Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Der in Kooperation mit Yoshimura produzierte Suzuki Auspuff Dual Oval unterstreicht mit seinem schwarzen Carbon-Look den souveränen Auftritt der Hayabusa. Natürlich mit EU-Typgenehmigung.
Fersen- und Rahmenabdeckung in Carbon-Optik schützen Ihre Hayabusa nicht nur vor Kratzern. Das edle Material und das schnittige Design machen Ihren Falken noch individueller. Das hochwertige Material gewährleistet eine lange Lebensdauer. [. . . ] Das hochwertige Material gewährleistet eine lange Lebensdauer. Weiteres Original-Zubehör finden Sie bei Ihrem Suzuki Vertragshändler und im Internet unter www. suzuki. de
Suzuki OriginalZubehör
Professioneller Fahrer auf Rennstrecke
Gixxer, Gixa, Ringeisen. Manche sagen auch meine , , R".
Die GSX-R Modelle haben bei ihren Fans viele Kosenamen. Ausdruck der Liebe zu außergewöhnlichen Motorrädern, die mit zu den dynamischsten auf der Welt gehören. Wer Topleistung und ausgereifte Rennsporttechnik sucht, wird sie bei der GSX-R finden, ganz gleich in welcher Hubraumgröße.
GSX-1100F. Vertragen Sie einen höheren Puls?
Sportliche Hochfrequenz: Rot ab 14. 500 min-1, 198 kg fahrbereit, 150 PS. Die GSX-1100F ist der unerreichte Vorreiter in der Dreiviertelliterklasse. Spontane Leistungsexplosion vom Start weg und eine selten harmonische Kraftentfaltung in allen Drehzahlbereichen. Die 750er hat sich all ihre liebevollen Kosenamen redlich verdient.
Der superleichte Motor mit 100 % Rennsportgenen. Aber es ist nicht alleine der Antrieb, der die GSXR750 zu einem Spitzenmotorrad macht. Der Lufteinlass in CarbonOptik und der Carbon-Frontfender passen perfekt in das Bild der GSXR600/750. Exakte Passform und exzellente Verarbeitung zeichnen die Carbon-Anbauteile aus dem Suzuki Zubehörprogramm aus. Durch hochwertige Verarbeitung und perfekte Passform fügt sich die Carbon-Abdeckung wie eine zweite Haut über Tank und Rahmen. Ein individueller sportlicher Look machen eben einfach Spaß. Weiteres Original-Zubehör finden Sie bei Ihrem Suzuki Vertragshändler und im Internet unter www. suzuki. de
Die Yoshimura GP-EVO III Auspuffanlage Die hochwertig verschweißte Anlage im MotoGP Look überzeugt nicht nur mit ihrem Aussehen, auch der Sound ist einzigartig. Durch die extrem leichte Titan-Bauweise sparen Sie satte 1, 4 Kilogramm. Auch in Edelstahl erhältlich.
Suzuki OriginalZubehör
Modell 2009
Hayabusa 1300
GSX-1100F
GSX-R600
Motor und Getriebe Bauart, Kühlsystem Abgasreinigung/Abgasnorm Hubraum/Bohrung x Hub Verdichtungsverhältnis Nennleistung (ohne Staudruck) Maximales Drehmoment Ventilsteuerung/Ventile pro Zyl. Gemischaufbereitung Motorschmierung Auspuffsteuerung Anlassersystem Kupplung, Betätigung Getriebe/Endantrieb Primär-/Sekundärübersetzung Getriebeübersetzungen Höchstgeschwindigkeit Fahrwerk Rahmenbauart Vorderradaufhängung, Innenrohr Federung/Dämpfungssystem Einstellung Hinterradaufhängung Federung/Dämpfungssystem Einstellung Federweg vorne/hinten Bremsanlage vorne Bremsanlage hinten Felge + Bereifung vorne Felge + Bereifung hinten Lenkkopfwinkel/Nachlauf Elektrische Anlage Zündsystem Batterie/Lichtmaschine Abmessungen, Gewichte Abmessungen (LxBxH)/Radstand Sitzhöhe Leergewicht fahrfertig Zul. Reserve (Kraftstoffart) Ausstattung
4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor, wassergekühlt G-Kat und Suzuki PAIR-System/Euro 3 1340 cm³/81, 0 x 65, 0 mm 12, 5 : 1 145 kW/9. 500 min-¹ (197 PS) 155 Nm/7. 200 min-¹ DOHC (Tassenstößel)/4 (Titan) SDTV Benzineinspritzung, Ø 44 mm mit ISC Leerlaufregelung Nass-Sumpf mit Ölkühler -Elektrostarter Mehrscheiben-Servokupplung im Ölbad (SCAS), hydraulisch 6-Gang/O-Ring-Kette 1, 60/2, 39 (43/18) 2, 62/1, 94/1, 53/1, 29/1, 14/1, 04 über 200 km/h
4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor, wassergekühlt G-Kat und Suzuki PAIR-System/Euro 3 750 cm³/70, 0 x 48, 7 mm 12, 5 : 1 110, 3 kW/13. 200 min-¹ (150 PS) 86, 3 Nm/11. 200 min-¹ DOHC (Tassenstößel)/4 (Titan) SDTV Benzineinspritzung, Ø 42 mm mit ISC Leerlaufregelung Nass-Sumpf mit Wärmetauscher Suzuki Exhaust Tuning System Elektrostarter Mehrscheibenkupplung im Ölbad (Anti-Hopping), Seilzug 6-Gang/O-Ring-Kette 1, 762 (74/42)/2, 647 (45/17) 2, 79/2, 05/1, 71/1, 50/1, 35/1, 21 über 200 km/h
4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor, wassergekühlt G-Kat und Suzuki PAIR-System/Euro 3 599 cm³/67, 0 x 42, 5 mm 12, 8 : 1 92 kW/13. 500 min-¹ (125 PS) 68, 6 Nm/11. 500 min-¹ DOHC (Tassenstößel)/4 (Titan) SDTV Benzineinspritzung, Ø 40 mm mit ISC Leerlaufregelung Nass-Sumpf mit Wärmetauscher Suzuki Exhaust Tuning System Elektrostarter Mehrscheibenkupplung im Ölbad (Anti-Hopping), Seilzug 6-Gang/O-Ring-Kette 1, 974 (77/39)/2, 69 (43/16) 2, 79/2, 05/1, 71/1, 50/1, 35/1, 21 über 200 km/h
SAIS Elektronische Wegfahrsperre
Digitale Transistor-Spulen-Direktzündung, Iridium Zündkerzen 12 V 10 Ah/400 W
Digitale Transistor-Spulen-Direktzündung, Iridium Zündkerzen 12 V 8 Ah/375 W
Digitale Transistor-Spulen-Direktzündung, Iridium Zündkerzen 12 V 8 Ah/375 W
EURO 3 Euro 3 konform
2190 x 735 x 1165 mm/1480 mm 805 mm 260 kg 449 kg 21 Liter (Superbenzin mind. 95 Oktan)
2040 x 715 x 1125 mm/1405 mm 810 mm 198 kg 380 kg 17 Liter (Superbenzin mind. [. . . ] Gemischaufbereitung Motorschmierung Auspuffsteuerung Anlassersystem Kupplung, Betätigung Getriebe/Endantrieb Primär-/Sekundärübersetzung Getriebeübersetzungen Höchstgeschwindigkeit Fahrwerk Rahmenbauart Vorderradaufhängung, Innenrohr Federung/Dämpfungssystem Einstellung Hinterradaufhängung Federung/Dämpfungssystem Einstellung Federweg vorne/hinten Bremsanlage vorne Bremsanlage hinten Felge + Bereifung vorne Felge + Bereifung hinten Lenkkopfwinkel/Nachlauf Elektrische Anlage Zündsystem Batterie/Lichtmaschine Abmessungen, Gewichte Abmessungen (LxBxH)/Radstand Sitzhöhe Leergewicht fahrfertig Zul. Reserve (Kraftstoffart) Ausstattung
4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor, wassergekühlt G-Kat und Suzuki PAIR-System/Euro 3 1340 cm³/81, 0 x 65, 0 mm 12, 5 : 1 145 kW/9. 500 min-¹ (197 PS) 155 Nm/7. 200 min-¹ DOHC (Tassenstößel)/4 (Titan) SDTV Benzineinspritzung, Ø 44 mm mit ISC Leerlaufregelung Nass-Sumpf mit Ölkühler -Elektrostarter Mehrscheiben-Servokupplung im Ölbad (SCAS), hydraulisch 6-Gang/O-Ring-Kette 1, 60/2, 39 (43/18) 2, 62/1, 94/1, 53/1, 29/1, 14/1, 04 über 200 km/h
4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor, wassergekühlt G-Kat und Suzuki PAIR-System/Euro 3 750 cm³/70, 0 x 48, 7 mm 12, 5 : 1 110, 3 kW/13. 200 min-¹ (150 PS) 86, 3 Nm/11. 200 min-¹ DOHC (Tassenstößel)/4 (Titan) SDTV Benzineinspritzung, Ø 42 mm mit ISC Leerlaufregelung Nass-Sumpf mit Wärmetauscher Suzuki Exhaust Tuning System Elektrostarter Mehrscheibenkupplung im Ölbad (Anti-Hopping), Seilzug 6-Gang/O-Ring-Kette 1, 762 (74/42)/2, 647 (45/17) 2, 79/2, 05/1, 71/1, 50/1, 35/1, 21 über 200 km/h
4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor, wassergekühlt G-Kat und Suzuki PAIR-System/Euro 3 599 cm³/67, 0 x 42, 5 mm 12, 8 : 1 92 kW/13. 500 min-¹ (125 PS) 68, 6 Nm/11. 500 min-¹ DOHC (Tassenstößel)/4 (Titan) SDTV Benzineinspritzung, Ø 40 mm mit ISC Leerlaufregelung Nass-Sumpf mit Wärmetauscher Suzuki Exhaust Tuning System Elektrostarter Mehrscheibenkupplung im Ölbad (Anti-Hopping), Seilzug 6-Gang/O-Ring-Kette 1, 974 (77/39)/2, 69 (43/16) 2, 79/2, 05/1, 71/1, 50/1, 35/1, 21 über 200 km/h
SAIS Elektronische Wegfahrsperre
Digitale Transistor-Spulen-Direktzündung, Iridium Zündkerzen 12 V 10 Ah/400 W
Digitale Transistor-Spulen-Direktzündung, Iridium Zündkerzen 12 V 8 Ah/375 W
Digitale Transistor-Spulen-Direktzündung, Iridium Zündkerzen 12 V 8 Ah/375 W
EURO 3 Euro 3 konform
2190 x 735 x 1165 mm/1480 mm 805 mm 260 kg 449 kg 21 Liter (Superbenzin mind. 95 Oktan)
2040 x 715 x 1125 mm/1405 mm 810 mm 198 kg 380 kg 17 Liter (Superbenzin mind. 95 Oktan)
2040 x 715 x 1125 mm/1405 mm 810 mm 196 kg 380 kg 17 Liter (Normalbenzin mind. [. . . ]