Bedienungsanleitung YAMAHA RX-V520RDS

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Mode d'emploi YAMAHA RX-V520RDS
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   YAMAHA RX-V520RDS FERNBEDIENUNGSCODES F X V420 (51 ko)
   YAMAHA RX-V520RDS RS 232 PROTOKOLL F X V420RDS (6 ko)
   YAMAHA RX-V520RDS (2807 ko)
   YAMAHA RX-V520RDS annexe 1 (2825 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA RX-V520RDS

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] GB RX-V520RDS Natural Sound AV Receiver Ampli-tuner audio-vidéo OWNER'S MANUAL MODE D'EMPLOI BEDIENUNGSANLEITUNG BRUKSANVISNING MANUALE DI ISTRUZIONI MANUAL DE INSTRUCCIONES GEBRUIKSAANWIJZING ZUR BEACHTUNG: BITTE LESEN SIE DIESE BEDIENUNGSANLEITUNG VOR INBETRIEBNAHME DES GERÄTES. 1 Um die optimale Leistung zu gewährleisten, lesen Sie bitte diese Bedienungsanleitung aufmerksam durch. Bewahren Sie sie für zukünftige Bezugnahme an einem sicheren Ort auf. Instellieren Sie dieses Gerät an einem gut belüfteten, kühlen, trockenen und sauberen Ort mit einem Abstand von mindestens 30 cm an der Oberseite, 20 cm an der rechten und linken Seite und 10 cm an der Rückseite dieses Gerätes, um gute Belüftung zu gewährleisten. Vermeiden Sie direkte Sonnenbestrahlung, die Nähe von Wärmequellen, Erschütterungen, Staub, Feuchtigkeit und/oder Kälte. [. . . ] · Eine gegebene Eingangsquelle wird nicht auf demselben REC OUT-Kanal ausgegeben. (Zum Beispiel wird der Signaleingang von der Buchse VCR 1 IN nicht an der Buchse VCR 1 OUT ausgegeben. ) · Bitte beachten Sie die Urheberrechte Ihres Landes, bevor Sie Schallplatten, CDs, Radiosendungen usw. Die Aufzeichnung von urheberrechtlich geschütztem Material kann gegen die Urheberrechte verstoßen. 1, 4 VOLUME DIGITAL RDS MODE/FREQ D I G I TA L EON STANDBY /ON SURROUND PTY SEEK MODE START INPUT MODE PRESET /TUNING 6CH INPUT BASS TREBLE BALANCE SPEAKERS A B PROGRAM EFFECT PRESET/TUNING A/B/C/D/E FM/AM INPUT EDIT MEMORY TUNING MODE ­ + ­ + L R ON OFF MAN'L/AUTO FM AUTO/MAN'L MONO PHONES S VIDEO VIDEO L AUDIO R OPTICAL SILENT VIDEO AUX 2 4 2 1 Stellen Sie die Lautstärke auf den Mindestpegel ein. VOLUME Wenn Sie eine Videoquelle wiedergeben, die durch codierte Signale geschützt ist, kann es vorkommen, daß die Bildqualität durch diese Signale beeinträchtigt wird. I Spezielle Berücksichtigungen bei der Aufnahme von DTS-Software Fronttafel 2 Wählen Sie die aufzunehmende Signalquelle. INPUT oder Das DTS-Signal ist ein digitaler Bitstrom. Ein Versuch, diesen DTS-Bitstrom digital aufzuzeichnen, führt zu aufgezeichnetem Rauschen. Falls Sie daher dieses Gerät für die Aufnahme von Signalquellen verwenden möchten, auf denen DTS-Signale aufgezeichnet sind, müssen die folgenden Berücksichtigungen und Einstellungen durchgeführt werden. Für DVDs und CDs mit DTS-Codierung Nur analoge 2-Kanal-Tonsignale können aufgezeichnet werden. Stellen Sie den DVD-Spieler (oder CD-Spieler) wie in seiner Bedienungsanleitung beschrieben so ein, dass die Audiosignale über die Analogausgängen des Spielers ausgegeben werden. Fronttafel Fernbedienung 3 4 Beginnen Sie mit der Aufnahme auf der Aufnahmekomponente, die an dieses Gerät angeschlossen ist. Geben Sie die Signalquelle wieder, und erhöhen Sie dann die Lautstärke zur Kontrolle der Signalquelle. VOLUME oder Fronttafel Fernbedienung 34 ADVANCED OPERATION SET MENU (EINSTELLUNGSMENÜ) Das SET MENU besteht aus 9 Einträgen, einschließlich der Einstellung des Lautsprechermodus. Verwenden Sie das SET MENU, um die optimale Audio/Video-Wiedergabe für Ihre Anlage genießen zu können. 1 2 Drücken Sie AMP(TUNER) im KomponentenWahltastenfeld. Drücken Sie die Taste SET MENU, um das SET MENU aufzurufen. INTRODUCTION y · Sie können die Einträge im SET MENU einstellen, während Sie eine Tonquelle wiedergeben. 1 SPEAKER SET CENTER SP MAIN SP REAR LR SP BASS OUT MAIN LVL 3 Drücken Sie die Taste PRG­ (oder PRG+) wiederholt, um den einzustellenden Eintrag (1 bis 9) zu wählen. PREPARATION 2 3 4 5 HP TONE CTRL I/O ASSIGN INPUT MODE DOLBY D. SET LFE LEVEL D-RANGE y · Durch wiederholtes Drücken der Taste SET MENU können Sie die Einträge in derselben Reihenfolge wählen wie durch Drücken der Taste PRG­. BASIC OPERATION 4 6 7 8 9 DTS SET SP DLY TIME Drücken Sie die Taste ­ oder + einmal, um den Einstellungsmodus für den gewünschten Eintrag einzuschalten. Die zuletzt vorgenommene Einstellung wird auf dem Display angezeigt. WEITERFÜHRENDE FUNKTIONEN DISPLAY SET MEM. GUARD Drücken Sie je nach dem Eintrag die Taste PRG­ (oder PRG+), um den Untereintrag zu wählen. Einstellung der Einträge im SET MENU Die Einstellung ist mit der Fernbedienung vorzunehmen. 1 3, 6 4, 5 2 5 Drücken Sie die Taste ­ oder + wiederholt, um die Einstellung des Eintrags zu ändern. APPENDIX 6 Hinweis · Einige Einträge erfordern zusätzliche Bedienungsschritte, um die gewünschte Einstellung zu ändern. Drücken Sie die Taste PRG­ (oder PRG+) wiederholt, bis der Name der Eingangsquelle angezeigt wird, um aus dem SET MENU auszuspringen. Deutsch 35 SET MENU (EINSTELLUNGSMENÜ) Speichersicherung Die Speichersicherungsschaltung verhindert, dass die gespeicherten Daten verlorengehen, wenn das Gerät auf Bereitschaftsmodus geschaltet, das Netzkabel abgetrennt oder die Stromversorgung infolge eines Stromausfalls vorübergehend unterbrochen wird. Falls das Gerät jedoch länger als eine Woche nicht mit Strom versorgt wird, werden die Einstellungen, die Sie im SET MENU vorgenommen haben, auf die Werksvorgaben zurückgestellt. Nehmen Sie in diesem Fall die Einstellungen wieder vor. I MAIN SP (Hauptlautsprecher-Modus) Wahlmöglichkeiten: LARGE (groß), SMALL (klein) Ausgangseinstellung: LARGE LARGE Wählen Sie diese Einstellung, wenn Sie große Hauptlautsprecher verwenden. Der gesamte Bereich der linken und rechten Hauptkanalsignale wird an die linken und rechten Hauptlautsprecher geliefert. SMALL Wählen Sie diese Einstellung, wenn Sie kleine Hauptlautsprecher verwenden. Die niederfrequenten Signale (90 Hz und darunter) der Hauptkanäle werden an die Lautsprecher geliefert, die mit dem Eintrag , , BASS OUT" gewählt werden. 1 SPEAKER SET (Einstellungen des Lautsprechermodus) Verwenden Sie diese Funktion, um die geeigneten Ausgangsmodi für Ihre Lautsprecherkonfiguration zu wählen. Hinweise · Wenn Digitalsignale mit einer Abtastfrequenz von 96 kHz an diesem Gerät anliegen, kann der Pegel der Einträge , , MAIN SP", , , BASS OUT" und , , MAIN LVL" eingestellt werden, doch werden die Einstellungen der Einträge , , CENTER SP" und , , REAR LR SP" nicht beeinflusst. · Wenn als Eingangsquelle 6CH INPUT gewählt wird, werden die Pegeleinstellungen der Einträge von , , 1 SPEAKER SET" nicht betroffen (außer der Einstellung , , MAIN LVL"). Hinweis · Wenn Sie die Einstellung MAIN für den Eintrag , , BASS OUT" wählen, werden die niederfrequenten Signale (90 Hz und darunter) der Hauptkanäle an die Hauptlautsprecher geliefert, auch wenn Sie die Einstellung SMALL für den Hauptlautsprecher-Modus gewählt haben. I CENTER SP (Mittellautsprecher-Modus) Durch Hinzufügen eines Mittellautsprechers zu Ihrer Lautsprecherkonfiguration, kann dieses Gerät eine gute Dialogortung für viele Hörer und eine überlegene Synchronisierung von Bild und Ton bieten. Wahlmöglichkeiten: LRG (groß), SML (klein), NON (kein) Ausgangseinstellung: LRG I REAR LR SP (Modus für hintere Lautsprecher) Wahlmöglichkeiten: LRG (groß), SML (klein), NON (kein) Ausgangseinstellung: LRG LRG Wählen Sie diese Einstellung, wenn Sie einen großen Mittellautsprecher verwenden. Der gesamte Bereich der mittleren Kanalsignale wird an den Mittellautsprecher geliefert. SML Wählen Sie diese Einstellung, wenn Sie einen kleinen Mittellautsprecher verwenden. [. . . ] 18 Stummschaltung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 22 Subwoofer . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 17 S VIDEO-Signal . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 59 E Eingangsmodi . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ]

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