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[. . . ] Wichtig ist, daB sowohl der Federspeicher bei , , HF" auch der Kraftspeicher , , KH" als bei nur die Aufgabe haben, bei angezogenem Handbremshebel LÒsender Radbremein zu sen mit Rùckfahrauîomatik verhindern. Dies kÒnntegeschehen, fallsder Anhànger sich rúckwàrtsbewegtu nd dabei die Bremsgelóst backen úber die Rúckfahrautomatik wùrden. Die vorgespanntenFederkràft vere hinderndiesesLÒsen der Bremsbacken, indem sie ùber das Bremsgesiànge und úber wieder die Bremsseilzúge Bremsbacken die anziehen. Bei Radbremsenohne Rúckfahrautomatik , , Backmat"mússen die Auflaufeinrichtungen mit einermechanischen Rúckfahrsperre ausgerústetsein.
I l. [. . . ] muBdanachdurch das Die Schubstange Gaspolster im hydraulischen Dàmpfer in auswiederselbsttàtig die Nullstellung fahren. TeileetBewegliche c) Zugkugelkupplung: was anfetten. Bewegliche Teilewie d) Bremsúbertragung: Gelenkstellenund Bolzenetwasanfetten. Radbremsen: a) Nach den ersten 500 km oder 500 km nach einem RadwechselRadschrauben nachziehen. b) Ebenfallsnach den ersten 500 km Radlagerspielúberprúfen. Anhàngerhochbokken, prùfen, ob die Ràder Spiel haben. Fallsja, Radkappeabnehmen. Splint an der Kronenmutterabnehmen und Kronenmutteretwas nachziehen, Rillenbei kugellagerbis zur Anlage am Lager, bei Kegelrollenlagersoweit bis das Rad etwas schwerer làuft. Danach die Kronenmutter etwas lósen bis zur nàchsten Bohrung fùr den Splint. Diesen wieder einstecken und spreizen. Radkappe aufsetzen. DasRadmuBjetztspielfrei und leicht zu drehen sein. c) Bei normalem Fahrbetrieb etwa alle -15. 000km Radlager neu schmie13. 000 ren. Lager mit geeignetemLósungsmittel auswaschen und mit lithiumverseiftem Wàlzlagerfettneu schmieren. Lagereinwie Nachstellung unter, , b" beschrieben. Vor allem beim Parken/Abstellenam Berg damit Handbremshebel , , HF"voll anziehen, der Federspeicher ganz vorgespannt ist. " ebenfalls soweit DenHandbremshebel, , KH wie mÒglich anziehen. Unterlegkeile zur zusàtzlichen Sicherung verwenclen. Beilàngerem hànger so aufbocken, daB die Ràder entlastet sind. Durch Hochziehen des Kupplungsgriffes und gleichzeitigem Schwenken desselben welin Zugrichtung, Kugelkupplung Òffnen, arretiert. che in Offenstellung Druckauf die mit 2. Kugelkupplung leichtem Das Kupplungskugel aufsetzen. AbreiBseil Lichtstecker Zugfahrzeug befestigen. Prúfen durch Anheben, dieKupplung ob Sie ist. auchrichtigeingerastet Entkuppeln: wie 1-3 5. [. . . ] B i t t e d a r a uf a ch te n , d a B d i e h i n ter e Befestigungsschr aube 11) D à m p f e r s(8 ) g e ste cktwi rd . H a n d b r e msh e b e l(3 1 )u n d Z a h n segm ent( 31. 4) ússen im m er kom plett gewec hs el tw er den. m
Knebelvollsl 365 37
43 0027 09
3r6D|N1476 lV 12x 30 DIN 933
43002709
3x601N1476 M 12x 30 DIN 933
43 002709
43 042709
3x601N1476
3B
N, 4 x 30 DIN 933 12
N, l x 30 DIN 933 12
Spreizhebelbremse mitRúckfahrautomatik
Ersatzteilliste
fùr Bremsstummel Spreizhebelbremse mit mit Rùckfahrautomatik
Pos l
160 x 35
Spr. Backmat
Art kel Nr 22 802 22 AO3 875. 653. 4 Artikel-Nf 22 802 22 aO3 875. 653. 4 OrruZa:O'
, sbk: 4/5
4/5
Bezeichnung Kugelbundschraube M12x1, 5
Kegelschrauile M 1 2 x1. 5
ct
N
--, _$
I
-1
Radbolzen N. 4 x 1. 5 12
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4/5 c! [. . . ]
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