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Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Stellen Sie beim Installieren dieses Geräts sicher, dass das Erdungskabel zuerst angeschlossen wird. das Erdungskabel muss sicher mit metallenen Karosserieteilen verbunden werden. Das Erdungskabel dieses Geräts muss mit anderen Schrauben getrennt am Fahrzeug angeschlossen werden. Sollte sich die Schraube des Erdungskabels lockern oder herausfallen, kann dies einen Brand auslösen bzw. [. . . ] Ausgabe von 4 V oder höher aufweist, dann passen Sie den Pegel an die Ausgabe der Kfz-Stereoanlage an. Bei einer Kfz-Stereoanlage mit Cinch-Anschluss mit einer Ausgabe von 4 V ist die Position H zu wählen. Wenn bei der Verwendung der Lautsprechereingänge zu viele Störgeräusche zu vernehmen sind, erhöhen Sie die Verstärkungssteuerung. 3 LPF (Tiefpassfilter) Trennfrequenzregelung Sie können eine Trennfrequenz von 40 Hz bis 240 Hz wählen. Anleitungen zum Anschließen der Fernregelung des Bassverstärkungspegels finden Sie unter Anschlussschema auf Seite 56. Bei einem nicht ordnungsgemäßen Zustand ändert sich die Anzeige zu rot. 2 GAIN-Steuerung (Verstärkung) Wenn der Ausgabepegel niedrig bleibt, auch wenn der Lautstärkepegel der Kfz-Stereoanlage erhöht wird, dann stellen Sie die Steuerungen auf einen niedrigeren Pegel
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De
Abschnitt
Einstellen des Geräts Bedarfsgerechtes Einstellen der Verstärkung
!Die integrierte Schutzfunktion verhindert eine Betriebsstörung des Geräts und/oder der Lautsprecher aufgrund eines zu hohen Ausgabepegels, einer unsachgemäßen Verwendung oder nicht ordnungsgemäßer Anschlüsse. Die Ausgabe wird fortgesetzt, sobald der Lautstärkepegel des Hauptgeräts reduziert wird. Eine Unterbrechung der Tonausgabe kann auf eine ungeeignete Einstellung der Verstärkungsregler hinweisen. Trotz richtiger Lautstärke- und Verstärkungseinstellungen kommt es regelmäßig zu Unterbrechungen der Tonausgabe des Geräts. Dies kann bei ausgeschaltetem oder im Leerlauf befindlichen Motor zu einer Entleerung der Fahrzeugbatterie führen. Installieren und verlegen Sie das separat erhältliche Batteriekabel möglichst weit von den Lautsprecherkabeln entfernt. Installieren und verlegen Sie das separat erhältliche Batteriekabel, das Erdungskabel, die Lautsprecherkabel und den Verstärker möglichst weit von der Antenne, vom Antennenkabel und vom Tuner entfernt. Lautsprecherausgang
Bei Anschluss an zwei Lautsprecher Die Ausgabe über zwei Lautsprecher unterscheidet sich nicht von der Ausgabe über einen Lautsprecher. Deutsch
Anschließen der Lautsprecher
Dieser Verstärker kann parallel an zwei Lautsprecher angeschlossen werden. Schließen Sie die Lautsprecherkabel je nach Modus und in Übereinstimmung mit dem nachstehend gezeigten Anschlussschemata an. vorsichtshinweise für einen parallelen Anschluss !Wenn zwei Lautsprecher parallel verkabelt werden, muss sichergestellt werden, dass die synthetische Impedanz zwischen 1 W und 8 W beträgt. Anderenfalls könnte der
Lautsprecherausgang
De
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Abschnitt
03
Anschließen der Geräte Anschlüsse bei Verwendung des Lautsprechereingangskabels
Verbinden Sie die Lautsprecherausgangskabel der Kfz-Stereoanlage über das mitgelieferte Lautsprechereingangskabel mit Cinch-Stekkanschluss mit dem Verstärker. Gangssignalmodus zwischen dem CinchPegel und dem Lautsprecherpegel. lötfreie Klemmenanschlüsse
! [. . . ] 7 6 2 4 1
Wenn Sie alle anderen Verstärkeranschlüsse vorgenommen haben, schließen Sie die Batteriekabelklemme des Verstärkers am positiven Pol (+) der Batterie an. 3 5
1 Batteriekabel 2 Stromklemme
De
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Abschnitt
03
Anschließen der Geräte
3 4 5 6 7 Erdungskabel Erdungsklemme (GND) Kabel der Systemfernbedienung Klemme der Systemfernbedienung Klemmenschrauben
Anschließen der Lautsprecherausgangsklemmen
1 Verwenden Sie eine Drahtzange oder ein Universalmesser, um circa 10 mm der Enden des Lautsprecherkabels freizulegen und verdrillen Sie dann die Drähte. Befestigen Sie die Kabel sicher mit Hilfe der Klemmenschrauben. 1 3
2
1 Klemmenschrauben 2 Lautsprecherkabel 3 Lautsprecherausgangsklemmen
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De
Abschnitt
Installation Vor der Installation des Verstärkers
WARNUNG
! [. . . ]
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