Bedienungsanleitung SHARP AJ-6000

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Mode d'emploi SHARP AJ-6000
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   SHARP AJ-6000 (1066 ko)
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung SHARP AJ-6000

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] MODELL AJ-6000 FARBTINTENSTRAHLKOPIERER BEDIENUNGSANLEITUNG Seite EINLEITUNG AUFSTELLEN DES KOPIERGERÄTES EINLEGEN DES PAPIERS BEZEICHNUNG UND FUNKTIONEN DER BEDIENUNGSELEMENTE KOPIEREN BENUTZERPROGRAMM WARTUNG FEHLERSUCHE ANHANG 4 6 19 23 31 43 50 60 64 This equipment complies with the requirements of Directives 89/336/EEC and 73/23/EEC as amended by 93/68/EEC. Dieses Gerät entspricht den Anforderungen der EG-Richtlinien 89/336/EWG und 73/23/EWG mit Änderung 93/68/EWG. Ce matériel répond aux exigences contenues dans les directives 89/336/CEE et 73/23/CEE modifiées par la directive 93/68/CEE. Dit apparaat voldoet aan de eisen van de richtlijnen 89/336/EEG en 73/23/EEG, gewijzigd door 93/68/EEG. [. . . ] Kein" (Standardeinstellung), "2. 39 HINZUFÜGEN VON ANMERKUNGEN ZU DEN KOPIEN 6 Drücken Sie die "EINGABE"-Taste ( ). 1. Druckmuster 2. Vertraulich Die eingestellte Anmerkung wird durch einen Haken ( ) gekennzeichnet. Nach einer Sekunde wird die Anzeige wieder auf die Bereitschaftsanzeige zurückgeschaltet. Falls die voreingestellte Position nicht geändert wird, erscheint die Anmerkung oben rechts auf dem Papier. Für weitere Einzelheiten zum Einstellen der Position wird auf den nachstehenden Abschnitt "Einstellen der Position" verwiesen. 7 Drücken Sie nach der Einstellung der Kopienzahl, Farbbetriebsart und der Kopierqualität die "KOPIERTASTE" ( Die Kopien werden mit der eingestellten Anmerkung angefertigt. der ). !Die Buchstabengröße kann nicht geändert werden. Die Größe der Anmerkung kann nicht geändert werden, auch nicht durch Verkleinern oder Vergrößern mit der Zoomfunktion. Einstellen der Position Stellen Sie die Position für die Anmerkung auf Ihrem Dokument ein. 1 2 Legen Sie das Original auf die Originalauflage und kontrollieren Sie, ob Papier des gewünschten Formats in der Kassette bzw. im Einzug eingelegt ist. Zur Überprüfung des Papierformats wird auf die Seite 33 veriwesen. Drücken Sie die "MENU"-Taste und stellen Sie mit der (oder ) "PFEILTASTE" auf der ersten Zeile der Anzeige "Anmerkungen" ein. 11. Anmerkung 1. Druckmuster 3 4 Drücken Sie die (oder ) "PFEILTASTE", um auf der zweiten Zeile der Anzeige "Druckposition" anzuzeigen. Drücken Sie die "EINGABE"-Taste ( ). 2. Druckposition 1. Oben/Rechts 5 Drücken Sie die (oder ) "PFEILTASTE", um auf der zweiten Zeile der Anzeige die gewünschte Position anzuzeigen. Die möglichen Einstellungen sind "1. Oben/Recht" (Standardeinstellung), "2. Unten/ Links". 40 HINZUFÜGEN VON ANMERKUNGEN ZU DEN KOPIEN 6 Drücken Sie die "EINGABE"-Taste ( ). 2. Druckposition 5. Unten/Mitte Die Einstellung der gewünschten Position wird durch einen Haken ( ) gekennzeichnet. Nach einer Sekunde wird die Anzeige auf die Bereitschaftsanzeige zurückgeschaltet. 7 Drücken Sie nach der Einstellung der Kopienzahl, Farbbetriebsart und der Kopierqualität die "KOPIERTASTE" ( der ). Die Kopien werden mit den Anmerkungen in der eingestellten Position angefertigt. Die gewünschte Anmerkung erscheint auf Ihren Kopien, wenn die Funktion "Anmerkung" aktiviert ist. Um Kopien ohne Anmerkungen anzufertigen, müssen Sie in "Druckmuster" "1. Falls für verkleinerte Kopien die "Druckposition" "4. Unten/Links" eingestellt wird, so wird die Anmerkung nicht an der normalen Position eingefügt. Garantierte Fläche und bedruckbare Fläche Dieses Gerät kann auf den folgenden Papierbereich kopieren. Für eine hochwertige Kopie wird empfohlen, dass das Original nicht größer als der Qualitätsgarantiebereich ist. 3mm 3mm 3mm 19mm Garantierte Fläche Bedruckbare Fläche Papierformat 19mm 3mm 10mm 10mm 41 HINZUFÜGEN VON ANMERKUNGEN ZU DEN KOPIEN Position und Größe der Anmerkungen 14mm Position der einzelnen Einstellungen 1. Oben/Rechts 4. Unten/Rechts 2. Oben/Mitte 5. Unten/Mitte 3. Oben/Links 6. Unten/Links Papierformat 14mm 42 BENUTZERPROGRAMM Je nach der Benutzerumgebung können häufig verwendete Einstellungen gespeichert und Voreinstellungen geändert werden. ABSPEICHERN DER BENUTZERSTANDARDEINSTELLUNG Die gegenwärtigen Einstellungen können wie folgt als Benutzer-Standardeinstellung abgespeichert werden. Die folgenden Einstellungen lassen sich als Benutzer-Standardeinstellungen abspeichern: Farbbetriebsart, Kopienqualität, Helligkeit, Intensität, Zoom und Vorlagenart. Diese Einstellungen werden auch beim Ausschalten des Kopiergerãtes nicht gelöscht. (Siehe nächste Seite. ) 1 Drücken Sie die "MENU"-Taste ( ) und stellen Sie mit der (oder ) "PFEILTASTE" auf der ersten Zeile der Anzeige "Standardwerte" ein. 4. Standardwerte 1. Neue speichern 2 3 Drücken Sie die (oder ) "PFEILTASTE", um auf der zweiten Zeile der Anzeige "Neue Standardwerte" anzuzeigen. Drücken Sie die "EINGABE"-Taste ( ). Speichern Sie die gegenwärtigen Einstellungen als BenutzerStandardeinstellungen ab. Nach dem Drücken der "EINGABE"-Taste ( ) erscheint die folgende Anzeige für eine Sekunde. Das Kopiergerãt ist nach kurzer Zeit wieder betriebsbereit. Neue Standardwerte werden gespeich. . . ! [. . . ] 17 Führung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 G Gehäuse . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 57 66 REGISTER R Rückseite . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 Ruhezustand . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ]

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