Bedienungsanleitung TRUMA TRUMATIC S 5002

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Mode d'emploi TRUMA TRUMATIC S 5002
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung TRUMA TRUMATIC S 5002

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 2 cm2 an tiefster Stelle haben oder nach unten offen sein. Abgasleitungen und Kamine müssen so installiert sein, dass das Eindringen von Abgas in das Fahrzeuginnere nicht möglich ist. Um eine gleichmäßige und rasche Warmluftverteilung sowie eine Absenkung der Oberflächentemperaturen am Heizgerät sicherzustellen, empfehlen wir den Einbau einer TrumaventWarmluftanlage. Auf Wunsch ist die Heizung Trumatic S 5002 auch mit einem speziellen Einbaukasten für zwei Trumavent-Gebläse lieferbar. [. . . ] Dann Zündautomat (15) bis zum Anschlag in die Laschen (16) einschieben (Bild A zeigt Rechtseinbau, Bild G Linkseinbau). Dieser darf nur senkrecht oder mit maximal 15 Grad Neigung eingebaut werden!Bild F: Dachkamin so platzieren, dass von der Heizung zum Kamin eine direkte, auf ganzer Länge steigende Rohrverlegung (min. Bei einer Rohrlänge von 1, 5 m muss eine Mindesthöhe von 1 m erreicht sein. Die weitere Rohrverlegung zum Dachkamin muss nahezu senkrecht erfolgen. Eine erhebliche Montage-Erleichterung für das Biegen des Edelstahlrohres und das Aufziehen des O-Ringes bringt die Verwendung des Biege-Boys (Art. Bild E: Öffnung von Ø 60 mm in einem Mittelabstand von min. Thermostatfühler mit Abschirmblech (7) in Lasche (8) einstecken und mit Schraube (9) befestigen (Bild A zeigt Rechtseinbau, Bild G Linkseinbau). Thermostatfühler (7) und Zündautomat (15) müssen sich immer vorne an der Heizung (Raumseite) befinden. Thermostatfühler (7) und Kapillarrohr (10) dürfen auf keinen Fall am Wärmetauscher bzw. Bild A: Zündautomat (15) aus der Halterung entnehmen. Dann Zündautomat (15) bis zum Anschlag in die Laschen (16) einschieben (Bild A zeigt Rechtseinbau, Bild G Linkseinbau). Bedienungsgriff (55) auf die Druckstange (11) so aufstecken, dass der Pfeil zur , , 0" Stellung (Heizungsmitte) zeigt. Bild E: Öffnung von Ø 70 mm in einem Mittelabstand von min. Bild E: Bei doppelschaligen Dächern den Hohlraum mit Holz ausfüttern oder einen kreisförmig eingerollten Blechstreifen (20) von etwa 220 mm Länge und 1 mm Stärke einschieben, um das Dach so zu versteifen, dass es beim Anziehen der Verschraubung nicht verformt wird und regendicht bleibt. Bild E: Kamin von oben durch das Dach stecken und innen mit Schraubring (21) festziehen. Dichtplatte (22) etwa 3 cm auf das Abgasrohr schieben (Kralle zeigt zum Abgasstutzen der Heizung). O-Ring (23) durch Ausweiten vorsichtig über die Rohrschnittkante führen und Abgasrohr bis auf Anschlag in den Abgasstutzen stecken. o-Ring , Druckring und Dichtplatte an den Abgasstutzen heranschieben. Dichtplatte (22) durch Drehen einhängen und mit Schraube (24) fest anziehen. Nach jeder Demontage muss ein neuer O-Ring (23) montiert werden. Überrohr (41) auf das Abgasrohr schieben (muss vom Kamin bis zur Rückwand des Einbaukastens reichen, siehe Bild E + D). [. . . ] Verlängerungen bei den einzelnen Auslieferungszuständen der Fahrzeuge durch Versuchsfahrten ermitteln und ggf. Abhängig vom Fahrzeugtyp und von den Dachaufbauten kann der Kaminaufsatz T1 (Art. Dachaufbauten sowie verstautes Gepäck im Umkreis des Abgaskamins stören die Funktion der Heizung, insbesondere während der Fahrt. Die Flamme kann dadurch zurückbrennen und Schäden an der Heizung und am Fahrzeug verursachen. [. . . ]

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