Bedienungsanleitung YAMAHA PSR-5700

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter… VERGESSEN SIE NICHT DIE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR DEM KAUF ZU LESEN!!!
Welches Ersatzteil suchen Sie?

Falls dieses Dokument mit den von Ihnen gesuchten Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Ausstattungen und Form übereinstimmt, laden Sie es jetzt herunter. Lastmanuals ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Zugang zum YAMAHA PSR-5700 Benutzerhandbuch Wir hoffen die YAMAHA PSR-5700 Bedienungsanleitung ist hilfreich für Sie.

DieBedienungsAnleitung-Hilfe zum Download von YAMAHA PSR-5700.


Mode d'emploi YAMAHA PSR-5700
Download

Sie können sich auch noch diese Handbücher, die sich auf Ihr Produkt beziehen, herunterladen:

   YAMAHA PSR-5700 annexe 1 (630 ko)
   YAMAHA PSR-5700 (574 ko)
   YAMAHA PSR-5700 2 (580 ko)
   YAMAHA PSR-5700 annexe 1 (815 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA PSR-5700

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Advanced Features Programmieranleitung Fonctions avancées Características avanzadas MANUAL DE INSTRUCCIONES MODE D'EMPLOI BEDIENUNGSANLEITUNG OWNER'S MANUAL Die Programmieranleitung beschreibt den Gebrauch der komplexeren Spiel- und Programmierfunktionen des PSR-5700. Falls Sie sich noch nicht mit der grundlegenden Bedienung des Instruments vertraut gemacht haben, empfehlen wir, daß Sie zunächst die "Kurzanleitung" durchgehen, bevor Sie die hier beschriebenen Funktionen ausprobieren. Inhalt Sequenzer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 63 s Aufnahme . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 63 s Löschen von Spuren . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ] Beim Aktivieren von "Orc1Vol", "Orc2Vol", "ABCVol" oder "RhmVol" werden "MastVol" und "Effect" automatisch ausgeschaltet. Der "Effect"-Parameter wird nur angezeigt, wenn die [EFFECT]-Taste am Bedienfeld eingeschaltet ist. DETAIL Zweck: Wahl der Parts (Orchester, Rhythmus usw. ), auf die das an der rückseitigen EXP. PEDAL-Buchse angeschlossene Schwellerpedal wirken soll. DETAIL Vorgang: Schalten Sie die Steuerfunktion des Schwellerpedals am jeweiligen Parameter mit dem [-]/[+]-Tastenpaar ein (ON) bzw. Zum Verschieben der Menüseite verwenden Sie die Tasten [<] und [>]. DETAIL 4 SUSTAIN PART SELECT ¢SUSTAIN PART SELECT Orch1=ON Orch2=ON ­ + ­ + Vorgang: Schalten Sie den Sustain-Effekt für die jeweilige Stimme mit dem zugehörigen [-]/[+]-Tastenpaar ein (ON) bzw. aus (OFF). Zweck: Zuordnung des Sustain-Effekts: ORCH. 1-Stimme, ORCH. 2-Stimme oder beide Orchesterstimmen. Hinweise: Der Sustain-Effekt wird nur dann auf die Stimme(n) gelegt, wenn die [SUSTAIN]-Taste am Bedienfeld bzw. der an der SUSTAIN-Buchse angeschlossene Fußschalter betätigt wird. 98 [F3] CONTROLLER/KEY VELOCITY 5 PITCH BEND SELECT Hinweise: PITCH BEND SELECT Orch1=ON Orch2=ON ­ + ­ + Zweck: Zuordnung des PITCH BEND/GLISSANDO-Rads: ORCH. 1-Stimme, ORCH. 2-Stimme oder beide Stimmen. Wenn Sie beispielsweise mit Split-Modus (ORCH. 2v1) im linken Tastaturabschnitt eine Baßstimme und im rechten eine Saxophonstimme spielen, sollte der Tonhöhenbeugungseffekt nur auf die rechte Stimme wirken. In diesem Fall schalten Sie die Steuerung für "Orch1" ein (ON) und für "Orch2" aus (OFF). Wenn im Split-Modus mit aktivierter automatischer Baß-/Akkordbegleitung gespielt wird, hat die Tonhöhenbeugung keinen Einfluß auf die ORCH. 2-Stimme. Vorgang: Schalten Sie die Steuerung für die jeweilige Stimme mit dem zugehörigen [-]/[+]-Tastenpaar ein (ON) bzw. aus (OFF). 6 WHEEL SELECT /WHEEL SELECT Type=Modulation ­ + Vorgang: Wählen Sie mit dem linken [-]/[+]-Tastenpaar "Modulation" oder "Effect", und verschieben Sie die Menüseite dann mit der [>]-Taste, um dann mit dem zugehörigen Tastenpaar die Steuerung für die ORCH. 2-Stimme einoder auszuschalten. /WHEEL SELECT Orch1=ON Orch2=OFF ­ + ­ + Hinweise: Zweck: Hier kann eingestellt werden, ob das MODULATION/ EFFECT-Rad die Modulation oder den gewählten Effekt (Seite 96) steuert, und auf welchen Part der jeweilige Effekt gelegt wird: ORCH. Diese Funktion kann beispielsweise im Split-Modus (ORCH. 2v1) verwendet werden, um Modulation oder einen bestimmten Effekt nur auf eine Stimme wirken zu lassen, so daß ein größerer Kontrast zwischen den beiden Stimmen erzielt wird. Wenn Sie "Effect" wählen, arbeitet das MODULATION/ EFFECT-Rad nur, wenn zusätzlich auch die [EFFECT]Taste am Bedienfeld eingeschaltet ist. Mit automatischer Baß-/Akkordbegleitung und ORCH. 2v1-Orchestrierung wirkt die Modulation nicht auf die ORCH. 2-Stimme. 99 [F4] SPLIT POINT/I. A. /S. S. P. MODE 1 SPLIT POINT `SPLIT POINT Split=F>2/G2 ­ + Zweck: Einstellung des Tastatur-Splitpunkts für die Betriebsart ORCH. 2v1 und die automatische Baß-/Akkordbegleitung. Eine weitere, schnellere Einstellmöglichkeit ist Anschlagen der Taste, die der höchsten Note des gewünschten linken Tastaturabschnitts entspricht -- die SPLIT POINT-Funktion führt die entsprechende Einstellung dabei automatisch aus. Hinweise: Zum Zurückstellen auf den Standard-Splitpunkt (F#2/G2) drücken Sie die Tasten [-] und [+] gleichzeitig. Vorgang: Stellen Sie den gewünschten Splitpunkt mit dem linken [-]/[+]-Tastenpaar ein. 2 INTERACTIVE ACCOMP. "INTERACTIVE ACCOMP. Mode=2 AutoSolo=ON ­ + ­ + "INTERACTIVE ACCOMP. Sense=4 Part=>R ­ + ­ + wird die Lautstärke störender Begleitungsparts vermindert und solche Parts ggf. stummgeschaltet, wobei die interaktive Begleitung außerdem in Übereinstimmung mit der Spielaktivität auf der Tastatur automatisch zwischen VERSE 1 und VERSE 2 bzw. Die Standard-Einstellung für "Mode" ist "2". [. . . ] 7FH 439. 5Hz 00H 440. 0Hz (0. 5Hz/Step) : : 19H 452. 5Hz 2CH 00H RE-START O Remote X X DOC/GM1 Remote g 1 cc dd1 dd2 Parameter Function TEMPO PAD ON/OFF dd20:ON (Press) dd20:OFF (Release) X X X TEMPO VALUE 00H 40~280 (Expressed in 14 bits) 01H 00H 00H~7FH PAD 1 01H 00H~7FH PAD 2 02H 00H~7FH PAD 3 03H 00H~7FH PAD 4 04H 00H~7FH PAD 5 05H 00H~7FH PAD 6 06H 00H~7FH PAD 7 07H 00H~7FH PAD 8 02H 00H 00H~63H PRESET VOICE 01H 00H~63H CUSTOM VOICE 03H 00H 00H~59H PRESET VOICE 01H 00H~59H CUSTOM VOICE 04H 00H 00H (Normal) ORCH. 1 01H (1up) 7FH (1down) 01H 00H (Normal) ORCH. 2 01H (1up) 7FH (1down) O O X X ORCH. 2 VOICE O MB VOICE O X X X OCTAVE CHANGE R R X X X (3) 3BYTE DATA FORMAT (O: Transmit & receive. R: Receive only) 11110000 01000011 01110110 00000100 0gggnnnn 0ccccccc 0ddddddd 0ddddddd 0ddddddd 11110111 3BYTE DATA F0H 43H 76H 04H gn cc dd1 dd2 dd3 F7H Status YAMAHA ID Substatus Section No. = 6 (Portable Keyboard) g=2, n: Local Device Number cc: Controller number Data1 Data2 Data3 EOX X DOC/GM1 Remote g 2 cc dd1 dd2 00H~07H 00H~07H 00H~07H 00H~07H 00H~07H 00H~07H 00H~07H 00H~07H 00H~07H 00H~07H 00H~07H dd3 Parameter Function 01H 01H 01H 01H 01H 01H 01H 01H 01H 01H 01H RHYTHM BASS CHORD2 CHORD1 ORCH. [. . . ]

HAFTUNGSAUSSCHLUSS FÜR DEN DOWNLOAD VON GEBRAUCHSANLEITUNG YAMAHA PSR-5700

DieBedienungsAnleitung bietet einen gemeinschaftlich betriebenen Tausch-, Speicher- und Suchdienst für Handbücher für den Gebrauch von Hardware und Software: Benutzerhandbücher, Bedienungsanleitungen, Schnellstartanweisungen, Technische Datenblätter…
DieBedienungsAnleitung kann in keiner Weise dafür verantwortlich gemacht werden, dass gesuchte Dokumente nicht verfügbar, unvollständig oder in einer fremden Sprach verfasst sind, oder wenn Produkt oder Sprache nicht der Beschreibung entsprechen. DieBedienungsAnleitung bietet keinerlei Übersetzungsdienste an.

Wenn Sie die Bedingungen akzeptieren, klicken Sie auf "Das Benutzerhandbuch herunterladen" am Ende dieses Vertrages, der Download von Handbuch YAMAHA PSR-5700 startet dann.

Suchen Sie nach einem Bedienungsanleitung

 

Copyright © 2015 - DieBedienungsAnleitung - Alle Rechte vorbehalten.
Warenzeichen und Markennamen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer

flag