Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.
[. . . ] Die Midnight Star jedenfalls bietet ein Fahrerlebnis, von dem Sie schon immer geträumt haben.
Abbildungen zeigen Details der US-Version*
Die Midnight Star 1900 ist schon im Stand ein faszinierendes Stück Maschinenbau. Mit ihrem radikalen Streamliner-Look, den ausgestellten Kotflügeln, dem Teardrop-Tank, der Slash-cut 2-in-1Auspuffanlage, dem breiten Pull-back Lenker und dem verschwenderischen Chrom-Styling sieht sie aus, als wäre sie geradewegs aus dem Custom-Shop gerollt. Dabei weist der Cruiser neben seiner beeindruckenden Optik jede Menge weiterer Qualitäten auf. Schließlich soll die Midnight Star 1900 ein Maximum an Emotion und Fahrfreude erzeugen. [. . . ] Schließlich soll die Midnight Star 1900 ein Maximum an Emotion und Fahrfreude erzeugen. *Die deutsche Version der XV1900A hat eine silberne Gabel und verchromte Deckel zwischen den Zylindern. Die Fahrzeugfarben der deutschen Version der VX1900A finden Sie auf der Seite mit den technischen Daten.
XV1900A Midnight Star
Kein Grund für Kompromisse
XV1900A Midnight Star
Art of Engineering
Die Midnight Star 1900 ist eine rollende Skulptur. Trotzdem kommen ihre inneren Werte nicht zu kurz. Dafür haben unsere Designer und Ingenieure von Anfang an gesorgt. Die Yamaha Philosophie , , Art of Engineering" verlangt nämlich nicht nur gutes Aussehen, sondern gleichermaßen höchste Funktionalität und Leistungsfähigkeit. Ein gutes Beispiel dafür ist der luftgekühlte V-Twin mit 1. 854 ccm, der in seinem Innersten jede Menge Hightech-Komponenten verbirgt. Wie die keramisch beschichteten Kolben, die Vierventil-Zylinderköpfe, die Zweiloch-Injektoren, die beiden Ausgleichswellen, das EXUP-System und der Dreiwege-Katalysator mit SauerstoffSensor. Auch das langgestreckte Chassis glänzt mit allerfeinsten Zutaten: Der Aluminium-Rahmen und die DruckgussSchwinge bringen nur wenig Gewicht auf die Waage, sind aber extrem verwindungssteif und sorgen für tadellose Handlingeigenschaften. Fahrkomfort und Sicherheit liefern das unsichtbar positionierte Federbein und die starken Vierkolben-Monoblockbremszangen im Vorderrad. Der klassische Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen verleiht der Midnight Star 950 eine langgestreckte und flache Silhouette, die Sitzhöhe beträgt gerade einmal 675 Millimeter. Das macht den Cruiser leicht manövrierbar. Viel Liebe zum Detail zeigen die Instrumentenkonsole auf dem Teardrop-Tank, die Kotflügel aus Stahl und die Achtspeichen-Aluminiumräder. Für höchste Zuverlässigkeit und viele sorglose Kilometer bürgt schließlich der wartungsarme Riemenantrieb.
Mit einem Cruiser von Yamaha sind Sie stets gut unterwegs. Trotzdem gibt es immer wieder Dinge im Leben, die man verbessern oder einfach nur ändern möchte. Hier kommt das umfangreiche Programm an aufpreispflichtigen Extras ins Spiel für Sie und Ihre Midnight Star. Das Angebot reicht von handgefertigten Chromteilen über klassische Satteltaschen aus Leder bis hin zu moderner Fahrer- und Freizeitbekleidung. Mehr Informationen dazu gibt's beim Yamaha Händler in Ihrer Nähe oder im Internet unter www. yamaha-motor. de Die deutsche Version der XV1900A hat eine silberne Gabel und verchromte Deckel zwischen den Zylindern. Die Fahrzeugfarben der deutschen Version der VX1900A finden Sie auf der Seite mit den technischen Daten.
Die XV1900A Midnight Star ist mit aufpreispflichtigem Original Yamaha-Zubehör ausgestattet.
Aufpreispflichtige Extras
XV1900A Midnight Star Ocean Depth (DPBMU)
XV1900A Midnight Star Dark Red (VDRM2)
XV1900A Midnight Star Midnight Black (SMX)
XVS1300A Midnight Star Galaxy Blue (DPBML)
XVS1300A Midnight Star Midnight Black (SMX)
XVS1300A Midnight Star Dark Red (VDRM2)
T echnische Daten
XVS950A Midnight Star Midnight Black (SMX)
XVS950A Midnight Star Ocean Depth (DPBMU)
XVS950A Midnight Star Dark Red (VDRM2)
MOTOR Bauart Hubraum (ccm) Bohrung x Hub (mm) Verdichtung Nennleistung Max. Drehmoment Schmierung Gemischaufbereitung Kupplung Zündung Starter Getriebe Sekundärantrieb FAHRWERK Rahmen Federung vorn Federweg vorn (mm) Federung hinten Federweg hinten (mm) Bremse vorn (Ø mm) Bremse hinten (Ø mm) Reifen vorn Reifen hinten ABMESSUNGEN Länge (mm) Breite (mm) Höhe (mm) Sitzhöhe (mm) Radstand (mm) Bodenfreiheit (mm) Gewicht, fahrfertig vollgetankt (kg) Tankinhalt (Liter) Öl-Tankinhalt (Liter)
XV1900A Midnight Star luftgekühlter 2-Zylinder-4-Takt-V-OHV-Motor, geregelter 3-Wege-Katalysator, 8 Ventile 1. 854 100, 0 x 118, 0 9, 5 : 1 66, 4 kW (90 PS) bei 4. 750/min 155, 1 Nm bei 2. 500/min Trockensumpfschmierung elektronische Benzineinspritzung Mehrscheiben-Ölbadkupplung Transistor Elektro 5-Gang Zahnriemen Aluminium-Doppelschleifenrahmen Telegabel 130 Zentralfederbein 110 2 Scheiben, 298 1 Scheibe, 320 130/70R 18M/C 63H 190/60R 17M/C 78H 2. 580 1. 100 1. 125 705 1. 715 155 346 17 5, 2
XVS1300A Midnight Star flüssigkeitsgekühlter 2-Zylinder-4-Takt-V-OHCMotor, geregelter 3-Wege-Katalysator, 8 Ventile 1. 304 100, 0 x 83, 0 9, 5:1 53, 5 kW (73 PS) bei 5. 500/min 106 Nm bei 4. 000/min Nasssumpfschmierung elektronische Benzineinspritzung Mehrscheiben-Ölbadkupplung Transistor Elektro 5-Gang Zahnriemen Doppelschleifenrahmen Telegabel 135 Zentralfederbein 110 2 Scheiben, 298 1 Scheibe, 298 130/90 16M/C 67H 170/70B 16M/C 75H 2. 490 980 1. 115 715 1. 690 145 303 18, 5 3, 7
XVS950A Midnight Star luftgekühlter 2-Zylinder-4-Takt-V-OHC-Motor, geregelter 3-Wege-Katalysator, 4 Ventile 942 85, 0 x 83, 0 9, 0:1 39, 4 kW (54 PS) bei 6. 000/min 76, 8 Nm bei 3. 000/min Nasssumpfschmierung elektronische Benzineinspritzung Mehrscheiben-Ölbadkupplung Transistor Elektro 5-Gang Zahnriemen Doppelschleifen-Stahlrahmen Telegabel 135 Zentralfederbein 110 1 Scheibe, 320 1 Scheibe, 298 130/70 18M/C 63H 170/70B 16M/C 75H 2. 435 1. 000 1. 080 675 1. 685 145 278 17 4, 3
2009
www. yamaha-motor. de
Cruiser
Haftungsausschluss Sicher Motorrad fahren. [. . . ] Mehr Informationen dazu gibt's beim Yamaha Händler in Ihrer Nähe oder im Internet unter www. yamaha-motor. de Die deutsche Version der XV1900A hat eine silberne Gabel und verchromte Deckel zwischen den Zylindern. Die Fahrzeugfarben der deutschen Version der VX1900A finden Sie auf der Seite mit den technischen Daten.
Die XV1900A Midnight Star ist mit aufpreispflichtigem Original Yamaha-Zubehör ausgestattet.
Aufpreispflichtige Extras
XV1900A Midnight Star Ocean Depth (DPBMU)
XV1900A Midnight Star Dark Red (VDRM2)
XV1900A Midnight Star Midnight Black (SMX)
XVS1300A Midnight Star Galaxy Blue (DPBML)
XVS1300A Midnight Star Midnight Black (SMX)
XVS1300A Midnight Star Dark Red (VDRM2)
T echnische Daten
XVS950A Midnight Star Midnight Black (SMX)
XVS950A Midnight Star Ocean Depth (DPBMU)
XVS950A Midnight Star Dark Red (VDRM2)
MOTOR Bauart Hubraum (ccm) Bohrung x Hub (mm) Verdichtung Nennleistung Max. Drehmoment Schmierung Gemischaufbereitung Kupplung Zündung Starter Getriebe Sekundärantrieb FAHRWERK Rahmen Federung vorn Federweg vorn (mm) Federung hinten Federweg hinten (mm) Bremse vorn (Ø mm) Bremse hinten (Ø mm) Reifen vorn Reifen hinten ABMESSUNGEN Länge (mm) Breite (mm) Höhe (mm) Sitzhöhe (mm) Radstand (mm) Bodenfreiheit (mm) Gewicht, fahrfertig vollgetankt (kg) Tankinhalt (Liter) Öl-Tankinhalt (Liter)
XV1900A Midnight Star luftgekühlter 2-Zylinder-4-Takt-V-OHV-Motor, geregelter 3-Wege-Katalysator, 8 Ventile 1. 854 100, 0 x 118, 0 9, 5 : 1 66, 4 kW (90 PS) bei 4. 750/min 155, 1 Nm bei 2. 500/min Trockensumpfschmierung elektronische Benzineinspritzung Mehrscheiben-Ölbadkupplung Transistor Elektro 5-Gang Zahnriemen Aluminium-Doppelschleifenrahmen Telegabel 130 Zentralfederbein 110 2 Scheiben, 298 1 Scheibe, 320 130/70R 18M/C 63H 190/60R 17M/C 78H 2. 580 1. 100 1. 125 705 1. 715 155 346 17 5, 2
XVS1300A Midnight Star flüssigkeitsgekühlter 2-Zylinder-4-Takt-V-OHCMotor, geregelter 3-Wege-Katalysator, 8 Ventile 1. 304 100, 0 x 83, 0 9, 5:1 53, 5 kW (73 PS) bei 5. 500/min 106 Nm bei 4. 000/min Nasssumpfschmierung elektronische Benzineinspritzung Mehrscheiben-Ölbadkupplung Transistor Elektro 5-Gang Zahnriemen Doppelschleifenrahmen Telegabel 135 Zentralfederbein 110 2 Scheiben, 298 1 Scheibe, 298 130/90 16M/C 67H 170/70B 16M/C 75H 2. 490 980 1. 115 715 1. 690 145 303 18, 5 3, 7
XVS950A Midnight Star luftgekühlter 2-Zylinder-4-Takt-V-OHC-Motor, geregelter 3-Wege-Katalysator, 4 Ventile 942 85, 0 x 83, 0 9, 0:1 39, 4 kW (54 PS) bei 6. 000/min 76, 8 Nm bei 3. 000/min Nasssumpfschmierung elektronische Benzineinspritzung Mehrscheiben-Ölbadkupplung Transistor Elektro 5-Gang Zahnriemen Doppelschleifen-Stahlrahmen Telegabel 135 Zentralfederbein 110 1 Scheibe, 320 1 Scheibe, 298 130/70 18M/C 63H 170/70B 16M/C 75H 2. 435 1. 000 1. 080 675 1. 685 145 278 17 4, 3
2009
www. yamaha-motor. de
Cruiser
Haftungsausschluss Sicher Motorrad fahren. Darum stets mit Helm, Schutzkleidung und ggfs. [. . . ]