Bedienungsanleitung YAMAHA TT-R125LW BROCHURE

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Mode d'emploi YAMAHA TT-R125LW
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA TT-R125LWBROCHURE

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Schauen Sie sich die neuesten Ergebnisse im Motocross Grand-Prix an und Sie werden verstehen, warum Yamaha im internationalen Rennsport eine Spitzenposition einnimmt. Zum unbändigen Siegeswillen gehören auch uneingeschränkte Investitionen in die Entwicklung, um wettbewerbsfähige Productionracer für unsere Kunden bauen zu können. Ein Kennerblick auf unsere YZ- und WR-Viertaktmodelle deckt die moderne Motorentechnik auf, die in ausgereiften Fahrwerken steckt und echtes Siegpotential bietet. Die YZ-Bikes mit Zweitaktmotor begeistern durch ihr äußerst geringes Gewicht und ihre aufregende Leistungsentfaltung jeden Off-Road-Kenner. [. . . ] Seither eilten Vier- und Zweitaktmodelle von Sieg zu Sieg und bescherten Yamaha zahlreiche WM-Titel. Trotz der neuzeitlichen Viertakterfolge haben wir nie unsere Zweitaktwurzeln vergessen oder vernachlässigt. Die neuesten YZ250 und YZ125 Modelle stehen als Beweis für das Streben von Yamaha, dem Kunden immer das beste Motorrad in seiner Klasse anbieten zu können. Unbändigen Siegeswillen und Kraft beweist die YZ250 beispielsweise mit ihrem kompakten Langhuber, der sich vom Drehzahlkeller bis zum Limit kräftig ins Zeug legt und in einem leichten HightechAlufahrwerk sitzt. Die Handlingeigenschaften konnten durch leichtere Felgen und somit reduzierte ungefederte Massen noch weiter verbessert werden. Wie die Viertakter profitieren auch die Zweitakter von der neuen Sitzbank, die mehr Bewegungsfreiheit bietet und rutschfester gestaltet ist. Besonders leichtes Spiel verspricht die YZ125, deren Motor besonders die harte Gangart liebt. Dank äußerst geringem Gewicht erlaubt diese YZ in Kurven die engste Linienwahl, die man sich überhaupt vorstellen kann. Für 2009 wurde die legendäre 125er behutsam überarbeitet, was sich in der neuen Sitzbank und der leichtgewichtigen Bremsschlauchhalterung vorn widerspiegelt. Das Erkennungsmerkmal des neuen Modells: die typischen `Speedblock' Graphics. YZ125 und YZ250: Die Originale. YZ250/YZ125 Weltweite Anerkennung Die Fotos zeigen professionelle Fahrer auf abgesperrten Strecken. Über viele Jahrzehnte hinweg hat Yamaha mit Hochleistungs-Zweitaktern im Motocross bewiesen, wie innovativ Rennmaschinen sein können und dafür weltweite Anerkennung geerntet. Die neuesten YZ250- und YZ125-Modelle reihen sich in diese Erfolgsgeschichte ein und stellen nun die ultimativen Wettbewerbsmodelle in ihren Klassen dar ­ besser und schneller als je zuvor. Dank des genialen Yamaha Power Valve System (YPVS) stemmt der 250er-Motor schon bei niedrigen Drehzahlen große Mengen an Drehmoment auf die Kurbelwelle und scheut auch hohe Drehzahlen nicht. Der lange Hub von 72 Millimetern sorgt für eine explosionsartige Leistungsentfaltung und somit für eine atemberaubende Beschleunigung. Selbst der kleine Bruder YZ125 mit nur halb so viel Hubraum sorgt für aktionsgeladene Fahrten. Der Zweitaktmotor ist ebenfalls mit dem Yamaha Power Valve System (YPVS) bestückt und verfügt über ein eng gestuftes Sechsgang-Getriebe, das jede Beschleunigung zum puren Vergnügen werden lässt. Vor allem aber das leichte Handling dieses Kurvenkünstlers begeistert ein ums andere Mal. Beide Modelle besitzen moderne Aluminium-Fahrwerke. Neben niedrigem Gewicht zeichnet die Rahmen eine ideale Harmonie aus Festigkeit und Flexibilität aus ­ die Basis für überlegene Handlingeigenschaften. Einen weiteren Beitrag zum guten Fahrverhalten liefern die Hinterradschwingen mit ihren im Hydroformverfahren hergestellten Alu-Profilen, die wie die leichten Bremsanlagen zum geringen Gewicht der ungefederten Massen beitragen. Beide Modelle besitzen neue rutschfeste Sitzbankbezüge. Die YZ250 ist außerdem mit speziellen, leichteren Rädern ausgestattet. YZ Zweitakter Viele Details ­ nur ein Ziel Die YZ85 ermöglicht jungen Fahrern einen leichten Einstieg in die Welt des OffroadRacing. [. . . ] Bitte kontaktieren Sie Ihren autorisierten Yamaha-Vertragshändler und fragen Sie nach der Verfügbarkeit Ihres Wunschmodells. YZ250 Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Zweitakter mit Membraneinlass und YPVS 249 ccm 66. 4 x 72. 0 mm 8. 9 ­ 10. 6:1 keine Angabe keine Angabe Gemischschmierung Keihin PWK38S/1 Mehrscheiben-Ölbadkupplung CDI Kickstarter klauengeschaltet, 5-Gang Kette Alu-Brückenrahmen mit Unterzügen Teleskopgabel 300 mm Zentralfederbein 315 mm 1 Wave-Bremsscheibe Ø 250 mm 1 Wave-Bremsscheibe Ø 245 mm 80/100-21 51M 110/90-19 62M 2, 184 mm 827 mm 1, 309 mm 997 mm 1, 481 mm 385 mm 103, 9 kg 8 Liter 0, 8 Liter YZ125 Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Zweitakter mit Membraneinlass und YPVS 124 ccm 54. 0 x 54. 5 mm 8. 6 ­ 10. 7:1 keine Angabe keine Angabe Gemischschmierung Mikuni TMX38 Mehrscheiben-Ölbadkupplung CDI Kickstarter klauengeschaltet, 6-Gang Kette Alu-Brückenrahmen mit Unterzügen Teleskopgabel 300 mm Zentralfederbein 315 mm 1 Wave-Bremsscheibe Ø 250 mm 1 Wave-Bremsscheibe Ø 245 mm 80/100-21 51M 110/90-19 57M 2, 139 mm 827 mm 1, 318 mm 998 mm 1, 443 mm 388 mm 94, 5 kg 8 Liter 0, 7 Liter YZ85/LW Flüssigkeitsgekühlter Einzylinder-Zweitakter mit Membraneinlass 84, 7 ccm 47. 5 x 47. 8 mm 8. 2 : 1 keine Angabe keine Angabe Gemischschmierung Keihin PWK28/1 Mehrscheiben-Ölbadkupplung CDI Kickstarter klauengeschaltet, 6-Gang Kette Rohrrahmen Teleskopgabel 275mm Zentralfederbein 282 / 287 mm 1 Scheibe Ø 220 mm 1 Scheibe Ø 190 mm 70/100-17 40M / 70/100-19 42M 90/100-14 49M / 90/100-16 52M 1, 818 mm / 1, 903 mm 758 mm 1, 161 mm / 1, 205 mm 864 mm / 904 mm 1, 255 mm / 1, 286 mm 351 mm / 393 mm 71, 0 kg / 73, 9 kg 5 Liter 0, 5 Liter Racing Blue (DPBSE) Modell Motor Hubraum Bohrung x Hub Verdichtungsverhältnis Nennleistung maximales Drehmoment Schmierung Gemischaufbereitung Kupplung Zündanlage Anlasser Getriebe Sekundärantrieb Fahrwerk Rahmen Federung vorn Federweg vorn Federung hinten Federweg hinten Bremse vorn Bremse hinten Reifen vorn Reifen hinten Abmessungen Gesamtlänge Gesamtbreite Gesamthöhe Sitzhöhe Radstand Bodenfreiheit Gewicht - fahrfertig, vollgetankt Tankinhalt Öltankinhalt 2, 200 mm 825 mm 1, 305 mm 990 mm 1, 500 mm 375 mm 123, 3 kg 8, 0 Liter 1, 2 Liter 2, 190 mm 825 mm 1, 305 mm 990 mm 1, 485 mm 375 mm 118 kg 8, 0 Liter 1, 4 Liter 1, 885 mm 795 mm 1, 085 mm 805 mm 1, 270 mm 295 mm 84 kg / 90 kg 6, 0 Liter 1, 2 Liter Alu-Brückenrahmen mit Unterzügen Teleskopgabel 300 mm Zentralfederbein 305 mm 1 Wave-Bremsscheibe Ø 250 mm 1 Wave-Bremsscheibe Ø 245 mm 90/90-21 54R 130/90-18 69R Alu-Brückenrahmen mit Unterzügen Teleskopgabel 300 mm Zentralfederbein 310 mm 1 Wave-Bremsscheibe Ø 250mm 1 Wave-Bremsscheibe Ø 245 mm 90/90-21 54R 130/90-18 69R Rohrrahmen Teleskopgabel 180 mm Zentralfederbein 168 mm Scheibenbremse, Ø 220 mm Trommelbremse, Ø 110 mm 70/100-19 42M 90/100-16 52M WR450F Flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder-4-Takt-DOHCMotor, 5 Ventile 449 ccm 95. 0 x 63. 4 mm 12. 3 : 1 keine Angabe keine Angabe Trockensumpf Keihin FCR-MX39/1 Mehrscheiben-Ölbadkupplung CDI E-und Kickstarter 5-Gang Kette WR250F Flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder-4-Takt-DOHCMotor, 5 Ventile 250 ccm 77. 0 x 53. 6 mm 12. 5 : 1 keine Angabe keine Angabe Trockensumpf Keihin FCR-MX37/1 Mehrscheiben-Ölbadkupplung CDI E-und Kickstarter 5-Gang Kette TT-R125LW/LWE Luftgekühlter 1-Zylinder-4-Takt-OHC-Motor, 2 Ventile 123, 7 ccm 54. 0 x 54. 0 mm 10. 0 : 1 7, 2 kW (9, 8 PS) bei 8. 000 rpm 9, 85 Nm bei 6. 500 rpm Nasssumpf Mikuni VM20/1 Mehrscheiben-Ölbadkupplung CDI (digital) Kickstarter / E-und Kickstarter 5-Gang-Halbautomatik Kette Nicht alle Modelle und/oder Farben in dieser Broschüre sind in Ihrem Land erhältlich. Bitte kontaktieren Sie Ihren autorisierten Yamaha-Vertragshändler und fragen Sie nach der Verfügbarkeit Ihres Wunschmodells. TT-R110E Luftgekühlter 1-Zylinder-4-Takt-OHC-Motor, 2 Ventile 110 cc 51. 0 x 54. 0 mm 9. 3 : 1 5, 2 kW (7, 1 PS) bei 7. 500 rpm 8, 0 Nm bei 4. 000 rpm Nasssumpf Mikuni VM16/1 Mehrscheiben-Ölbadkupplung CDI E-und Kickstarter 4-Gang-Halbautomatik Kette Rohrrahmen Teleskopgabel 115 mm Zentralfederbein 110 mm Trommelbremse, Ø 95 mm Trommelbremse, Ø 110 mm 2, 50-14 4PR 3, 00-12 4PR 1, 565 mm 680 mm 923 mm 670 mm 1, 080 mm 180 mm 72 kg 3, 8 Liter 1, 0 Liter TT-R50E Luftgekühlter 1-Zylinder-4-Takt-OHC-Motor, 2 Ventile 49, 5 ccm 36. 0 x 48. 6 mm 9. 5 : 1 2, 4 kW (3, 3 PS) bei 8. 500 rpm 3, 2 Nm bei 5. 500 rpm Nasssumpf Mikuni VM11 Mehrscheiben-Ölbad-Automatikkupplung CDI (digital) E-Starter 3-Gang-Halbautomatik Kette Rohrrahmen Teleskopgabel 96 mm Zentralfederbein 71 mm Trommelbremse, Ø 95 mm Trommelbremse, Ø 80 mm 2, 50-10 4PR 2, 50-10 4PR 1, 305 mm 595 mm 775 mm 555 mm 925 mm 135 mm 57 kg 3, 1 Liter 1, 0 Liter PW80 Luftgekühlter 1-Zylinder-2-Takt-Motor 79 ccm 47. 0 x 45. 6 mm 6. 6 : 1 3, 5 kW (4, 8 PS) bei 5. 500 rpm 6, 3 Nm bei 5. 000 rpm Yamaha Autolube-Getrenntschmierung Mikuni VM15/1 Mehrscheiben-Ölbad-Automatikkupplung CDI Kickstarter Halbautomatik Kette Rohrrahmen Teleskopgabel 110 mm Zentralfederbein 95 mm Trommelbremse, Ø 95 mm Trommelbremse, Ø 110 mm 2, 50-14 4PR 3, 00-12 4PR 1, 540 mm 640 mm 880 mm 635 mm 1, 055 mm 185 mm 61 kg 4, 9 Liter 0, 75 Liter PW50 Luftgekühlter 1-Zylinder-2-Takt-Motor 49 ccm 40. 0 x 39. 2 mm 6. 0 : 1 2, 0 kW (2, 7 PS) bei 5. 500 rpm 3, 8 Nm bei 4. 500 rpm Yamaha Autolube-Getrenntschmierung Mikuni VM12/1 Fliehkraft-Ölbadkupplung CDI Kickstarter Automatik Kardanantrieb Rohrrahmen Teleskopgabel 60 mm Federbeine 50 mm Trommelbremse Trommelbremse 2, 50-10 4PR 2, 50-10 4PR 1, 245 mm 575 mm 715 mm 485 mm 855 mm 105 mm 39 kg 2 Liter 0, 35 Liter 2009 www. yamaha-motor. de Off-Road Wettbewerb Sicher Motorrad fahren. Darum stets mit Helm, Schutzkleidung und ggfs. Zeigen Sie partnerschaftliches Verhalten im Straßenverkehr. [. . . ]

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