DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!! Welches Ersatzteil suchen Sie?
Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum YAMAHA CS1D Benutzerhandbuch Wir hoffen die YAMAHA CS1D Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.
DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von YAMAHA CS1D.
Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Vielen Dank, dass Sie sich für die CS1D entschieden haben.
Informationen über die Systemversion 1. 4 des PM1D-Systems
Bitte beachten Sie bei Verwendung der CS1D-Version 1. 4 auch folgende Zusatzhinweise.
Anmerkung über die Dateikompatibilität
Dateien, die mit einer Anlage der Systemversion 1. 4 erstellt wurden, sind nicht kompatibel zu älteren Systemversionen (z. B. Umgekehrt können jedoch Daten mit Version 1. 4 geladen werden, die Sie mit einem V1. 3-System erstellt haben. In dem Fall werden alle neu hinzugekommenen Parameter dann automatisch auf die Werksvorgaben gestellt.
Der C-Port der Analog-Eingangseinheit AI8 kann nicht verwendet werden. Ab Systemversion 1. 3 ist im Mirror-Modus eine automatische Umschaltung von DSP-Einheit A zu B belegt. [. . . ] Es erscheint nun eine Rückfrage, die Sie bestätigen müssen, um die Kopie auszuführen. Klicken Sie auf den OK-Taste, um die Einstellungen zu kopieren. Klicken Sie auf den CANCEL-Taste, wenn Sie es sich anders überlegt haben.
Tipp
Referenzhandbuch (Hardware)
Alles Weitere zu den Einstellungen, die bei diesem Vorgang kopiert werden, finden Sie im "Referenzhandbuch (Anhang)" (Siehe S. Um auch die Einstellungen eines anderen Kanals zu kopieren, müssen Sie die Schritte 1~4 noch einmal wiederholen. Es kann nur jeweils von einem Ausgangkanal zu einem Kanal des gleichen Typs (MIX, MATRIX oder STEREO A/B) kopiert werden. Wenn Sie überkreuz zu kopieren versuchen, erscheint die Fehlermeldung "DATA TYPE CONFLICT!Die Daten werden dann nicht kopiert.
281
CS1D Referenzhandbuch (Hardware)
Signalfluss für MIX-Kanäle
STEREO L STEREO R . . . KEY IN4 MIX48
MIX1 MIX2
OUTPUT PATCH OUTPUT PATCH
. . .
. . .
DE-EMPHASIS METER 6BAND PEQ INSERT IN MIX1(-48)
CUE
from INPUT PATCH
to METER
MIX 1(-48)
from PRE EQ from PRE FADER
METER
ON
METER
to MONITOR
COMP
DELAY
FADER
KEY IN SEL
PAN MIX to STEREO
to MATRIX
to METER
Signalfluss für MATRIX-Kanäle
STEREO L STEREO R CUE L CUE R KEY IN1 KEY IN4
MIX1 MIX2
. . .
MIX48
. . .
OUTPUT PATCH OUTPUT PATCH
. . .
. . .
from MIX1 from MIX48 from STEREO A Lch from STEREO A Rch from STEREO B Lch from STEREO B Rch SUB IN Lch
DE-EMPHASIS METER 6BAND PEQ
INSERT IN MTRX1(-24)
to MONITOR from INPUT PATCH MATRIX 1(-24)
to METER
METER
FADER
COMP
DELAY
ON
INPUT PATCH
KEY IN SEL
SUB IN Rch
CUE
from PRE EQ
METER
Signalfluss für STEREO A/B-Kanäle
STEREO L STEREO R CUE L CUE R KEY IN1 MIX1 MIX2 . . . KEY IN4 MIX48
OUTPUT PATCH OUTPUT PATCH
. . .
. . .
DE-EMPHASIS METER 6BAND PEQ INSERT IN ST A Lch
CUE
from INPUT PATCH
to METER
STEREO A
INSERT
from PRE EQ from PRE FADER
METER
ON
METER
to MONITOR to CS1D
COMP
DELAY
FADER BALANCE
KEY IN SEL from INPUT PATCH
METER
to METER
to MATRIX
to METER
from PRE EQ from PRE FADER
DE-EMPHASIS
METER
METER
6BAND PEQ . . . INSERT IN ST A Rch
to MONITOR COMP DELAY
FADER
to CS1D to MATRIX
to METER
from PRE EQ from PRE FADER
KEY IN SEL from INPUT PATCH
to METER
DE-EMPHASIS
METER
STEREO B
INSERT MONO
METER
ON
6BAND PEQ INSERT IN ST B Lch
CUE
METER to MONITOR to CS1D
COMP
DELAY
KEY IN SEL from INPUT PATCH
METER
to METER
FADER BALANCE
from PRE EQ from PRE FADER
to MATRIX
to METER
DE-EMPHASIS . . . . . .
METER
6BAND PEQ INSERT IN ST B Rch
CUE
METER to MONITOR to CS1D to MATRIX
to METER
COMP
DELAY
KEY IN SEL
282
9 DCA GROUP-Feld
[Funktion] In diesem Feld können die den DCA-Gruppen 1~12 zugeordneten Ein- und/oder Ausgangskanalgruppen gemischt werden. Bei Bedarf können Sie diese Fader auch verwenden, um den Pegel eines Eingangs- oder MIX-Kanals direkt einzustellen. Außerdem können die Fader zum Einstellen der Grafik-EQs verwendet werden.
MIX LAYER
IN
112
1324
2536
3748
Referenzhandbuch (Hardware)
DCA
FADER STATUS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
DCA GROUPFeld
283
CS1D Referenzhandbuch (Hardware)
Anwahl der Funktion, die mit den DCA-Fadern eingestellt werden soll
Das DCA GROUP-Feld enthält 12 DCA-Fader. Nach Initialisieren des PM1D-Systems dienen diese Fader zum Einstellen des Pegels jener Ein-/Ausgangskanäle, die den DCA-Gruppen 1~12 zugeordnet wurden. Bei Bedarf können Sie den Fadern über die FADER STATUS-Sektion im DCA GROUP-Feld jedoch auch eine andere Funktion zuordnen: · Wenn die FADER STATUS [IN]-Taste aktiv ist Ein DCA-Fader kann zum Einstellen des Eingangspegels eines einzelnen Eingangskanals im gewählten INPUT- oder ST IN-Feld verwendet werden. Um welchen Kanal es sich dabei handelt, kann durch Drücken einer INPUT [SEL]-Taste im benötigten INPUT- oder ST IN-Feld bestimmt werden. (In dem Fall wird das INPUT- oder ST IN-Feld, in dem eine INPUT [SEL]-Taste leuchtet, den DCA-Fadern zugeordnet. · Wenn eine FADER STATUS [112]/[1324]/[25 36]/[3748]-Taste aktiv ist Die DCA-Fader dienen für die Pegeleinstellung der betreffenden MIX-Kanäle (1~12, 13~24, 25~36 oder 37~48). · Wenn die FADER STATUS [DCA]-Taste aktiv ist Die DCA-Fader dienen für die Pegeleinstellung der DCA-Gruppen 1~12. Aspekte, die über die DCA-Fader gesteuert werden können
Tipp
Die 31 Bänder eines Grafik-EQs können in 12ergruppen mit den DCA-Fadern angehoben/abgesenkt werden. Das funktioniert allerdings nur, wenn Sie die GEQ PARAMETER-Seite der GEQ-Funktionsgruppe aufgerufen haben. Anschließend müssen Sie die [SHIFT/GRAB]-Taste gedrückt halten, während Sie eine FADER STATUS [112]/[1324]/ [2536]-Taste drücken, um die benötigten 12 GEQBänder den DCA-Fadern zuzuordnen. [. . . ] ALLGEMEINE SPEZIFIKATIONEN
Ausgangsimpedanz des Signalgenerators: 150, fs= 44. 1k oder 48kHz.
Frequenzgang 20Hz~20kHz, bei Nennpegel @1kHz
EINGANG AUSGANG RL BEDINGUNG Gain-Schalter: +24dB@+10dB LMY4-AD CH14 600 Gain-Schalter: +18dB@+4dB Gain-Schalter: +15dB@+1dB MIN 2 2 2 TYP MAX 1 1 1 EINHEIT dB dB dB
Anhebungsabweichung @1kHz
EINGANG AUSGANG RL BEDINGUNG Gain-Schalter: +24dB@+10dB LMY4-AD CH14 600 Gain-Schalter: +18dB@+4dB Gain-Schalter: +15dB@+1dB MIN 1 1 1 TYP MAX 1 1 1 EINHEIT dB dB dB
Klirrfaktor (THD)
EINGANG AUSGANG RL BEDINGUNG +10dB@20Hz20kHz, Gain-Schalter: +24dB +4dB@20Hz20kHz, Gain-Schalter: +18dB +1dB@20Hz20kHz, Gain-Schalter: +15dB LMY4-AD CH14 600 maximale Ausgabe @1kHz, Gain-Schalter: +24dB maximale Ausgabe @1kHz, Gain-Schalter: +18dB maximale Ausgabe @1kHz, Gain-Schalter: +15dB 0. 007 0. 007 0. 007 % % % MIN TYP MAX 0. 02 0. 02 0. 02 EINHEIT % % %
Brummen & Rauschen (Restausgangsrauschen)
EINGANG AUSGANG CH14 RL 600 BEDINGUNG Gain-Schalter: +24dB, OUTPUT aus * MIN TYP 96 MAX EINHEIT dB
* Brummen & Rauschen gemessen mit 6dB/Oktave-Filter @12. 7kHz; dies entspricht einem 20kHz-Filter mit unendlicher dB/Oktave-Abschwächung.
Dynamikbereich
EINGANG LMY4-AD AUSGANG CH14 RL 600 * BEDINGUNG MIN TYP 120 MAX EINHEIT
Referenzhandbuch (Anhang)
dB
* Dynamikbereich gemessen mit 6dB/Oktave-Filter @12. 7kHz; dies entspricht einem 20kHz-Filter mit unendlicher dB/Oktave-Abschwächung.
Kanaltrennung @1kHz
EINGANG CH N
ZU/VON
CH (N-1) oder (N+1)
BEDINGUNG Benachbarte Kanäle
MIN
TYP
MAX
90
EINHEIT
dB
605
Index
Symbole
ø . 220, 227, 237, 543 Ausgangskanäle . 27, 387 Basiseinstellungen Mirror-Modus . 325
606
CS1D Index
DCA Alle Fader einstellen . [. . . ]
HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN DOWNLOAD VON GEBRAUCHSANLEITUNG YAMAHA CS1D
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