Bedienungsanleitung YAMAHA CS1X

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Mode d'emploi YAMAHA CS1X
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   YAMAHA CS1X DATA LIST (335 ko)
   YAMAHA CS1X (1645 ko)
   YAMAHA CS1X 1 (1651 ko)
   YAMAHA CS1X 2 (337 ko)
   YAMAHA CS1X DATA LIST (335 ko)
   YAMAHA CS1X SUPPLEMENTARY GUIDE (335 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA CS1X

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] BITTE LESEN, EHE SIE WEITERMACHEN. Die folgenden Vorsichtsmaßnahmen werden Ihnen dabei helfen, daß Sie Ihren CS1x viele Jahre lang störungsfrei verwenden können. Einführung AUFSTELLORT · Um schwerwiegende Schäden an Ihrem CS1x zu vermeiden, setzen Sie ihn niemals direkter Sonneneinstrahlung, hohen Temperaturen, übermäßiger Luftfeuchtigkeit, übermäßigem Staub oder starken Vibrationen aus. · Stellen Sie Ihren CS1x stets auf eine feste Fläche, etwa einen Keyboard-Ständer oder einen stabilen Tisch oder Schreibtisch. ELEKTRISCHE STÖREINSTRAHLUNGEN · Vermeiden Sie es, Ihren CS1x in der Nähe von Fernsehgeräten, Radios oder anderen Geräten aufzustellen, die starke elektromagnetische Felder erzeugen, da dies zu Fehlfunktionen des CS1x führen und der CS1x gegebenenfalls selbst Störeinstrahlungen in den anderen Geräten verursachen kann. weichen, trockenen Tuch sauber. Falls erforderlich, feuchten Sie es geringfügig mit Wasser an, dem eine geringe Menge milden Spülmittels beigefügt ist. Anschließend wischen Sie das Instrument sorgfältig mit einem trockenen Tuch ab. [. . . ] Einstellungen: -12. 8 Hz ~ +12. 7 Hz Parameter mit einem Stern wirken sich auf alle Layer in einer Performance aus. Sie können sie nicht direkt auf dem Display editieren, aber Sie können sie dem ASSIGN 1-Knopf zuordnen. Ferner können Sie jeden einzelnen Parameter dadurch wählen, daß Sie die entsprechende Nummer mit dem Ziffernblock eingeben. NOTE Hiermit stellen Sie den Bereich der Noten ein, innerhalb deren eine Layer spielt. Es gibt zwei Parameter, LIMIT LOW und LIMIT HIGH. Limit Low Limit High Layer Edit 1 (jeder einzelnen Layer unabhängig zuordnungsfähig) Die Funktionen in dieser Reihe enthalten verschiedene Parameter, die in erster Linie mit der Tastatur zusammenhängen, etwa Stimmung, Notenbegrenzung und Anschlagsempfindlichkeit. Die Parameter können für jede Layer in einer Performance gesondert eingestellt werden. TUNE NOTE DETUNE SFT AEG ATK DCY TIME TIME FEG ATK DCY TIME TIME BANK PROGRAM NOTE LIMIT LOW DCY LEVEL DCY LEVEL LIMIT HIGH REL TIME REL TIME PAN LIMIT LOW AMOD VEL LIMIT OFFSET HIGH LFO PMOD FMOD PEG DEPTH WAVE ASSIGN2 DATA PARAM SPEED PHASE INIT REL LEVEL POLY/ MONO LIMIT LOW: Hiermit bestimmen Sie die tiefste Notenbegrenzung oder die tiefste Note, die von der Voice gespielt werden kann. LAYER INIT LEVEL REV SEND VOLUME ATK TIME EFFECT CHO SEND ATK LEVEL VARI SEND DCY REL TIME TIME FILTER CUTOFF REZ DEMO LIMIT HIGH: Hiermit bestimmen Sie die höchste Notenbegrenzung oder die höchste Note, die von der Voice gespielt werden kann. PERFORMANCE MULTI STORE UTILITY C-2 · · · C1 0 · · · 36 C2 C3 60 C4 72 C5 84 C6 · · · G8 96 · · · 127 Noten-Bezeichnung 48 Noten-Nummer LIMIT LOW ist auf C2 und LIMIT HIGH auf C4 eingestellt. CS1x Keyboard Einstellungen: LIMIT LOW: C-2 ~ G8 LIMIT HIGH: C-2 ~ G8 HINWEIS Es ist nicht möglich, LIMIT LOW oberhalb von LIMIT HIGH, und umgekehrt LIMIT HIGH unterhalb von LIMIT LOW einzustellen. 27 VEL (Velocity) Hiermit bestimmen Sie die Einstellungen für die Anschlagsempfindlichkeit der Voice in den Layern. Es stehen vier Parameter zur Verfügung: LIMIT LOW, LIMIT HIGH, OFFSET und DEPTH. Limit Low Limit High OFFSET: Hiermit stellen Sie den Korrekturwert für die Anschlagsempfindlichkeit ein. Der hier eingestellte Wert wird automatisch zum tatsächlichen Anschlagswert addiert oder von im subtrahiert. GRAPHIK DER ANSCHLAGSTÄRKE (wenn DEPTH = 64) VOM TONGENERATOR EMPFANGENER ANSCHLAGSTÄRKE-PEGEL VELOCITY=127 OFFSET 63 DEPTH 64 Vom Korrekturewert festgelegter Bereich (OFFSET=63) OFFSET 0 DEPTH 64 PerformanceModus 28 Offset Depth Vom Korrekturewert festgelegter Bereich OFFSET=0) VELOCITY=1 OFFSET -64 DEPTH 64 EMPFANGE ANSCHLAGSTÄRKE OFFSET=-64 LIMIT LOW: Hiermit bestimmen Sie den niedrigsten Anschlagsempfindlichkeitswert, der erkannt wird, wenn Sie auf der Tastatur spielen. Es erfolgt keine Klangwiedergabe, wenn Sie mit einem schwächeren Anschlag auf der Tastatur spielen, als Sie hier eingestellt haben. LIMIT HIGH: Hiermit bestimmen Sie den höchsten Anschlagsempfindlichkeitswert, der erkannt wird, wenn Sie auf der Tastatur spielen. Es erfolgt keine Klangwiedergabe, wenn Sie mit einem stärkeren Anschlag auf der Tastatur spielen, als Sie hier eingestellt haben. LAUTSTÄRKE Einstellungen: OFFSET: -64 ~ +63 DEPTH: Stellt die Tiefe der Anschlagsempfindlichkeit ein. Je größer der Wert ist, desto empfindlicher reagiert das Instrument auf den Anschlag und desto lauter ist die Klangwiedergabe, wenn Sie auf der Tastatur spielen. GRAPHIK DER ANSCHLAGTIEFE (wenn OFFSET = 64) LAUTSTÄRKE DEPTH 96 OFFSET=64 DEPTH=64 OFFSET=63 DEPTH=32 OFFSET=63 0 30 100 VELOCITY (Anschlagstärke) 127 OFFSET=63 DEPTH=0 OFFSET=63 EMPFANGE ANSCHLAGSTÄRKE LIMIT LOW ist auf "30" und LIMIT HIGH auf "100" eingestellt. Anschlagsempfindlichkeitsbereich, innerhalb dessen eine Klangwiedergabe erfolgt. Einstellungen: DEPTH: 0~127 Einstellungen: LIMIT LOW: 1~127 LIMIT HIGH: 1~127 HINWEIS Es ist nicht möglich, LIMIT LOW oberhalb von LIMIT HIGH, und umgekehrt LIMIT HIGH unterhalb von LIMIT LOW einzustellen. ASSIGN2 Hiermit stellen Sie die Steuerungs-Parameter und die KnopfEmpfindlichkeit des Sound Control-Knopfes ASSIGN 2 ein. Es ist möglich, bis zu vier Parameter aus 29 Typen zuzuordnen. Ebenso ist es möglich, die Empfindlichkeit (den Regelbereich des Knopfs) für jeden einzelnen Parameter einzustellen. Die Parameter, die dem Knopf als werkseitige Voreinstellung zugeordnet sind, unterscheiden sich in Abhängigkeit von der gewählten Performance. Wählen Sie die Layer Drücken Sie den LAYER[­]/[+]-Schalter, um die Layer zu wählen, der Sie einen Parameter zuordnen wollen. Wählen Sie den Gegenstand (Parameter-Typ oder Empfindlichkeit), den Sie editieren möchten, und die Zuordnungs-Nummer, der Sie den Parameter zuordnen möchten. Drücken Sie den Aufwärts-Parameterwert-Schalter [AUF], um den Gegenstand zu wählen (Parameter-Typ oder Empfindlichkeit), den Sie editeren möchten, und die Zuordnungs-Nummer. Mit jedem Druck auf den (PARAM) Aufwärts-Parameterwert-Schalter [AUF] bewegt sich der Pfeil-Cursor wie in der folgenden Abbildung gezeigt. Parameter-Typ # 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 LCD off Volume (Seite 33) NoteShift (Seite 27) Detune (Seite 27) Pan (Seite 34) ChorusSend (Seite 38) ReverbSend (Seite 38) *Pitch (Oscillator Pitch) VelSnsDpth (Velocity Sensitivity Depth) (Seite 28) VelSnsOfst (Velocity Sensitivity Offset) (Seite 28) Cutoff (Filter Cuttoff Frequency) (Seite 34) Resonance (Seite 34) AEGAtkTime (AEG Attack Time) (Seite 30) AEGDcyTime (AEG Decay Time) (Seite 30) AEGSusLvl (AEG Sustain Level) (Seite 30) AEGRelTime (AEG Release Time) (Seite 30) LFOSpeed (LFO Speed) (Seite 31) LFOAMod (LFO Amplitude Modulation Depth) (Seite 30) LFOPMod (LFO Pitch Modulation Depth) (Seite 30) LFOFMod (LFO Filter Modulation Depth) (Seite 31) FEGAtkTime (FEG Attack Time) (Seite 32) FEGDcyTime (FEG Decay Time) (Seite 32) FEGSusLvl (FEG Sustain Level) (Seite 32) FEGRelTime (FEG Release Time) (Seite 32) PEGInitLvl (PEG Initial Level) (Seite 32) PEGAtkTime (PEG Attack Time) (Seite 32) PEGAtkLvl (PEG Attack Level) (Seite 32) PEGDcyTime (PEG Decay Time) (Seite 32) PEGRelTime (PEG Release Time) (Seite 32) PEGRelLvl (PEG Release Level) (Seite 32) PerformanceModus Die mit einem Stern gekennzeichneten Parameter können nicht verändert werden, sind jedoch dem ASSIG2-Knopf zuordnungsfähig. Jeder Parameter kann auch durch Wahl der Nummer mit dem Tastenblock gewählt werden. Layer Empfindlichkeit Zugeordnete Nummer 4. Drücken Sie den (PARAM) AUF/AB-ParameterwertSchalter, um den Pfeil-Cursor zum EmpfindlichkeitsBereich zu führen. [. . . ] Ehe Sie daher den Kundendienst zu Rate ziehen, sollten Sie anhand der nachfolgenden Fehlersuchtabelle prüfen, ob Sie die Ursache nicht selbst herausfinden und korrigieren können. Keine Klangwiedergabe. Ist die Lautstärke richtig eingestellt?(Seite 6) Ist die Fuß-Lautstärke gedrückt, wenn ein Foot Controller an der Buchse FOOT VOLUME angeschlossen ist?(Seite 8) Wurden geeignete Lautstärke-Einstellungen für die jeweilige Layer/Part gewählt?(Seite 33, 37) Wurden geeignete Effekt-Einstellungen gewählt? [. . . ]

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