Bedienungsanleitung SYNQ AUDIO RESEARCH SMP 8.2 V1.0

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Mode d'emploi SYNQ AUDIO RESEARCH SMP 8.2
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung SYNQ AUDIO RESEARCH SMP 8.2V1.0

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Entsorgen Sie das Gerät und die Batterien auf umweltfreundliche Art und Weise gemäß den Vorschriften Ihres Landes. Vielen Dank, dass Sie sich für den Erwerb dieses SYNQ -Produkt entschieden haben. Bitte lesen Sie diese Bedienungsanleitung sorgfältig vor der Inbetriebnahme durch, zur vollen Ausschöpfung der Möglichkeiten, die dieses Gerät bietet, sowie zu Ihrer eigenen Sicherheit. Das Gerät ist funkentstört und erfüllt die Anforderungen der europäischen und nationalen Bestimmungen. [. . . ] Vergewissern Sie sich, dass das Gerät ausgeschaltet ist, bevor sie Änderungen an der Verkabelung vornehmen. In vorliegender Anleitung erwähnen wir , , Line Eingänge", das sind Eingänge die zwischen 750 mV und 2V liegen. Der Spitzenanzeiger leuchtet auf, wenn das Eingangssignal 5dB unter dem Übersteuerungspunkt (Clipping Point) des Kanals liegt. Dieser Anzeiger zeigt den Pegel des Post-EQ/ Pre-Fader Signals. Wenn der Spitzenanzeiger länger aufleuchtet und hohe Pegel anzeigt, müssen Sie mit dem TRIM-Regler die Eingangsempfindlichkeit des Kanals heruntersetzen. Wenn dies nicht funktioniert, verringern Sie den Ausgangspegel der angeschlossenen Musikquelle. TRIM-REGLER Benutzen Sie diesen Knopf, um entsprechend dem Pegel des Eingangssignals den Input auf einen angemessenen Pegel zu regeln. Die beste Balance von S/N und des Dynamikumfangs wird erzielt, wenn Sie den TRIM-Regler so einstellen, dass der Spitzenanzeiger sporadisch aufleuchtet. Mit diesem Regler lässt sich die MIC-Eingangsempfindlichkeit des Kanals zwischen -50 dB und -6 dB und die Line-Eingangsempfindlichkeit zwischen -30 dB und +14 dB einstellen. Die kombinierten Mono/Stereo Eingangskanäle haben eine Empfindlichkeit von +20dB bis -20dB 3. Wenn der Knopf auf der Position , , 0" gesetzt wird, erhält man einen flachen Frequenzgang. Wird der Knopf nach rechts gedreht, wird das entsprechende Frequenzband angehoben, bei einer Drehung nach links wird das Band abgeschnitten. In der nachfolgenden Tabelle sind der EQ-Typ, die Frequenz und die maximale Absenkung/Anhebung jedes der drei Bänder angegeben. Wenn Sie Stereo-Kanäle benutzen, werden die Signale von den L und R Kanälen gemischt und an den AUX Bus gesendet. die AUX Regler sind Pre-Fader geschaltet. Pre-Fader Aux Ausgänge werden nicht von der Einstellung des Kanalfaders (Level Taste) beeinflusst und dienen hauptsächlich zur Regelung der Bühnenmonitore. Dieser Knopf regelt den Pegel der Signale, die zum EFX Bus (zur EFX SEND Stecker an der Frontseite und zum eingebauten Effektmodul) gesendet werden. Die von diesem Bus gemischten Kanalsignale haben einen Gesamtpegel, der vom EFX SEND Regler festgelegt wird. Da dieser Regler nach dem Kanalfader liegt, wird das Signal von der Einstellung des Kanalfaders beeinflusst. PAN / BAL Regler PAN (Monokanal) Dieser Regler schiebt das Kanalsignal durch die Master L und R Busse und legt auf diese Weise die wahrgenommene Position des Tons dieses Kanals im Ausgangsstereo-Schallfeld fest. Wenn zum Beispiel ein PAN Regler ganz links steht, ist der Ton des Kanals nur am linken Lautsprechersystem zu hören. Wenn er ganz rechts steht, ist der Ton des Kanals nur am rechten Lautsprechersystem zu hören. [. . . ] KONTROLLRAUM-AUSGANGSKLINKEN Diese unsymmetrischen 1/4" Ausgangsbuchsen werden über die KONTROLLRAUM/KOPFHÖRER REGLER geregelt und werden allgemein benutzt, um ein Überwachungssystem (Monitoring) anzuschließen. Dies bedeutet auch, dass Sie die Standard Audioschnittstellenregler im MAC oder Windows Betriebssystem für alle Einstellungen benutzen können. Einstieg mit Windows XP Wenn Sie den Mischer zum ersten Mal an den USB-Port anschließen, wird Windows die Universaltreiber für diesen Port installieren. Ein Sprechblasentipp erscheint auf dem Bildschirm, in dem Ihnen mitgeteilt wird, dass der USB Audio codec gefunden wurde. [. . . ]

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