Bedienungsanleitung PORSCHE 911 GT3 BROCHURE

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!!
Welches Ersatzteil suchen Sie?

Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum PORSCHE 911 GT3 Benutzerhandbuch Wir hoffen die PORSCHE 911 GT3 Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.

DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von PORSCHE 911 GT3.


Mode d'emploi PORSCHE 911 GT3
Download

Sie können sich auch noch diese Handbücher, die sich auf Ihr Produkt beziehen, herunterladen:

   PORSCHE 911 GT3 BROCHURE (5126 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung PORSCHE 911 GT3BROCHURE

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Der neue 911 GT3 Aus tiefstem Inneren Der neue 911 GT3 Für viele ist Motorsport Vergnügen. Für uns die innere Haltung. Der neue 911 GT3 Antrieb Fahrwerk Sicherheit Komfort Motorsport Umwelt Individualisierung Betreuung Fazit Technische Daten Index 6 18 32 44 56 66 76 80 92 94 96 100 Der neue 911 GT3 | Der neue 911 GT3 und jetzt auch der Auslassnockenwellen. Für noch mehr Leistung und höhere Drehmomentwerte. Ein puristisches 6-Gang-Schaltgetriebe überträgt die Kraft effektiv auf die Straße. Die Führung: präzise. Eine Steigerung der Fahrdynamik mit noch stabilerem Fahrverhalten bieten die neuen optionalen dynamischen Motorlager (S. [. . . ] Faktoren, die sich nicht nur bei Fahrleistung und Verbrauch positiv bemerkbar machen, sondern vor allem die sprechend forcierter Fahrweise nimmt natürlich der Verschleiß von Bremsscheiben und insbesondere -belägen ­ unabhängig von der Ausführung ­ deutlich zu. Nach einem Intensiv-Wochenende auf der Rundstrecke wird analog zur Der entscheidende Vorteil der Keramik-Bremsanlage liegt im extrem niedrigen Gewicht der Bremsscheibe: Sie ist etwa 50 % leichter als die serienmäßige Graugussscheibe. Zudem sind jetzt die Bremstöpfe für den neuen 911 GT3 an Vorder- und Hinter- ungefederten und rotatorischen Massen reduzieren. Die Folge: eine bessere Bodenhaftung sowie gesteigerter Fahrund Abrollkomfort vor allem auf unebenen Straßen. Und mehr Agilität sowie ein nochmals verbessertes Handling. Hochleistungsbremse aus Grauguss eine fachmännische Überprüfung und ggf. ein Austausch von Komponenten erforderlich. Für die PCCB typisch, verhindert Die Keramik-Verbund-Bremsscheiben der PCCB haben einen Durchmesser von 380 mm vorne und 350 mm hinten ­ für hohe Bremsleistung. Die Bremsscheibe basiert auf speziell behandelten Carbondie geringe Wärmedehnung Verformungen bei starker Beanspruchung. Darüber hinaus gewährleisten die Keramik-Bremsscheiben Korrosionsfreiheit und eine bessere akustische Dämpfung. · 50 · Pedalkraftbedarf noch schneller und präziser. Besonders bei hoher Beanspruchung bestehen günstige Voraussetzungen für einen kurzen Bremsweg. Zudem steigt die achse aus gewichtsparendem Aluminium. Pro Fahrzeug werden so ­ im Vergleich zu Bremstöpfen aus Edelstahl ­ zusätzlich ca. 4, 8 kg Bei der Nutzung des Fahrzeugs auf Rundstrecken oder ent· 51 · Der neue 911 GT3 | Sicherheit Gut, wenn auch die Polster austrainiert sind. Die passive Sicherheit. Die Rohbaustruktur. Die verstärkte Rohbaustruktur des neuen 911 GT3 bietet hohen Schutz bei einem Aufprall und eine sehr widerstandsfähige Fahrgastzelle. Die von den Gesetzgebern geforderten Grenzwerte für Frontal-, Schräg-, Seiten- und Heckaufprall werden deutlich unterschritten. wandträger (2) aus höchstfestem Stahl stützt die durch die vorderen Längsstrukturen eingeleiteten Die Längs- und Querträgerstruktur vorne (1) verteilt die beim Crash auftretenden Kräfte und minimiert die Innenraumdeformation. Eine von Porsche patentierte Aufbaustruktur mit einem steifen Stirn- Kräfte zusätzlich ab. Für verminderte Verformung des Fußraums. Zur Versteifung der Gesamtstruktur tragen verstärkte Türen (3) bei. Beim Frontalcrash einwirkende Kräfte werden über den oberen Lastpfad (4) in die Seitenstruktur übertragen. Für besseres Deformationsverhalten der Fahrgastzelle. Die Luftsäcke sind dabei weicher und senken die Belastung für die Insassen. Schutzpotenzial bei seitlichen Unfällen. 3 Einfach austauschbare Prallelemente (5) schützen den Karosserierohbau bei kleineren Unfällen. Zusätzliche Sicherheitsmerkmale sind in die Lehne integrierte Kopf- Das Porsche Side Impact Protection System (POSIP). stützen, eine Sicherheitslenksäule, 3-Punkt-Gurte mit Gurthöhenverstellung, Gurtstraffer und Gurt- 4 2 1 1 5 1 1 5 Stahlblech Tailored Blanks Höherfester Stahl Höchstfester Stahl Aluminium Die Zündung der beiden FullsizeAirbags wird entsprechend der Unfallschwere zweistufig gesteuert. Bei weniger schweren Unfällen werden die Insassen von der ersten Stufe zurückgehalten. Fahrer- und Beifahrer-Airbag. Das serienmäßige POSIP besteht aus dem Seitenaufprallschutz in den Türen sowie 2 Seiten-Airbags pro Seite: In den Seitenwangen der Sportsitze ist ein Thorax-Airbag, in den Türtafeln ein Kopf-Airbag integriert. 8 Litern bieten sie ein hohes · 53 · kraftbegrenzer sowie energieaufnehmende Strukturen in der Schalttafel. Der neue 911 GT3 | Sicherheit Kein Leistungssport ohne professionelle Ausrüstung. Das Clubsportpaket. Die Anforderungen im Motorsport sind deutlich höher als im Alltag. An das Material, die Technik ­ vor allem aber an den Fahrer. Permanentes Eintauchen in den Grenzbereich. [. . . ] Woher sie kommt? Aus tiefstem Inneren. Der neue 911 GT3. Der neue 911 GT3 | Technische Daten Technische Daten Motor Zylinderzahl Hubraum Leistung (DIN) bei Drehzahl Max. Drehmoment bei Drehzahl Verdichtung Kraftübertragung Antrieb Schaltgetriebe Fahrwerk Vorderachse Hinterachse Lenkung Wendekreis Bremsanlage McPherson-Federbeinachse Heck 6-Gang 6 3. 797 cm3 Gewichte* Leergewicht nach DIN Leergewicht nach EG-Richtlinie** Zul. Gesamtgewicht Fahrleistungen* Höchstgeschwindigkeit Beschleunigung 0 ­100 km/ h Beschleunigung 0 ­160 km/ h Beschleunigung 0 ­200 km/ h Elastizität (80 ­120 km/ h), 5. [. . . ]

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN DOWNLOAD VON GEBRAUCHSANLEITUNG PORSCHE 911 GT3

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter…
DieBedienungsAnleitung kann in keiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, dass gesuchte Dokumente nicht verfügbar, unvollständig oder in einer fremden Sprach verfasst sind, oder wenn Produkt oder Sprache nicht der Beschreibung entsprechen. DieBedienungsAnleitung bietet keinerlei Übersetzungsdienste an.

Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, klicken Sie auf "Das Benutzerhandbuch herunterladen" am Ende dieses Vertrages, der Download von Handbuch PORSCHE 911 GT3 startet dann.

Suchen Sie nach einem Bedienungsanleitung

 

Copyright © 2015 - DieBedienungsAnleitung - Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer

flag