Bedienungsanleitung YAMAHA WR250F-2003

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Mode d'emploi YAMAHA WR250F-2003
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA WR250F-2003

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich an den nächsten YamahaHändler Ihres Vertrauens. HINWEIS: Die Angaben dieser Anleitung befinden sich zum Zeitpunkt der Drucklegung auf dem neuesten Stand. Aufgrund der kontinuierlichen Bemühungen von Yamaha um technischen Fortschritt und Qualitätssteigerung können einige Angaben jedoch für Ihr Modell nicht mehr zutreffen. Richten Sie Fragen zu dieser Anleitung bitte an Ihren YamahaHändler. [. . . ] Den Einstellmechanismus nie über die Minimal- oder Maximaleinstellung hinausdrehen. G Bei zu niedrigem Reifendruck liegt die Reifenwulst nicht fest an, was dazu führen kann, daß sich der Reifen von der Felge löst. HINWEIS: Die Speichen müssen vor und nach dem Einfahren nachgezogen werden. Kontrollieren: G Lenkkopf Die Gleitrohre am unteren Ende umfassen und die Teleskopgabel wie gezeigt hin und her bewegen. Lenkkopf nochmals überprüfen, indem die Gabel zwischen rechtem und linkem Anschlag bewegt wird. Zuerst die vorderen Schrauben der Lenkerhalterung, danach die hinteren Schrauben anziehen. ALLGEMEINE SCHMIERUNG Um einen sicheren Betriebzu gewährleisten, die Maschine bei der Montage, nach dem Einfahren und nach jedem Rennen schmieren. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 Å i Ç Alle Seilzüge Kupplungshebel-Drehpunkt Schalthebel-Drehpunkt Fußrasten-Drehpunkt Kontaktfläche zwischen Gasdrehgriff und Lenker Antriebskette Gaszugscheibe Gaszugende Kupplungszugende Dekompressionszugende Yamaha Seilzug-Schmiermittel oder gleichwertiges Mittel verwenden. Darauf achten, daß kein Schmiermittel auf die Bremsscheiben gelangt. HINWEIS: Läuft der Motor viele Stunden mit niedriger Drehzahl, weist der Zündkerzen-Isolatorfuß auch bei gutem Motor- und Vergaserzustand Verölung auf. G Die Zündkerze zuerst handfest anziehen a und dann erst vorschriftsmäßig festziehen b. HINWEIS: Der Schwimmerhebel sollte das Nadelventil lediglich berühren, nicht niederdrücken. Entspricht die Schwimmerhöhe nicht dem Sollwert, Ventilsitz und Nadelventil kontrollieren. Falls in Ordnung, Schwimmerhöhe durch leichtes Biegen des Schwimmerhebels b einstellen. HINWEIS: Sicherstellen, daß die Feder 1 auf den Anschlag a von Hebel 2 paßt. G Die Drosselwellen-Baugruppe nach links drehen, während der Hebel 1 5 festgehalten wird, und die Drosselanschlagschraubenspitze d an den Anschlag e der Drosselwellen-Baugruppen-Riemenscheibe setzen. HINWEIS: Bei eingedrücktem Hebel 1 2 die Stößelstange so weit wie möglich in den Vergaser setzen. Montieren: G Leerlaufgemisch-Regulierschraube 1 G Feder 2 G Unterlegscheibe 3 G O-Ring 4 Folgendes beachten G Die Leerlaufgemisch-Regulierschraube leicht bis zum Anschlag eindrehen. g Die Leerlaufgemisch-Regulierschraube um die vor dem Entfernen notierte Anzahl an Drehungen herausdrehen. Leerlaufgemisch-Regulierschraube 2 Umdrehungen heraus *1 Umdrehungen heraus **1 1/8 Umdrehungen heraus (Beispiel) * Nur EUROPE ** Nur CDN, ZA, AUS und NZ Montieren: G Vergaser-Entlüftungsschlauch 1 HINWEIS: Die Vergaserlüfterschläuche am Vergaser anbringen, so daß die Schläuche nicht in der Nähe des Installationsorts gebogen werden. Auf den gleichen Außendurchmesser einziehen, wie der vorgeschriebene Wert. Langsam die Einstellschraube herausdrehen, während der Gestängehebel bewegt wird, bis er kein freies Spiel mehr hat. [. . . ] G Kann die Standardlänge nicht durch Einstellung erreicht werden kann, muß die Feder ersetzt werden und die Einstellung neu vorgenommen werden. Feder wechseln und einstellen Nach dem Austausch der Feder muß die Einbaulänge der neuen Feder [eingefederte Länge: 90­100 mm] eingestellt werden. Weiche Feder G Die Zugstufendämpfung um ein bis zwei Rasten weicher einstellen, um die geringere Federspannung auszugleichen. Harte Feder G Die Zugstufendämpfung um ein bis zwei Rasten härter einstellen, um die stärkere Federspannung auszugleichen. [. . . ]

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