Bedienungsanleitung YAMAHA PSR-620

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Mode d'emploi YAMAHA PSR-620
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   YAMAHA PSR-620 (1879 ko)
   YAMAHA PSR-620 (1874 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA PSR-620

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Entsorgung leerer Batterien (nur innerhalb Deutschlands) CANADA THIS DIGITAL APPARATUS DOES NOT EXCEED THE "CLASS B" LIMITS FOR RADIO NOISE EMISSIONS FROM DIGITAL APPARATUS SET OUT IN THE RADIO INTERFERENCE REGULATION OF THE CANADIAN DEPARTMENT OF COMMUNICATIONS. LE PRESENT APPAREIL NUMERIQUE N'EMET PAS DE BRUITS RADIOELECTRIQUES DEPASSANT LES LIMITES APPLICABLES AUX APPAREILS NUMERIQUES DE LA "CLASSE B" PRESCRITES DANS LE REGLEMENT SUR LE BROUILLAGE RADIOELECTRIQUE EDICTE PAR LE MINISTERE DES COMMUNICATIONS DU CANADA. Leisten Sie einen Beitrag zum Umweltschutz. Verbrauchte Batterien oder Akkumulatoren dürfen nicht in den Hausmüll. Sie können bei einer Sammelstelle für Altbatterien bzw. [. . . ] Wenn die aufgezeichneten Daten später mit "Akkordanpassung" wiedergegeben werden sollen, müssen Sie sie auf CM7-Basis aufzeichnen. Solche Phrasen werden dann später beim Spielen mit automatischer Begleitung passend transponiert. · Beim Aufnehmen einer Multi Pad-Sequenz werden evtl. zuvor im betreffenden MULTI PAD gespeicherte Daten überschrieben und durch das neue Material ersetzt. · Wenn der MULTI PAD-Speicher während einer Aufnahme voll wird, erscheint "Full" auf dem Display, und die Aufnahme stoppt. 6 Die Aufnahme stoppen REC/END 1 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Stoppen Sie die Aufnahme durch einen Druck auf die [REC/END]-Taste. Die [REC/END]-Anzeige erlischt dabei zur Bestätigung. 2 3 4 MULTI PADS TERMINATE 58 Die Multi Pads 7 Die Multi Pad-Phrase abspielen lassen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tippen Sie das MULTI PAD an, um die aufgezeichnete Phrase abspielen zu lassen. Sie können selbst programmierte Multi Pad-Sets genau so einsetzen wie die vorprogrammierten. q Benennen eines programmierten Multi Pad-Sets Zur leichteren Orientierung beim Archivieren auf Diskette können Sie das jeweils aufgenommene Anwender-Set (Multi Pad-Set Nr. Drücken Sie die CURSOR-Taste [>], um den Cursor zum ersten Zeichen des Anwender-Set-Namens auf dem Display springen zu lassen. Der Name kann maximal 8 Zeichen lang sein. Zum Eingeben eines Zeichens wählen Sie die betreffende Schreibstelle einfach mit dem Cursor an. Wählen Sie das einzugebende Zeichen mit den Tasten [­/NO] und [+/YES] oder dem Datenrad aus (siehe Liste weiter unten). Ziffern können auch mit den Nummerntasten eingegeben werden. Zum Eingeben eines Unterstrichs an der aktuellen Cursorposition drücken Sie die CURSORTaste [s]. Mit der CURSOR-Taste [w] können Sie das Zeichen an der aktuellen Schreibstelle löschen. Wenn der Name komplett ist, bewegen Sie den Cursor zu einer Position, die nicht zum Namen gehört -- der eingegebene Multi Pad-Name wird dabei gespeichert. · Die Anwender-Set-Daten (einschließlich des Namens) bleiben auch beim Ausschalten gespeichert, solange Batterien eingelegt sind oder das Instrument über den Netzadapter an einer Steckdose angeschlossen ist. Zeichenliste ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ abcdefghijklmnopqrstuvwxyz 0123456789­ 122 Yamaha 8 Die MULTI PAD-Daten auf Diskette sicherstellen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Wenn Sie die MULTI PADs wunschgemäß programmiert haben, speichern Sie das Set gemäß den Anweisungen auf Seite 66 auf Diskette ab. Wenn Sie sich das Sicherstellen von Daten zur Gewohnheit machen, sind Sie gegen versehentlichen Datenverlust geschützt. 59 Gebrauch von Music Cartridges Das PSR-620 ist mit einem Einschubschlitz für vorprogrammierte Yamaha Music Cartridges ausgestattet, auf denen Rhythmus-, Song- und/oder Registration-Daten gespeichert sind. Eine solche Music Cartridge wird als Muster mit dem PSR-620 geliefert. Andere können bei Bedarf beim YamahaHändler erworben bzw. bestellt werden. VOICE STYLE SONG REGIST MEMORY MULTI PAD DUAL VOICE SPLIT VOICE HARM/ECHO OVERALL DIGITAL EFFECT VOICE VOL ON / OFF 801 YESTERDY REGIST RHYTHM 1 TEMPO BASS NORMAL BEAT OTS CHORD SPLIT SINGLE FINGERED 118 TRANSPOSE 10 MEASURE a01 MELODY 2 REPEAT CHORD 1 PAD PHRASE ACCOMP MELODY 1 1 MINUS ONE REVERB CHORUS DSP TOUCH DUAL HARMONY SUSTAIN REC REC REC LOAD SAVE DELETE FORMAT 1 135102117130 ACCOMP TRACK 101101 SONG TRACK s Einstecken einer Music Cartridge Schalten Sie das Instrument aus und schieben Sie die Music Cartridge wie gezeigt in den Schlitz ein. Drücken Sie diese fest ein, bis die Cartridge einwandfrei festsitzt (wie in der Abbildung gezeigt). Die Cartridge ist so geformt, daß sie nur in einer bestimmten Stellung in den Schlitz gesteckt werden kann ­ versuchen Sie nicht, sie umgekehrt einzuschieben. Schalten Sie das Instrument nach dem Einsetzen der Cartridge wieder an. Wenn die Cartridge richtig eingesetzt ist, muß die dreieckige Markierung an der Vorderseite der Cartridge vollständig von der Kante des Bedienfeldes verdeckt sein. Bei Cartridges ohne diese Markierung muß die Unterkante der Griffmulden am Rand der Cartridge mit der Kante des Bedienfeldes abschließen und darf nicht darüber liegen. s Vorsichtsmaßregeln für die Handhabung von Music Cartridges · · · · Bewahren Sie Music Cartridges an einem Ort auf, wo sie vor übermäßiger Wärme und Feuchtigkeit geschützt sind. [. . . ] This means, for example, that sequence data that was originally created to control a tone generator from manufacturer A can also be used to control a different tone generator from manufacturer B. Since the voice allocation in different devices from different manufacturers is usually different, however, appropriate program change data must be transmitted to select the right voices. The General MIDI protocol was developed to minimize confusion and the need for re-programming when playing software created by one MIDI device on another. This has been achieved by defining a standard voice allocation in which the same or similar voices are accessed by the same program change numbers or MIDI channels. [. . . ]

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