Bedienungsanleitung YAMAHA MT-44D

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Mode d'emploi YAMAHA MT-44D
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   YAMAHA MT-44D 2 (5144 ko)
   YAMAHA MT44D MULTITRACK GUIDEBOOK II (5140 ko)
   YAMAHA MT-44D MULTITRACK GUIDEBOOK II IMAGE (5140 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA MT-44D

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] representative name and signature MORIC CO. , LTD. 1450-6 Mori-machi Shuchi-gun Shizuoka 437-0292 JAPAN Telephone +81-538-85-0757 Facsimile +81-538-85-0456 URL:http://www. moric-jp. com VORWORT GAU10100 Willkommen in der Motorradwelt von Yamaha!Sie besitzen nun eine MT-44D, die mit jahrzehntelanger Erfahrung sowie neuester Yamaha-Technologie entwickelt und gebaut wurde. Daraus resultiert ein hohes Maß an Qualität und die sprichwörtliche Yamaha-Zuverlässigkeit. Damit Sie alle Vorzüge dieser MT-44D nutzen können, lesen Sie bitte diese Bedienungsanleitung sorgfältig durch. [. . . ] · Funktion und auf übermäßiges Spiel kontrollieren. Alle 4 Jahre 4 5 6 7 8 Alle 800 km und nach dem Waschen des Motorrads oder einer Fahrt im Regen 10 Reifen 11 12 Radlager Schwinge · Mit Lithiumseifenfett schmieren. · Den Durchhang, die Ausrichtung und den Zustand der Antriebskette kontrollieren. · Den Kettendurchhang einstellen und die Kette gründlich mit einem O-Ring-Kettenspray schmieren. · Das Spiel des Lagers kontrollieren und die Lenkung auf Schwergängigkeit prüfen. · Mit Lithiumseifenfett schmieren. 6-3 Alle 50000 km 13 Antriebskette 9 14 Lenkungslager 10 Alle 20000 km REGELMÄSSIGE WARTUNG UND KLEINERE REPARATUREN NR. PRÜFPUNKT Fahrgestellhalterungen Seitenständer KONTROLLE ODER WARTUNGSARBEIT · Sicherstellen, dass alle Muttern und Schrauben richtig festgezogen sind. · Funktion prüfen und auf Öllecks kontrollieren. · Funktion prüfen und Stoßdämpfer auf Öllecks kontrollieren. STAND DES KILOMETERZÄHLERS (x 1000 km) JAHRES1 10 20 30 40 KONTROLLE 1 2 3 4 5 6 7 15 16 17 18 19 Seitenständerschalter Teleskopgabel Federbein 20 Umlenkhebel · Funktion prüfen. der seitlichen Aufhängung und Drehpunkte des · Mit Lithiumseifenfett schmieren. Verbindungsschenkels KraftstoffEinspritzung Motoröl Ölfiltereinsatz · Motor-Leerlaufdrehzahl einstellen. · Den Ölstand kontrollieren und das Fahrzeug auf Öllecks prüfen. Lassen Sie stattdessen das Fahrzeug von einer Yamaha-Fachwerkstatt prüfen. Die Zündkerze auf fortgeschrittenen Abbrand der Mittelelektrode und übermäßige Ölkohleablagerungen prüfen und ggf. erneuern. Empfohlene Zündkerze: CR7E (NGK) 6-7 Zündkerze montieren 1. Den Zündkerzen-Elektrodenabstand mit einer Fühlerlehre messen und ggf. Die Sitzfläche der Kerzendichtung reinigen; Schmutz und Fremdkörper vom Gewinde abwischen. Die Zündkerze mit dem Zündkerzenschlüssel festschrauben und dann vorschriftsmäßig festziehen. Anzugsdrehmoment: Zündkerze: 12, 5 Nm (1, 25 m·kgf, 9, 0 ft·lbf) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 1 1. Zündkerzen-Elektrodenabstand Zündkerzen-Elektrodenabstand: 0, 7-0, 8 mm (0, 028-0, 032 in) HINWEIS: Steht beim Einbau einer Zündkerze kein Drehmomentschlüssel zur Verfügung, lässt sich das vorgeschriebene Anzugsmoment annähernd erreichen, wenn die Zündkerze handfest eingedreht und anschließend noch um 1/4-1/2 Drehung weiter festgezogen wird. Das Anzugsmoment sollte jedoch möglichst bald mit einem Drehmomentschlüssel nach Vorschrift korrigiert werden. Den Zündkerzenstecker aufsetzen. 10 REGELMÄSSIGE WARTUNG UND KLEINERE REPARATUREN GAUB1350 Motoröl und Ölfiltereinsatz 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Der Motorölstand sollte vor Fahrtbeginn geprüft werden. Außerdem muß in den empfohlenen Abständen, gemäß der Wartungs- und Schmiertabelle, das Motoröl gewechselt und der Ölfiltereinsatz erneuert werden. Ölstand prüfen 1. Das Fahrzeug auf einem ebenen Untergrund abstellen und in gerader Stellung halten. [. . . ] Den Motor einige Male mit dem Anlasser durchdrehen. (Dadurch wird die Zylinderwand mit Öl benetzt. ) e. Den Zündkerzenstecker von der Zündkerze abziehen, die Zündkerze einschrauben und den Zündkerzenstecker wieder auf die Zündkerze aufsetzen. GWA10950 WARNUNG 0 Um Verletzung oder Schäden durch Funken vorzubeugen, müssen die Elektroden der Zündkerzen geerdet werden, wenn der Motor durchgedreht wird. Sämtliche Seilzüge sowie alle Hebel- und Ständer-Drehpunkte ölen. [. . . ]

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