusche und andere niederfrequente Komponenten herauszufiltern. Diese Geräusche verbrauchen Verstärkerleistung, die dann anderswo fehlt und machen das Signal unsauber. Um den Filter außer Kraft zu setzen, programmiere auf Minimum- Frequenz. Das rechte Instrument dient außerdem für PFL und zeigt den Pegel des PFL-Mix an, wenn ein PFL-Schalter gedrückt wird. Dieser Mix ist die Voreinstellung für Kopfhörer- und Wedge-Mix. Die LED wird aufleuchten, wenn dieser Schalter gedrückt wird, um herauszufinden, welche Signale im AFL-Mix eingeschlossen sind. Mindestens eine Quelle sollte jedoch gewählt werden, ansonsten wird kein Kopfhörer- und Wedge Signal erscheinen, es sei denn der PFL ist aktiv. Die LED-Anzeige wird leuchten, wenn sie stummgeschaltet ist. [. . . ] Dieses sind symmetrische (TRS)und haben die gleiche Verstärkung wie die XLR-Eingänge. Hochpegelsignale erfordern eine Auslösung des 20 dB Pufferschalters, welcher sich bei der Buchse befindet, welche clipping vermeidet. Prozessoren (EQ, Delay, oder Kompression) können in den Kanälen 1-8 verbunden werden oder zu den Monitoren 1-6 eingeschliffen werden. die Monitor-Leistungsverstärkereingänge verbinden Sie mit den Monitorausgänge. [. . . ]
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