Bedienungsanleitung SENNHEISER 100-P 01-09

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Mode d'emploi SENNHEISER 100-P
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   SENNHEISER 100-P 01-09 (5088 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung SENNHEISER 100-P01-09

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 100-P Series | Bedienungsanleitung Instruction manual | Notice d'emploi Istruzioni per l'uso | Instrucciones de uso Gebruiksaanwijzing | Manual de instruções | Inhalt Inhalt Wichtige Sicherheitshinweise . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2 Die evolution wireless Serie ew 100 G3 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 Das Kanalbank-System . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 3 Produktübersicht . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ] So wird die Sendeleistung optimal abgestrahlt. Geräte bedienen Um eine Funkverbindung herzustellen, gehen Sie wie folgt vor: 1. Schalten Sie den Diversity-Empfänger ein. Die Verbindung wird aufgebaut, die Anzeige Funksignal-Pegel , , RF" des DiversityEmpfängers reagiert. Wenn Sie keine Verbindung zwischen Sender und Diversity-Empfänger aufbauen können: Stellen Sie sicher, dass an Sender und Diversity-Empfänger dieselbe Kanalbank und derselbe Kanal eingestellt sind. das Kapitel , , Wenn Störungen auftreten" auf Seite 29. Beachten Sie unbedingt folgende Hinweise: Stellen Sie sicher, dass die gewünschten Frequenzen in dem Frequenzbeiblatt (Lieferumfang) aufgeführt sind. Stellen Sie sicher, dass die gewünschten Frequenzen in Ihrem Land zugelassen sind und beantragen Sie ggf. eine Betriebserlaubnis. 16 Geräte bedienen Geräte ein-/ausschalten Diversity-Empfänger EK 100 G3 Um den Diversity-Empfänger einzuschalten: Drücken Sie die beiden Entriegelungstasten µ und klappen Sie die Abdeckung des Batteriefachs ¾ auf. » ¹ µ ¾ µ Drücken Sie die Taste ON/OFF ¹. Die Standardanzeige , , Frequenz/Name" erscheint. Um den Diversity-Empfänger auszuschalten: Halten Sie die Taste ON/OFF ¹ so lange gedrückt, bis in der Anzeige , , OFF" erscheint. Die rote LED ON » erlischt, das Gerät schaltet sich aus. Innerhalb des Bedienmenüs hat die Taste ON/OFF ¹ eine ESC-Funktion. Sie brechen die aktuelle Eingabe ab und kehren zur aktuellen Standardanzeige zurück. 17 Geräte bedienen Taschensender SK 100 G3, Funkmikrofon SKM 100 G3 und Aufstecksender SKP 100 G3 P ¸ ¾ ¹ ¸ ¸ ¿ ¶ ¶ µ µ º Um ihr Produkt einzuschalten (Online-Betrieb): SK 100 G3 Drücken Sie die beiden Entriegelungstasten ¸ und klappen Sie die Abdeckung des Batteriefachs µ auf. Drücken Sie kurz die Taste ON/OFF . Der Taschensender sendet ein Funksignal. Die rote LED ON ¿ leuchtet und die Standardanzeige , , Frequenz/Name" erscheint. SKM 100 G3 Drücken Sie kurz die Taste ON/OFF ¹. Die rote LED ON ¾ leuchtet und die Standardanzeige , , Frequenz/Name" erscheint. SKP 100 G3 Drücken Sie kurz die Taste ON/OFF º. Der Aufstecksender sendet ein Funksignal. Die rote LED ON ¶ leuchtet und die Standardanzeige , , Frequenz/Name" erscheint. Sie können ihr Produkt einschalten und das Funksignal beim Einschalten deaktivieren. Informationen dazu finden Sie auf Seite 19. Um Ihr Produkt auszuschalten: Heben Sie ggf. Halten Sie die Taste ON/ OFF so lange gedrückt, bis in der Anzeige der Schriftzug , , OFF" erscheint. Halten Sie die Taste ON/ OFF ¹ so lange gedrückt, bis in der Anzeige der Schriftzug , , OFF" erscheint. [. . . ] mit einem milden Spülmittel oder wechseln Sie den Schaumstoff-Einsatz. Setzen Sie den Schaumstoff-Einsatz wieder ein. Schrauben Sie den Einsprachekorb wieder auf das Mikrofonmodul auf. Von Zeit zu Zeit sollten Sie zusätzlich die Schleifringbahnen des Mikrofonmoduls reinigen: Wischen Sie die Schleifringbahnen des Mikrofonmoduls mit einem Tuch ab. 28 Wenn Störungen auftreten Wenn Störungen auftreten EK 100 G3 Problem Mögliche Ursache Mögliche Abhilfe Tastensperre ausschalten (siehe Seite 20) Diversity-Empfänger kann Tastensperre eingeschaltet nicht bedient werden, , , Locked" erscheint in der Anzeige keine Betriebsanzeige kein Empfangssignal verbrauchte Batterien oder leerer Akkupack Sender und Diversity-Empfänger auf unterschiedlichen Kanälen Batterien austauschen oder Akkupack laden (siehe Seite 10) an Diversity-Empfänger und Sender denselben Kanal einstellen Sender mit Diversity-Empfänger synchronisieren (siehe Seite 19) Reichweite der Funkstrecke ist überschritten Funksignal deaktiviert (, , RF Mute") Empfangssignal vorhanden, kein Tonsignal, in der Anzeige erscheint , , MUTE" Sender ist stummgeschaltet Rauschsperren-Schwelle am DiversityEmpfänger ist zu hoch eingestellt Sender sendet keinen Pilotton Tonsignal ist verrauscht Tonsignal ist verzerrt Aussteuerung des Senders ist zu niedrig Aussteuerung des Senders ist zu hoch Abstand zwischen Empfänger und Sender verringern Funksignal aktivieren (siehe Seite 21) Stummschaltung aufheben (siehe Seite 21) Einstellung der Rauschsperren-Schwelle am Diversity-Empfänger vermindern (siehe Seite 24) Pilotton-Auswertung ausschalten (siehe Seite 24) Sender korrekt aussteuern (, , Sensitivity", siehe Seite 25) Sender korrekt aussteuern (, , Sensitivity", siehe Seite 25) Ausgangspegel des Diversity-Empfängers Pegel absenken (, , AF Out", siehe Seite 24) ist zu hoch kein Zugriff auf einen bestimmten Kanal beim Frequenz-Preset-Scan wurde auf diesem Kanal ein Empfangssignal gefunden und der Kanal gesperrt ein Sender Ihrer Anlage, der auf diesem Kanal arbeitet, war beim Scan eingeschaltet Sender, der auf diesem Kanal arbeitet, auf einen anderen Kanal einstellen und erneut einen Frequenz-Preset-Scan ausführen (siehe Seite 24) Sender ausschalten und erneut einen FrequenzPreset-Scan ausführen (siehe Seite 24) 29 Wenn Störungen auftreten SK 100/SKM 100/SKP 100 G3 Problem Mögliche Ursache Mögliche Abhilfe Tastensperre ausschalten (siehe Seite 20) Geräte können nicht Tastensperre eingeschaltet bedient werden, , , Locked" erscheint in der Anzeige keine Betriebsanzeige kein Funksignal am Diversity-Empfänger verbrauchte Batterien oder leerer Akkupack Sender und Diversity-Empfänger nicht auf demselben Kanal Batterien austauschen oder Akkupack laden (siehe Seite 13) Sender mit Empfänger synchronisieren (siehe Seite 19) an Sender und Empfänger denselben Kanal einstellen Reichweite der Funkstrecke ist überschritten Funksignal deaktiviert (, , RF Mute") Funksignal vorhanden, kein Tonsignal, in der Empfänger-Anzeige leuchtet , , MUTE" Sender ist stummgeschaltet (MUTE) Rauschsperren-Schwelle am Empfänger ist zu hoch eingestellt Sender sendet keinen Pilotton Tonsignal ist verrauscht oder verzerrt Abstand zwischen Empfänger und Sender verringern Funksignal aktivieren (siehe Seite 21) Stummschaltung aufheben (siehe Seite 21) Einstellung der Rauschsperren-Schwelle (Squelch) am Empfänger vermindern Pilotton-Übertragung einschalten oder ausschalten (siehe Seite 25) Aussteuerung des Senders ist zu niedrig/ Eingangsempfindlichkeit anpassen hoch (siehe Seite 25) Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Sennheiser-Partner auf, wenn mit Ihrer Anlage Probleme auftreten, die nicht in den Tabellen stehen oder sich die Probleme nicht mit den in den Tabellen aufgeführten Lösungsvorschlägen beheben lassen. [. . . ]

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