Bedienungsanleitung YAMAHA PM1D V1.4 SUPPLEMENTARY MANUAL

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Mode d'emploi YAMAHA PM1D V1.4
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   YAMAHA PM1D V1.4 SUPPLEMENTARY MANUAL (464 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA PM1D V1.4SUPPLEMENTARY MANUAL

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] PM1D Betriebssystem V1. 4 Zusatzhandbuch D Inhalt Neue Funktionen der Systemversion 1. 4 des PM1D-Systems . 3 Digitale Pegelanhebung für Eingangskanäle und Insert-Eingänge . 5 Digitaler Gain-Parameter für 2TR IN . 6 BALANCE-Regler für die Eingangs- und ST IN-Kanäle . [. . . ] Entscheiden Sie sich hingegen für , , AFL", so wird dieselbe CUE-Einstellung wie für gepaarte Kanäle verwendet. Wenn Sie also die L-MONO- oder R-MONOSchaltung verwenden, wird einer der beiden Kanäle eines Paares nicht mehr an den CUE-Bus angelegt. · , , Recall Safe" richtet sich immer nach dem Paarstatus. Darauf hat die zeitweilige Mono-Schaltung also keinen Einfluss. Wenn Sie nur einen Kanal eines Paares auf , , Recall Safe" stellen und dann einen Szenenspeicher laden, in welchem jene Kanäle als Mono-Einheiten verwendet werden, erscheint eine Rückmeldung, um Sie darauf hinzuweisen, dass die Mono-Schaltung rückgängig gemacht (und der , , Recall Safe"-Status folglich ignoriert) wird. Nur Kanäle, die nicht auf , , Recall Safe" gestellt wurden, können auch geladen werden. Im Falle der L-MONO-Einstellung werden die Einstellungen des R-Kanals zwar geladen, aber der R-Kanal wird ausgeschaltet. Hatten Sie sich für R-MONO entschieden, so geschieht das gleiche mit dem L-Kanal: er wird ausgeschaltet. · Beim Laden von Szenenspeicher , , 00" wird die zeitweilige Mono-Schaltung genau wie bei nicht gepaarten Kanälen gehandhabt. Im Klartext: Der PAN MODE wird auf INDIVIDUAL gestellt und das Bedienverfahren ist dasselbe wie unter Software-Version 1. 30. · Die , , Fade Time"-Einstellung richtet sich nur nach dem Paarstatus (an/aus) und ist von der zeitweiligen Mono-Schaltung also nicht betroffen. Mithin wird für beide Kanäle eines Paares immer derselbe , , Fade Time"-Wert verwendet. · Der An/Aus-Status der Insert-Schleife, die InsertPosition und die Signalposition für die Direktausgabe können auch dann noch für L-/R-Kanäle separat eingestellt werden, wenn Sie eine der zeitweiligen Mono-Einstellungen (L-MONO/R-MONO/LRMONO) aktiviert haben. (Diese Einstellung wird übrigens auch in den Szenenspeichern gesichert. ) 12 Zeitweilige Mono-Schaltung gepaarter Eingangskanäle/der ST IN-Kanäle · Wenn Sie einen Szenenspeicher für einen Kanal laden, der laut L-MONO- oder R-MONO-Vorgabe zeitweilig ausgeschaltet ist (d. h. den R-Kanal bei LMONO oder den L-Kanal bei R-MONO), werden die Einstellungen zwar geladen, aber der Kanal bleibt aus bzw. Bei Ändern der PAN-Einstellung: PAN*1 BALANCE MONO-Modus PAIR PAIR-Modus L-MONO R-MONO *1: *2: · Die KEY IN-Verknüpfung des GATE- oder COMPProzessors ändert sich bei Aktivieren einer zeitweiligen Mono-Schaltung nicht. LINK wird nur aktiviert, wenn Sie zwei Mono-Kanäle zu einem Paar verknüpfen. LINK ändert sich aber nicht, wenn Sie statt der Paar- die Link-Verknüpfung wählen. BALANCE PAN*1 · BALANCE wird auf CENTER gestellt. *2 · Die PAN-Einstellung für einen gepaarten MIXBus mit VARI-Pegel ändert sich zu BALANCE und wird auf CENTER gestellt. · PAN des L-Kanals wird auf hart links und PAN des R-Kanals wird auf hart rechts gestellt. *2 · Die BALANCE-Einstellung für einen gepaarten MIX-Bus mit VARI-Pegel ändert sich zu PAN und der L- und R-Kanal werden wie oben beschrieben eingestellt. PAN verweist auf einen beliebigen Panoramamodus (INDIVIDUAL PAN, GANG PAN oder INVERTED GANG PAN). Diese Änderungen werden bei Anwahl eines anderen PAN MODE im Display vorgenommen. Änderungen, die bei Laden eines Szenenspeichers notwendig werden, folgen den gespeicherten PAN/BALANCE-Einstellungen. Bei Ändern der PAIR-Einstellung: Paarung an Paarung aus PAN *1 Paarung ausPaarung an · Die PAN-Einstellungen ändern sich nicht. BALANCE *1: PAN verweist auf einen beliebigen Panoramamodus (INDIVIDUAL PAN, GANG PAN oder INVERTED GANG PAN). Paarung L-MONO L-MONO Paarung PAN *1 · Die PAN- und PAN MODE-Einstellungen des L-/ R-Kanals werden gepuffert. · PAN wird für den L-/R-Kanal auf CENTER gestellt. *2 · PAN für das Hinwegsignal zu einem gepaarten MIX-Bus mit VARI-Pegel wird auf CENTER gestellt. [. . . ] Folglich beträgt der Versatz momentan noch , , 0". Tipp Klicken Sie auf den SET ALL- oder CLEAR ALL-Button oben rechts im Display, um die Tracking-Funktion für alle Kanäle (auch solche, die momentan nicht angezeigt werden) zu aktivieren bzw. Ändern Sie die Fader-Einstellungen der aktivieren Kanäle, um den gewünschten Versatz einzustellen. Die aktuellen Fader-Einstellungen (sieh schritt (3)) gelten bekanntlich als Bezugspunkte. Der Unterschied zwischen der Referenz- und der neuen Position wird als Versatzwert verwendet. [. . . ]

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