Bedienungsanleitung YAMAHA CVP-35

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Mode d'emploi YAMAHA CVP-35
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   YAMAHA CVP-35 (3790 ko)
   YAMAHA CVP-35 (3792 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA CVP-35

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] The average life span of this type of battery is approximately five years. When replacement becomes necessary, contact a qualified service representative to perform the replacement. Warning: Do not attempt to recharge, disassemble, or VORSICHT GEFAHR DES ELEKTRISCHEN SCHLAGS. NICHT FFNEN. VORSICHT UM DAS RISIKO EINES ELEKTRISCHEN SCHLAGS ZU VERRINGERN, ENTFERNEN SIE NICHT DIE ABDECKUNG (ODER DIE R CKSEITE). DIE INNEREN BAUTEILE K NNEN NICHT VOM ANWENDER GEWARTET WERDEN. [. . . ] Damit die Notenschrift genau angezeigt wird, stellen Sie mit Hilfe der Taste [H] die Gate-Zeit auf Tenuto und geben Sie die Noten Ihren Wünschen entsprechend ein. 2-2 2 2-3 2-4 2-1 Wählen Sie diese Note aus. 3-1 3 3-3 3-2 Wählen Sie diese Note aus. Drücken Sie diese Taste, um die punktierten Noten anzuzeigen. 4-1 4 4-2 Rufen Sie die normalen Noten auf, indem Sie hier drücken. 4-3 Wählen Sie diese Note aus. Zur Eingabe von Pausen geben Sie einfach mit den LCD-Tasten [BAR], [BEAT] und [CLOCK] die Position der nachfolgenden Note an, und fügen Sie die Note ein. Jeder , , leere" Abschnitt zwischen zwei aufeinanderfolgenden Noten wird automatisch als Pause betrachtet. I Spielen Sie die neu erstellte Melodie ab Drücken Sie die Taste [C] ( L ), um den Cursor an den Songanfang zu setzen, und drücken Sie die Taste SONG [START/STOP], um die soeben aufgezeichneten Noten abzuspielen. Um die Eingabe der aufgezeichneten Daten zu bestätigen, drücken Sie die Taste [EXIT] . Die eingegebenen Daten können im Display SONG CREATOR (1­16) (Seite 107) bearbeitet werden. 100 CVP-35 Aufnahme Ihres Spiels und Song-Erstellung ­ Song Creator Aufnahme von Akkordwechseln für die Begleitautomatik ­ Step Record (Chord) Mit Hilfe der Einzelakkordaufnahme (, , Chord Step") können Sie Akkordwechsel der automatischen Begleitung einzeln und präzise aufzeichnen. Da die Wechsel nicht in Echtzeit gespielt werden müssen, können Sie problemlos komplexe und schwierige Akkordwechsel erzeugen ­ über die Sie anschließend die Melodie auf normale Art aufnehmen können. Die nachfolgenden Bedienvorgänge beziehen sich auf Schritt 6 auf Seite Seite 99. Eingeben von Akkorden und Sections (Chord Step) Mit der nachfolgend beschriebenen Vorgehensweise können Sie beispielsweise die folgende Akkordfolge eingeben. MAIN A BREAK MAIN B Geben Sie die Akkorde mit der aktuell ausgewählten Akkordgriffmethode im Tastaturbereich für die Begleitung ein. C F G F G7 C 1 Drücken Sie zur Angabe der Section die Taste [MAIN A], und geben Sie die rechts angezeigten Akkorde ein. MAIN A MAIN C F G C 001:1:000 F 001:3:000 Wählen Sie diesen Notenwert aus, und spielen Sie die rechts angezeigten Akkorde. G 002:1:000 2 Drücken Sie zur Auswahl der Break-Section die Taste [BREAK], und geben Sie die rechts angezeigten Akkorde ein. MAIN A BREAK C F G F G7 F BREAK INTRO 002:3:000 G7 002:4:000 Wählen Sie diesen Notenwert aus, und spielen Sie die rechts angezeigten Akkorde. CVP-35 101 Aufnahme Ihres Spiels und Song-Erstellung ­ Song Creator 3 Drücken Sie zur Angabe der Section die Taste [MAIN B], und geben Sie die rechts angezeigten Akkorde ein. MAIN A BREAK MAIN B MAIN C F G F G7 C C 003:1:000 Wählen Sie diesen Notenwert aus, und spielen Sie die rechts angezeigten Akkorde. I Spielen Sie die neu erstellte Akkordfolge ab Drücken Sie die Taste [C] ( L ), um den Cursor an den Songanfang. zu setzen, und drücken Sie die Taste SONG [START/STOP], um die soeben aufgezeichneten Noten abzuspielen. Um die Eingabe der aufgezeichneten Daten zu bestätigen, drücken Sie die Taste [EXIT]. Die eingegebenen Daten können im Display SONG CREATOR (CHD) (Seite 108) bearbeitet werden. Drücken Sie schließlich die Taste [F] (EXPAND) im Display SONG CREATOR (CHD), um die eingegebenen Daten in Songdaten umzuwandeln . Drücken Sie zum Eingeben eines Fill-Ins die Taste [AUTO FILL IN] sowie eine der Tasten MAIN [A]­[D]. END-Marke Im Display wird die Marke , , END" angezeigt, die das Ende der Songdaten angibt. Die tatsächliche Position der Ende-Marke variiert je nachdem, welche Section am Ende des Songs eingefügt wird. Wenn eine EndingSection eingefügt wird, folgt die Ende-Marke direkt auf die Ending-Daten. Nach Ausführung des Vorgangs ändert sich die Beschriftung der Taste in [UNDO]. Mit dieser Taste können Sie dann die ursprünglichen Daten wiederherstellen, wenn Sie mit dem Ergebnis der Quantize-Funktion nicht zufrieden sind. h. , nur die zuletzt ausgeführte Aktion kann rückgängig gemacht werden. A F B G C H D I E J Ruft das Display SONG auf, in dem Sie die bearbeiteten Daten speichern können. Legt den prozentualen Grad der Quantisierung fest. Ist der ausgewählte Wert kleiner als 100%, werden die Noten nur um den angegebenen Prozentsatz auf die entsprechenden Taktschläge zu bewegt. Durch die Auswahl eines Quantize-Werts von weniger als 100% erhalten Sie einen , , menschlichen Touch" in der Aufnahme. 1 2 3 4 5 6 7 8 Dient der Auswahl des zu quantisierenden Kanals. Dient der Auswahl der Quantize-Größe (Auflösung). Informationen hierzu finden Sie unten. I Informationen zur Quantize-Größe Stellen Sie die Quantize-Größe auf den kleinsten Notenwert im zu bearbeitenden Kanal ein. Wenn die aufgezeichneten Daten beispielsweise sowohl Viertel- als auch Achtelnoten enthalten, geben Sie 1/8 als Quantize-Wert an. Wenn Sie die Quantize-Größe 1/4 verwenden, werden die Achtelnoten auf die Viertelnoten geschoben. Ein Takt mit Achtelnoten vor der Quantisierung Nach der Quantisierung mit Quantize-Größe 1/8 Quantize-Größe Viertelnote ViertelnotenTriolen Achtelnote Sechzehn telnote Sechzehntel triolen Zweiunddreißi gstelnote Achtelnote + Achteltriolen * Sechzehntelnote + Achteltriolen * Sechzehntelnote + Sechzehnteltriolen * Achteltriolen Die drei mit einem Sternchen (*) markierten Quantize-Einstellungen sind besonders praktisch, da sie es Ihnen erlauben, zwei verschiedene Notenwerte gleichzeitig anzugeben, ohne den einen von beiden an den anderen anpassen zu müssen. sowohl normale Achtelnoten als auch Triolen enthalten sind und Sie die Quantize-Funktion auf der Basis von Achtelnoten ausführen, werden alle Noten auf dem Kanal zu normalen Achtelnoten, wodurch der Trioleneffekt vollständig aus dem Rhythmus eliminiert wird. [. . . ] 17, 200, 28230 Las Rozas (Madrid) Spain Tel: 91-201-0700 CENTRAL & SOUTH AMERICA MEXICO Yamaha de Mexico S. A. De C. V. , Departamento de ventas Javier Rojo Gomez No. 1149, Col. Tel: 686-00-33 KOREA Yamaha Music Korea Ltd. 16F 23-8 Yoido-dong, Youngdungpo-ku, Seoul, Korea Tel: 02-3770-0661 GREECE Philippe Nakas S. A. [. . . ]

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