Bedienungsanleitung SHARP AR-M230

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Mode d'emploi SHARP AR-M230
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   SHARP AR-M230 (660 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung SHARP AR-M230

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] AR-M230/M270 Serie Online-Handbuch Start Drücke diese "Start" Taste. Einführung Dieses Handbuch erläutert die Druck-Funktionen des digitalen multifunktionalen Systems der AR-M230/M270 Serie. G Hinweis Informationen über das Einlegen von Papier, Ersetzen der Toner-Patronen, Beheben von Papierstaus, Handhabung von Zusatzgeräten und andere Informationen hinsichtlich des Kopierens entnehmen Sie bitte unserem Bedienungsanleitung für Kopierer. G Die Grundeinstellungen dieses Gerätes und seiner Druck-Funktionen können mit Hilfe der Gerätebetreuer-Programme geändert werden. Nähere Informationen dazu finden Sie in der Gerätebetreuer-Anleitung. G Ersetzen Sie im Ausdruck "AR-XXXX" in diesem Handbuch bitte "XXXX" durch Ihr jeweiliges Modell. [. . . ] Danach öffnen Sie den Druckerordner und setzen das Setup, ausgehend von Schritt 6, fort. 1 2 Klicken Sie auf den "Start" -Knopf, wählen Sie "Einstellungen" und klicken Sie dann auf "Systemsteuerung". Klicken Sie doppelt auf das "Netzwerk" Symbol ( ). Hinweis Hinweis Wird das "Netzwerk" Symbol nicht in Windows Me angezeigt, klicken Sie auf "zeigen Sie alle Optionen der Systemsteuerung an". 6 7 8 Klicken Sie auf "Drucker und andere Hardware" in der Systemsteuerung und dann auf "Drucker und Faxgeräte". Hat das Betriebssystem nicht den Namen Windows XP, dann klicken Sie doppelt auf das Druckersymbol. 3 4 5 Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei- und Druckerfreigabe". Aktivieren Sie "Anderen Benutzern soll der Zugriff auf meine Drucker ermöglicht werden können" durch Klicken auf das Kontrollkästchen und Klicken auf den "OK" -Knopf. Klicken Sie auf den "OK" -Knopf im "Netzwerk" Dialogfeld. Drücken Sie das Symbol des "SHARP AR-XXXX" Drucker-Treibers und wählen Sie "Freigabe" aus dem "Datei" Menü. Legen Sie die Einstellungen zur gemeinsamen Benutzung fest und klicken Sie dann auf den "OK" -Knopf. Um Informationen über die Einstellungen zu erhalten, klicken Sie bitte auf den -Knopf rechts oben im Dialogfeld und klicken danach auf die Einstellung um die Hilfe anzuzeigen. Hinweis Einstellungen des Client Inhalt Index 20 2 Hinweis GEMEINSAME DRUCKERNUTZUNG Einstellungen des Client (Teil 1) Folgen Sie dem unten dargestellten Verfahren zur Installation des Druckertreibers im Client. Lautet der Name Ihres Betriebssystems Windows NT 4. 0, dann finden Sie weitere Informationen in Kapitel "Einstellungen bei Windows NT 4. 0". 1 2 3 Klicken Sie auf den "Start" -Knopf und klicken Sie dann "Systemsteuerung". Bei Windows 95/98/Me/2000 klicken Sie auf den "Start" -Knopf und wählen "Einstellungen". 4 5 Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter". Klicken Sie auf "Drucker und andere Hardware", und dann "Drucker und Faxgeräte". Bei Windows 95/98/Me/2000 klicken Sie auf "Drucker". Wählen Sie "Netzwerkdrucker oder Drucker, der an einen anderen Computer angeschlossen ist" und klicken Sie dann auf den "Weiter" -Knopf. Bei Windows 95/98/Me/2000 wählen Sie "Netzwerkdrucker" und klicken dann auf den "Weiter" -Knopf. Klicken Sie auf "Drucker hinzufügen" bei "Druckeraufgaben". Bei Windows 95/98/Me/2000 klicken Sie doppelt auf das Symbol "Neuer Drucker". Das "Druckerinstallations-Assistent" wird angezeigt. Inhalt Index 21 2 6 GEMEINSAME DRUCKERNUTZUNG Einstellungen des Client Wählen Sie "Drucker suchen" und klicken Sie dann auf den "Weiter" -Knopf. Bei Windows 95/98/Me klicken Sie auf den "Durchsuchen" -Knopf. Bei Windows 2000 wählen Sie "Druckernamen eingeben oder auf "Weiter" klicken, um nach dem Drucker zu suchen" und klicken dann auf den "Weiter" -Knopf. (Teil 2) 7 Wählen Sie den gemeinsam im Netzwerk zu benutzenden Drucker aus und klicken Sie dann auf den "Weiter" -Knopf. Bei Windows 95/98/Me wählen Sie den gemeinsam im Netzwerk zu benutzenden Drucker aus, klicken auf den "OK" -Knopf und danach auf den "Weiter" -Knopf. Der Inhalt dieses Fensters variiert abhängig von Ihrer Netzwerk-Umgebung. 8 9 Inhalt Index Wählen Sie die Einstellungen im "Standarddrucker" Bildschirm aus und klicken Sie auf den "Weiter" -Knopf. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Fertig stellen". 22 2 1 2 3 GEMEINSAME DRUCKERNUTZUNG Einstellungen des Client Klicken Sie auf den "Start" -Knopf, wählen Sie "Einstellungen" und klicken Sie dann auf "Drucker". Drücken Sie das Symbol des "SHARP AR-XXXX" Drucker-Treibers und wählen Sie "Eigenschaften" aus dem "Datei" Menü. Die Drucker-Eigenschaften werden angezeigt. (Teil 3) Einstellungen bei Windows NT 4. 0 Hat Ihr Betriebssystem den Namen Windows NT 4. 0, dann legen Sie die Einstellungen in den Druckereigenschaften nach dem Installieren des Druckertreibers folgendermaßen fest. Informationen zum Installieren des Druckertreibers entnehmen Sie bitte dem Kapitel "INSTALLIEREN DER SOFTWARE" in der Software-Aufbau-Handbuch. 4 Wählen Sie "Local Port" aus der "Verfügbare Druckeranschlüsse" Liste aus und klicken Sie auf den "Neuer Anschluß" -Knopf. Das "Anschlußname" -Dialogfeld wird angezeigt. Klicken Sie auf die "Anschlüsse" Registerkarte und klicken Sie dann auf den "Hinzufügen" -Knopf. Das "Druckeranschlüsse" -Dialogfeld wird angezeigt. 5 Geben Sie den "\\(Name des mit dem Gerät verbundenen Servers)\(Name des gemeinsam genutzten Druckers)" ein und klicken Sie auf den "OK" -Knopf. Name des mit dem Gerät verbundenen Servers Name des gemeinsam genutzten Druckers 6 7 Inhalt Index Klicken Sie auf "Schließen" im Fenster "Druckeranschlüsse". Klicken Sie den "OK" -Knopf im Fenster Druckereigenschaften. 23 3 G G G G FEHLERBEHEBUNG Fehlersuche Dieses Kapitel beschreibt wie Druckerprobleme behoben werden können. Beziehen Sie sich je nach Problem auf den entsprechenden Abschnitt. Um Papier nachzuladen, falsch eingezogenes Papier zu entfernen, Heftklammern im Finisher nachzuladen, Papierstau zu entfernen, oder Tonerpatronen zu ersetzen, sehen Sie unter "WARTUNG UND FEHLERSUCHE" in der Bedienungsanleitung für Kopierer nach. Es wird nicht gedruckt Überprüfen sie die Verbindungen Überprüfen Sie Ihren Computer Überprüfen Sie das Gerät Überprüfen des Druckertreibers Die Druckqualität ist unbefriedigend G G G G Überprüfen des verwendeten Druckpapiers Das gedruckte Bild ist rau Das gedruckte Bild ist verzerrt Ein Teil des gedruckten Bildes fehlt Fehlerhaftes Drucken G G G Wird ein Mitteilungsblatt gedruckt Deinstallieren des Druckertreibers Zu langsamer Druckvorgang Zweiseitiges Drucken ist nicht möglich Heften nicht möglich (bei installiertem Finisher oder Finisher mit Mittelheftung) Lochen nicht möglich (bei installiertem Finisher mit Mittelheftung) G Inhalt Index 24 3 FEHLERBEHEBUNG Es wird nicht gedruckt (Teil 1) Überprüfen sie die Verbindungen I Ist das Verbindungskabel mit Gerät und Computer kompatibel? Zu diesem Gerät kompatieble Verbindungskabel sind USBund Parallel-Kabel . Überprüfen Sie, welcher Kabeltyp von Ihrem Computer unterstützt wird. Näheres zu den technischen Angaben des Schnittstellen-Kabels finden Sie unter "ANSCHLIESSEN AN DEN COMPUTER" in der Software-Aufbau-Handbuch. I Wenn die Kabelverbindung unterbrochen wird Wenn die Verbindung nur einmal, während das Gerät arbeitet, unterbrochen wird, dürfte das Drucken abgebrochen werden. Wenn das eintritt, überprüfen Sie das Verbindungskabel und vergewissern Sie sich, dass es fest und sicher sitzt. Starten Sie dann den Computer neu. I Sitzt das Verbindungskabel fest und sicher? Überprüfen Sie, ob das Verbindungskabel in die Stecker am Gerät und am Computer fest und sicher eingesteckt ist. Um das Kabel anzuschliessen, verweisen wir auf das Kapitel "ANSCHLIESSEN AN DEN COMPUTER" im Software-Aufbau-Handbuch. I Sind noch andere Zusatzgeräte über USB mit dem Gerät verbunden? Wenn Ihr Computer über einen USB-Hub (Verteiler) mit dem Gerät verbunden ist, prüfen Sie, ob sich, wenn kein anderes USB Gerät angeschlossen ist oder wenn Maschine und Drucker direkt verbunden werden, drucken lässt. Inhalt Index 25 3 FEHLERBEHEBUNG Der Drucker druckt nicht (Teil 2) Überprüfen Sie Ihren Computer I Ist genügen freier Speicherplatz in dem Arbeitsspeicher Ihres Computer oder auf der Festplatte? Um das Gerät zu verwenden, muss Ihr Computer über genügend freien Speicherplatz im Arbeitsspeicher oder auf der Festplatte verfügen. Ist zuwenig Platz auf der Festplatte, löschen Sie unnötige Dateien, um den freien Speicherplatz auf der Festplatte zu vergrößern. Reicht der Arbeitsspeicher nicht aus, schließen Sie nicht benötigte Anwendungen, um die Speicherkapazität für das Drucken zu erhöhen. I Wenn Ihr Computer an das Gerät über einen Parallel-Anschluss angeschlossen ist, ist der Modus des Parallel-Anschlusses (LPT) auf einen Nicht-ERP-Modus eingestellt? Das Gerät dürfte nicht richtig arbeiten, wenn der Parallel Port Modus auf den EPP Modus gesetzt ist. [. . . ] 10 DRUCKEN . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 14 [DRUCKEN] Taste . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 Druckertreiber-Einstellungen . . . . . . . . . . . . . . . 9 T TECHNISCHE ANGABEN. . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ]

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