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Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Wird er nicht an andere Geräte angeschlossen, kann der XR 696 als vollständiger Stereo-Mischpult-Verstärker (Standardeinstellung) eingesetzt werden. Im Main/Monitor-Modus können ein Graphikequalizer und ein Verstärker als Monitor und der andere Graphikequalizer und Verstärker für das Main-L- und R-Signal (Mono) eingesetzt werden. daneben ist die Master-Stufe mit 16 digitalen Stereoeffekten des preisgekrönten digitalen Signalprozessors Deltafex® ausgestattet. Durch getrennte Regler für Dauer/Größe und Farbe/Ton kann der Anwender aus den 16 vorhandenen Effekten viele verschiedene Effekteinstellungen erzeugen. [. . . ] Informationen zu Funktionen, die hier nicht erwähnt werden, entnehmen Sie bitte dem Abschnitt zu den Kanälen 1-4. Dieser Eingang ist über einen 25 dB-Dämpfer an den darunter liegenden MIC-Eingang angeschlossen. LOW CUT: Hierbei handelt es sich um einen Tiefpassfilter mit einer Eckfrequenz von 80 Hz, mit dem Brummen, Windgeräusche, Atemstöße, Bühnengeräusche und andere niederfrequenten Komponenten herausgefiltert werden können, die Energie von den Verstärkern abziehen und durch die das Signal unsauber wird. Dieser Schalter beeinflusst nur die Kanäle 1-6. Wird der Filter eingesetzt, beeinflusst dies nicht das Monitorsignal. Der rechte Eingang wird mit dem Pegelregler (4. Befindet sich der XR® 696 im Left/Right-Modus, wird das Signal zum Right Speaker Output (37. Im Mon/MainModus wird das Signal mit Left kombiniert und zum Main Speaker Output gesendet. Das rechte Signal kann über die Right OutputKlinke (31. ) aus dem XR 696 zu externen Geräten wie Effektgeräten, Verstärkern und Aufnahmeeinrichtungen angeschlossen werden. ) sowohl an den linken als auch an den rechten Kanal (falls nichts anderes an die rechte Eingangsklinke angeschlossen ist). Im Left/Right-Modus wird das Signal zum Left Speaker Output gesendet (und auch zum Right Speaker Output, falls nichts an die rechte Eingangsklinke angeschlossen ist). Im Mon/Main-Modus wird das Signal mit Right kombiniert und zum Main Speaker Output gesendet. TAPE IN: Diese Stereo-RCA-Phonoklinke nimmt ein Stereoeingangssignal (nominell -10 dBV) vom Ausgang eines Tonbandgeräts oder CD-Players an und sendet es an die Kanäle Left und Right und an den Monitor-Mix. TAPE OUT: Diese Stereo-RCA-Phonoklinke liefert ein Signal für die Aufnahmeeingänge eines Stereo-Tonbandgeräts. EFFECTS PEAK LED: Diese LED leuchtet bei einem Headroom von -6 dB auf, bevor ein Clipping der Signale eintritt, die an die Effektschaltung gesendet werden. Im Idealfall sollte diese LED nur gelegentlich aufleuchten. Blinkt sie von Zeit zu Zeit auf, weist dies darauf hin, dass die Pegel optimal eingestellt sind. Um die endgültige Einstellung zu ermitteln, wird empfohlen, sich gleichzeitig das Ergebnis sorgfältig anzuhören. PRESET: Hiermit wird der voreingestellte Effekt aus der nachfolgenden Liste ausgewählt. 000 ms Dauer: 100 bis 4000 ms Dauer: 150 bis 5. 000 ms Dauer: 150 bis 500 ms Dauer: 150 bis 500 ms Dauer: 0 bis 225 ms Dauer: 0 bis 500 ms Dauer: 0 bis 500 ms Dauer: 0 bis 500 ms Dauer: 0 bis 500 ms Rate: 0, 125 bis 8 Hz 000 ms Rückkopplung: 0 bis 99% Rückkopplung: 0 bis 99% Rückkopplung: 0 bis 99% Rückkopplung: 0 bis 99% Tiefe: Beste Einstellung vollständige Trägerwelle TIME/SIZE: Bei den Voreinstellungen Reverb und Delay wird mit diesem Regler die Dauer des jeweiligen Reverb oder Delay eingestellt, in den Voreinstellungen Chorus, Phaser und Flange wird deren Rate eingestellt. [. . . ] Um ein Mikrophon von der Phantomspeisung zu isolieren, kann ein Symmetrier-Impedanzwandler wie etwa der Peavey 5116 oder ein Peavey 1:1 Interface Adapter verwendet werden. EFX DEFEAT: An diese 1/4"-Klinke kann ein 1/4"-Ein/Aus-Fußschalter (Peavey Teilenr. 00051000) angeschlossen werden, um die Effekte von Main- und Monitor-Mix auszuschalten. MONITOR OUTPUT: Diese 1/4"-Klinke bietet einen Ausgang vom Monitor-Mix, um externe Verstärker/Monitor-Kombinationen zu versorgen. [. . . ]
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