Bedienungsanleitung PIONEER A-Z570

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Mode d'emploi PIONEER A-Z570
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung PIONEER A-Z570

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Lesen Sie sich bitte diese Bedienungsanleitung durch. Dann wissen Sie, wie Sie lhr Gerät richtig bedienen. Bewahren Sie sie an einem sicheren Platz auf, um auch zukünftig nachschlagen zu können. In manchen Ländern oder Verkaufsgebieten weichen die Ausführungen von Netzstecker oder Netzsteckdose u. U. [. . . ] Beispiel: Bei einem OFFSET-Pegel von +4 dB drehen Sie den MASTER VOLUME-Regler zurück, damit der aktuelle Lautstärkepegel um 4 dB vermindert wird. 36 Grundlegende Wiedergabe DSP-Betriebsarten Die DSP-Betriebsarten (Digital Signal Processing) ermöglichen Ihnen, Ihr Wohnzimmer bei der Wiedergabe von Zwei- und Mehrkanal-Signalquellen in eine ganze Reihe verschiedener Klangumfelder zu transformieren. HALL 1 Simulation der akustischen Effekte eines großen Konzertsaals. Besonders geeignet für klassische Musik. Eine lange Verzögerungszeit des reflektierten indirekten Schalls kombiniert mit Nachhalleffekten versetzt den Hörer in den Genuß der dynamischen und reichen Klangcharakteristik von Konzertsälen und kraftvollen Orchesteraufführungen. HALL 2 Simulation der Akustik eines äußerst resonanzreichen Konzertsaals. Reicher Nachhall und ein voller Klang vermitteln den Eindruck eines lebendigen Aufführungsraums. JAZZ Simulation der akustischen Effekte eines Jazzclubs. Die Laufzeit des Reflexionsschalls liegt praktisch unter 100 ms, so daß der Hörer einen Live-Bandeffekt erleben kann. DANCE Simulation der akustischen Effekte eines Tanzclubs. Die Laufzeit des Reflexionsschalls liegt praktisch unter 50 ms, so daß der Hörer die mitreißende Kraft der Tanzmusik direkt erleben kann. THEATER 1 Reproduktion einer Kinosaalakustik ohne Verlust der Lokalisierung der einzelnen Audiokanäle. Kinosaaleffekte lassen sich ohne Verlust der Dolby Digital/Dolby Pro Logic-Effekte genießen, wenn diese Formate kombiniert angewendet werden (bei Spielfilmen mit dem 3 Logo). THEATER 2 Simulation einer Kinosaalakustik ohne Verlust der Lokalisierung der einzelnen Audiokanäle. Stereo-Betriebsart In der STEREO-Betriebsart erfolgt die Klangwiedergabe in Stereo über die beiden Frontlautsprecher. BETRIEB Möglichkeiten in dieser Betriebsart : · Nutzung der Klangregler BASS und TREBLE für die Beeinflussung von Höhen und Tiefen. · Nutzung von DIRECT für eine möglichst realistische Reproduktion der ursprünglichen Aufzeichnung. Näheres zu den Displayanzeigen finden Sie auf Seite 20-21 und zu den Bedienteilen SPEAKERS(A/B), LOUDNESS, BASS(­/+) TREBLE(­/+) auf Seite 18-19. Bei der Wiedergabe von Dolby Digital- oder DTS-Signalquellen ist die Funktionen DIGITAL NR auch bei Wahl von STEREO funktionslos. 37 Grundlegende Wiedergabe Vor Gebrauch des Receive rs schalten Sie unbedingt die Stromversorgung mit dem Netzschalter an der Frontplatte ein (_ ). Wahl einer Klangbetriebsart Für optimalen Surround-Klang sind vor dem Aufruf der Klangbetriebsarten die Einstellungen auszuführen, die unter , , Surroundklang-Einstellungen" (ab Seite 25) beschrieben sind. Das ist besonders dann von Bedeutung, wenn Dolby Digital- 2 oder DTS-Signalquellen wiedergegeben werden. Anschließend erscheint ein kleines , , MPEG" unten links im Display dort, wo normalerweise , , AC-3" oder , , DTS" erscheinen. Wenn dieses MPEGSymbol blinkt, bedeutet dies, daß keine MPEG-Signale empfangen werden. SIGNAL SELECT DIGITAL SIGNAL SELECT SP DIGITAL MPEG A MPEG MPEG · Das kleine MPEG-Symbol blinkt, wenn die Disc keine MPEGDisc ist oder andere Probleme vorliegen. Das gleiche gilt bei auf Pause geschalteter Disc. · Während des MPEG-Betriebs lassen sich keine anderen Surround-Betriebsarten (ADVANCED THEAER, STANDARD usw. ) verwenden. · Es erfolgt keine Tonwiedergabe, wenn die Disc keine MPEGDisc ist. 40 Grundlegende Wiedergabe Umschaltung zwischen ANALOG/DIGITAL-Signaleingang Mit der SIGNAL SELECT-Taste wird das dem Receiver zugeführte Eingangssignal zwischen Analog-, Digital- und AC-3RF-Signalquellen umgeschaltet. Beispiel: Bei der Wiedergabe von Dolby Digital- oder DTS-Surroundklang ist die Digitalposition zu wählen und bei der Aufnahme über die Analogausgänge am Receiver die Analogposition. Die werkseitige Einstellung ist AUTO (also Wahl von Digital, wenn alle drei verfügbar sind, oder Wahl der betreffenden Signalart, wenn es die einzig verfügbare ist). Î S0URCE MULTI OPERATION SYSTEM OFF RECEIVER DVD/LD TV/SAT VCR1 VCR2 MULTI CONTROL Wählen Sie mit der SIGNAL SELECT-Taste an der Fernbedienung oder an der Frontplatte das Eingangssignal entsprechend der Signalquelle. Bei jedem Drücken der Taste wird das Eingangssignal zyklisch wie folgt umgeschaltet: AUTO AC-3 RF ANALOG DIGITAL CD CLASS MD/ TAPE1 MPX TUNER BAND TV CONT DIRECT ACCESS 7 ¶ - TUNING + 1 ¡ 3 8 - STATION + 4 ¢ - CHANNEL + 1 4 7 +10 RF ATT 2 5 8 0 3 6 9 DISC DISPLAY Ist die SIGNAL SELECT-Taste auf DIGITAL gestellt, so erscheint die Anzeige AC-3 bei Eingabe eines Dolby Digital-Signals, DTS bei einem DTS-Signal und MPEG bei einem MPEG-Signal. SIGNAL SELECT DIGITAL SIGNAL SELECT SP DIGITAL A TV TV VOL TV CONTROL VOLUME TV FUNC Bei Eingabe eines Dolby Digital-Signals EFFECT /CH SEL MENU MUTE AC-3 FUNCTION AC-3 ENTER SIGNAL SELECT 2/dts SYSTEM SETUP THX ADVANCED STANDARD MPEG SIGNAL SELECT SIGNAL SELECT DIGITAL SIGNAL SELECT SP DIGITAL A REMOTE SETUP MIDNIGHT DSP STEREO DIGITAL NR Bei Eingabe eines DTS-Signals DTS DTS AV PREPROGRAMMED AND LEARNING REMOTE CONTROL UNIT SIGNAL SELECT SIGNAL SELECT SP A DIGITAL SIGNAL SELECT DEO MULTI-CHANNEL RECEIVER DIGITAL Bei Eingabe eines MPEG-Signals MPEG BETRIEB MPEG DSP MODE STEREO EON MODE /DTS ADVANCED STANDARD FL DIMMER MPEG L POWER OUTPUT VIDEO INPUT L AUDIO R IDEO EXTERNAL DECODER IN DIRECT LOUDNESS MIDNIGHT DIGITAL NR SIGNAL SELECT RF ATT CLASS FM/AM ­ TUNING + SPEAKERS ­ BASS + ­ TREBLE + TAPE 2 CHARACTER INPUT ATT MONITOR /SEARCH MEMORY ­ STATION + DOWN · In Einstellung AUTO wählt SIGNAL SELECT das Signal in der folgenden Reihenfolge; AC-3RF, DIGITAL, ANALOG. · Wenn Digital-In Select (Seite 34) auf OFF gestellt sind, wählt SIGNAL SELECT das Signal ANALOG. · Die analogen Audiosignale eines Karaoke-Mikrofons oder einer ausschließlich analog bespielten LD können nicht über den Digitalausgang ausgegeben werden. · Der Receiver ist nur für die Wiedergabe der Digitalformate Dolby Digital, PCM (32, 44, 48 und 96 kHz) ausgelegt. Digitalsignale in anderem Format müssen daher ggf. [. . . ] 350 µV/m Trennschärfe . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 30 dB Signalrauschabstand . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 50 dB Antenne . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Rahmenantenne Sonstiges Stromversorgung . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ]

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