Bedienungsanleitung YAMAHA MP-1

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Mode d'emploi YAMAHA MP-1
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   YAMAHA MP-1 annexe 1 (1393 ko)
   YAMAHA MP-1 (4343 ko)
   YAMAHA MP-1 annexe 1 (1393 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA MP-1

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 40 Anschließen der Geräte . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 40 Einstellen der Eingangskanäle. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 41 Anwenden von EQ- und Dynamikeinstellungen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 42 Einstellen der Ausgangskanäle . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 42 Verwenden des GEQ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 42 Anwenden von Effekten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 43 Ändern der Patch-Einstellungen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 45 Gruppenbildung und Verkopplung . . . . . . . . . . . . . . . . . . 46 Einrichten einer Custom-Fader-Bank. . . . . . . . . . . . . . . . . 47 Verwenden der Talkback-Funktion . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 47 Routen des Oszillators zu einem Ausgangskanal . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 48 Nutzen der Szenenspeicherplätze. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 48 Audio-Wiedergabe und -Aufnahme auf/von einem USB-Stick . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 49 Speichern und Laden der Geräteeinstellungen . . . . . 50 Ein Überblick über die CL-Reihe . . . . . . 8 Funktionen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 Über die Modelle . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 9 Bedienelemente und Funktionen . . . . . 10 Oberes Bedienfeld. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10 Vorderes Bedienfeld . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 16 Rückseite. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ] Wenn die LED der Bank-Select-Taste stetig leuchtet, sind deren Kanäle oder DCA-Gruppen sowohl dem Centralogic-Bereich als auch dem OVERVIEWBildschirm zugewiesen. 3. Drücken Sie auf die Registerkarte CUSTOM FADER im unteren Bereich des USER-SETUPBildschirms. Es erscheint der Bildschirm CUSTOM FADER BANK/ MASTER FADER. – Bedienungsanleitung 29 Grundsätzliche Bedienung der CL-Reihe 4. Wählen Sie eine Custom-Fader-Bank als Ziel aus. Die Kanalzüge sind in vier Blöcke eingeteilt; von links Block A, Block B (Centralogic-Bereich), Block C (nur beim CL5) und Master. im Display die Taste, mit der Sie zwischen den Modi MIX1–16 und MIX17–24/MATRIX umschalten können, sowie die Tasten, mit denen Sie die als Ziel gewünschten MIX-/MATRIX-Busse auswählen können. 1 ON-FADER-Umschalttaste Durch mehrfaches Drücken dieser Taste schalten Sie zwischen den Modi MIX1–16 und MIX17–24/MATRIX um. 2 Schaltflächen zur Auswahl von MIX-/MATRIX- 5. Drücken Sie die Nummer im FADER-Bereich, und drücken Sie die [SEL]-Taste des Kanals, den Sie diesem Fader zuweisen möchten. Bussen Mit diesen Schaltflächen wählen Sie die als Ziel gewünschten MIX-/MATRIX-Busse aus. Zwei Busse, die als Stereopaar geschaltet sind, werden von jeweils einer Taste repräsentiert. 2. Drücken Sie die Umschalttaste ON FADER mehrmals, um MIX1–16 oder MIX17–24/MATRIX auszuwählen. Auf diese Weise können Sie die Schaltflächen für die MIX-/MATRIX-Bus-Auswahl verwenden, um die als Ziel gewünschten MIX-/MATRIX-Busse auszuwählen. Sie können einen Kanal auch im Display auswählen. Drücken Sie die Taste unterhalb der gewünschten Nummer, um den Bildschirm CH SELECT aufzurufen. Wählen Sie zuerst die Registerkarte einer Kanalgruppe, und wählen Sie dann die einzelnen Kanäle aus. Um zum vorhergehenden Bildschirm zurückzukehren, drücken Sie die CLOSE-Taste. 3. (Die CL-Reihe unterstützt 64 Ein- und 64 Ausgänge mit einer Auflösung von 24-/32-Bit. ) • Mit Dante ausgestattete Geräte konfigurieren automatisch ihre Netzwerkschnittstellen und finden sich gegenseitig im Netzwerk. Sie können Dante-Geräte und deren Audiokanäle mit verständlichen Namen versehen. • Dante verwendet sehr genaue Standards zur Netzwerk-Synchronisation, um eine sample-genaue Wiedergabe mit extrem geringer Latenz und geringem Jitter zu erzielen. Es stehen vier Latenzoptionen für die CL-Reihe zur Verfügung: 0, 25 ms, 0, 5 ms, 1, 0 ms und 5, 0 ms. • Dante unterstützt widerstandsfähige, redundante Verbindungen über primäre und sekundäre Kreise als Schutz gegen unerwartete Netzwerkprobleme. • Durch Anschließen eines mit Dante ausgestatteten Geräts über eine Ethernet-Verbindung an einem Computer können Sie Audiosignale direkt ohne Audio-Schnittstellengeräte (Interfaces) ein- und ausgeben. Durch Nutzung dieser Vorzüge können Sie: komplizierte Prozeduren für die Automatisierung von Verbindungen und die Einrichtung von mit Dante ausgestatteten Geräten überspringen; I/O-Racks oder Verstärker von einem Mischpult aus fernbedienen; oder Mehrspuraufnahmen mit einer auf einem Computer im Netzwerk installierten DAW wie Nuendo ausführen. Besuchen Sie die Website von Audinate für Näheres über Dante. http://www. audinate. com/ Zusätzliche Informationen über Dante finden Sie auch auf der Pro-Audio-Website von Yamaha: http://www. yamahaproaudio. com/ Informationen über Verbindungen Sie können das CL-Pult auf zwei Arten mit einem Dante-Netzwerk verbinden. ■ Daisy-Chain-Netzwerk Eine „Daisy Chain“ („Anschlusskette“) ist ein Anschlussschema, bei dem mehrere Geräte in Reihenschaltung miteinander verbunden sind. Auf diese Weise ergibt sich eine einfache Vernetzung, bei der keine Netzwerk-Switches u. [. . . ] Input [+30dBu] IN IN IN Digital Clipping Level +30 +24 +20 +10 +4 0 -10 -20 -30 -40 -50 -60 -70 -80 -90 -100 -110 -120 -130 -140 -150 -160 -170 -180 -190 0 -10 -20 -30 -40 -50 -60 -70 -80 -90 -100 -110 -120 -130 -140 -150 -160 -170 -180 -190 -200 -210 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 Max. Output [+24dBu] CASCADE IN CASCADE OUT OUT +30 +24 +20 +10 +4 0 -10 -20 -30 -40 -50 -60 -70 㽲Nominal Input [+10dBu] 㽴Max. Input [+4dBu] OUT OUT Nominal Output [+4dBu] PHONES Max Output (150mW@8㱅) Nominal Output (75mW@8㱅) 㪲㪫㪿㪼㩷㫇㫆㫊㫀㫋㫀㫆㫅㩷㫆㪽㩷㫋㪿㪼㩷㫃㪼㫍㪼㫃 㪺㫆㫅㫋㫉㫆㫃㩷㫀㫊㩷㪈㪇㪻㪙㩷㫃㫆㫎㪼㫉㪼㪻 㪽㫉㫆㫄㩷㪤㪸㫏㪴 OMNI OUT1-8 [Default setting] 㽴Nominal Input [-16dBu] 㽵Max. Input [-42dBu] 㽵Nominal Input [-60dBu] 㽳Nominal Input [-62dBu] 㽲 㽳 㽴 㽵 OMNI IN 1-8 (GAIN MIN. ) OMNI IN 1-8 (GAIN MAX. ) TALKBACK (GAIN MIN. ) TALKBACK (GAIN MAX. ) -80 -90 -100 -110 -120 -130 -140 -150 -160 Max. [. . . ]

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