Bedienungsanleitung YAMAHA CS1D

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Mode d'emploi YAMAHA CS1D
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA CS1D

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Vielen Dank, dass Sie sich für die CS1D entschieden haben. Informationen über die Systemversion 1. 4 des PM1D-Systems Bitte beachten Sie bei Verwendung der CS1D-Version 1. 4 auch folgende Zusatzhinweise. Anmerkung über die Dateikompatibilität Dateien, die mit einer Anlage der Systemversion 1. 4 erstellt wurden, sind nicht kompatibel zu älteren Systemversionen (z. B. Umgekehrt können jedoch Daten mit Version 1. 4 geladen werden, die Sie mit einem V1. 3-System erstellt haben. In dem Fall werden alle neu hinzugekommenen Parameter dann automatisch auf die Werksvorgaben gestellt. Der C-Port der Analog-Eingangseinheit AI8 kann nicht verwendet werden. Ab Systemversion 1. 3 ist im Mirror-Modus eine automatische Umschaltung von DSP-Einheit A zu B belegt. [. . . ] Es erscheint nun eine Rückfrage, die Sie bestätigen müssen, um die Kopie auszuführen. Klicken Sie auf den OK-Taste, um die Einstellungen zu kopieren. Klicken Sie auf den CANCEL-Taste, wenn Sie es sich anders überlegt haben. Tipp Referenzhandbuch (Hardware) Alles Weitere zu den Einstellungen, die bei diesem Vorgang kopiert werden, finden Sie im "Referenzhandbuch (Anhang)" (Siehe S. Um auch die Einstellungen eines anderen Kanals zu kopieren, müssen Sie die Schritte 1~4 noch einmal wiederholen. Es kann nur jeweils von einem Ausgangkanal zu einem Kanal des gleichen Typs (MIX, MATRIX oder STEREO A/B) kopiert werden. Wenn Sie überkreuz zu kopieren versuchen, erscheint die Fehlermeldung "DATA TYPE CONFLICT!Die Daten werden dann nicht kopiert. 281 CS1D Referenzhandbuch (Hardware) Signalfluss für MIX-Kanäle STEREO L STEREO R . . . KEY IN4 MIX48 MIX1 MIX2 OUTPUT PATCH OUTPUT PATCH . . . . . . DE-EMPHASIS METER 6BAND PEQ INSERT IN MIX1(-48) CUE from INPUT PATCH to METER MIX 1(-48) from PRE EQ from PRE FADER METER ON METER to MONITOR COMP DELAY FADER KEY IN SEL PAN MIX to STEREO to MATRIX to METER Signalfluss für MATRIX-Kanäle STEREO L STEREO R CUE L CUE R KEY IN1 KEY IN4 MIX1 MIX2 . . . MIX48 . . . OUTPUT PATCH OUTPUT PATCH . . . . . . from MIX1 from MIX48 from STEREO A Lch from STEREO A Rch from STEREO B Lch from STEREO B Rch SUB IN Lch DE-EMPHASIS METER 6BAND PEQ INSERT IN MTRX1(-24) to MONITOR from INPUT PATCH MATRIX 1(-24) to METER METER FADER COMP DELAY ON INPUT PATCH KEY IN SEL SUB IN Rch CUE from PRE EQ METER Signalfluss für STEREO A/B-Kanäle STEREO L STEREO R CUE L CUE R KEY IN1 MIX1 MIX2 . . . KEY IN4 MIX48 OUTPUT PATCH OUTPUT PATCH . . . . . . DE-EMPHASIS METER 6BAND PEQ INSERT IN ST A Lch CUE from INPUT PATCH to METER STEREO A INSERT from PRE EQ from PRE FADER METER ON METER to MONITOR to CS1D COMP DELAY FADER BALANCE KEY IN SEL from INPUT PATCH METER to METER to MATRIX to METER from PRE EQ from PRE FADER DE-EMPHASIS METER METER 6BAND PEQ . . . INSERT IN ST A Rch to MONITOR COMP DELAY FADER to CS1D to MATRIX to METER from PRE EQ from PRE FADER KEY IN SEL from INPUT PATCH to METER DE-EMPHASIS METER STEREO B INSERT MONO METER ON 6BAND PEQ INSERT IN ST B Lch CUE METER to MONITOR to CS1D COMP DELAY KEY IN SEL from INPUT PATCH METER to METER FADER BALANCE from PRE EQ from PRE FADER to MATRIX to METER DE-EMPHASIS . . . . . . METER 6BAND PEQ INSERT IN ST B Rch CUE METER to MONITOR to CS1D to MATRIX to METER COMP DELAY KEY IN SEL 282 9 DCA GROUP-Feld [Funktion] In diesem Feld können die den DCA-Gruppen 1~12 zugeordneten Ein- und/oder Ausgangskanalgruppen gemischt werden. Bei Bedarf können Sie diese Fader auch verwenden, um den Pegel eines Eingangs- oder MIX-Kanals direkt einzustellen. Außerdem können die Fader zum Einstellen der Grafik-EQs verwendet werden. MIX LAYER IN 1­12 13­24 25­36 37­48 Referenzhandbuch (Hardware) DCA FADER STATUS 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 DCA GROUPFeld 283 CS1D Referenzhandbuch (Hardware) Anwahl der Funktion, die mit den DCA-Fadern eingestellt werden soll Das DCA GROUP-Feld enthält 12 DCA-Fader. Nach Initialisieren des PM1D-Systems dienen diese Fader zum Einstellen des Pegels jener Ein-/Ausgangskanäle, die den DCA-Gruppen 1~12 zugeordnet wurden. Bei Bedarf können Sie den Fadern über die FADER STATUS-Sektion im DCA GROUP-Feld jedoch auch eine andere Funktion zuordnen: · Wenn die FADER STATUS [IN]-Taste aktiv ist Ein DCA-Fader kann zum Einstellen des Eingangspegels eines einzelnen Eingangskanals im gewählten INPUT- oder ST IN-Feld verwendet werden. Um welchen Kanal es sich dabei handelt, kann durch Drücken einer INPUT [SEL]-Taste im benötigten INPUT- oder ST IN-Feld bestimmt werden. (In dem Fall wird das INPUT- oder ST IN-Feld, in dem eine INPUT [SEL]-Taste leuchtet, den DCA-Fadern zugeordnet. · Wenn eine FADER STATUS [1­12]/[13­24]/[25­ 36]/[37­48]-Taste aktiv ist Die DCA-Fader dienen für die Pegeleinstellung der betreffenden MIX-Kanäle (1~12, 13~24, 25~36 oder 37~48). · Wenn die FADER STATUS [DCA]-Taste aktiv ist Die DCA-Fader dienen für die Pegeleinstellung der DCA-Gruppen 1~12. Aspekte, die über die DCA-Fader gesteuert werden können Tipp Die 31 Bänder eines Grafik-EQs können in 12ergruppen mit den DCA-Fadern angehoben/abgesenkt werden. Das funktioniert allerdings nur, wenn Sie die GEQ PARAMETER-Seite der GEQ-Funktionsgruppe aufgerufen haben. Anschließend müssen Sie die [SHIFT/GRAB]-Taste gedrückt halten, während Sie eine FADER STATUS [1­12]/[13­24]/ [25­36]-Taste drücken, um die benötigten 12 GEQBänder den DCA-Fadern zuzuordnen. [. . . ] ALLGEMEINE SPEZIFIKATIONEN Ausgangsimpedanz des Signalgenerators: 150, fs= 44. 1k oder 48kHz. Frequenzgang 20Hz~20kHz, bei Nennpegel @1kHz EINGANG AUSGANG RL BEDINGUNG Gain-Schalter: +24dB@+10dB LMY4-AD CH1­4 600 Gain-Schalter: +18dB@+4dB Gain-Schalter: +15dB@+1dB MIN ­2 ­2 ­2 TYP MAX 1 1 1 EINHEIT dB dB dB Anhebungsabweichung @1kHz EINGANG AUSGANG RL BEDINGUNG Gain-Schalter: +24dB@+10dB LMY4-AD CH1­4 600 Gain-Schalter: +18dB@+4dB Gain-Schalter: +15dB@+1dB MIN ­1 ­1 ­1 TYP MAX 1 1 1 EINHEIT dB dB dB Klirrfaktor (THD) EINGANG AUSGANG RL BEDINGUNG +10dB@20Hz­20kHz, Gain-Schalter: +24dB +4dB@20Hz­20kHz, Gain-Schalter: +18dB +1dB@20Hz­20kHz, Gain-Schalter: +15dB LMY4-AD CH1­4 600 maximale Ausgabe @1kHz, Gain-Schalter: +24dB maximale Ausgabe @1kHz, Gain-Schalter: +18dB maximale Ausgabe @1kHz, Gain-Schalter: +15dB 0. 007 0. 007 0. 007 % % % MIN TYP MAX 0. 02 0. 02 0. 02 EINHEIT % % % Brummen & Rauschen (Restausgangsrauschen) EINGANG ­ AUSGANG CH1­4 RL 600 BEDINGUNG Gain-Schalter: +24dB, OUTPUT aus * MIN TYP ­96 MAX EINHEIT dB * Brummen & Rauschen gemessen mit 6dB/Oktave-Filter @12. 7kHz; dies entspricht einem 20kHz-Filter mit unendlicher dB/Oktave-Abschwächung. Dynamikbereich EINGANG LMY4-AD AUSGANG CH1­4 RL 600 * BEDINGUNG MIN TYP 120 MAX EINHEIT Referenzhandbuch (Anhang) dB * Dynamikbereich gemessen mit 6dB/Oktave-Filter @12. 7kHz; dies entspricht einem 20kHz-Filter mit unendlicher dB/Oktave-Abschwächung. Kanaltrennung @1kHz EINGANG CH N ZU/VON CH (N-1) oder (N+1) BEDINGUNG Benachbarte Kanäle MIN TYP MAX ­90 EINHEIT dB 605 Index Symbole ø . 220, 227, 237, 543 Ausgangskanäle . 27, 387 Basiseinstellungen Mirror-Modus . 325 606 CS1D Index DCA Alle Fader einstellen . [. . . ]

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