Bedienungsanleitung YAMAHA WR250FN

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Mode d'emploi YAMAHA WR250FN
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA WR250FN

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Nachdruck, Verfielfältigung und Verbreitung, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Genehmigung der Yamaha Motor Co. Sie besitzen nun eine WR, die mit jahrzehntelanger Erfahrung sowie neuester YamahaTechnologie entwickelt und gebaut wurde. Daraus resultiert ein hohes Maß an Qualität und die sprichwörtliche Yamaha-Zuverlässigkeit. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie Ihr Motorrad am besten bedienen, inspizieren, warten und abstimmen. [. . . ] Q Die Zündkerze zuerst handfest anziehen a und dann erst vorschriftsmäßig festziehen b. Arbeitsschritte Motor anlassen, einige Minuten warmlaufen lassen und dann mit der vorgeschriebenen Drehzahl laufen lassen. Kontrollieren, ob sich die Zündbereich-Markierung b auf Höhe der Gehäusemarkierung a befindet. Scheinwerferlampen werden sehr schnell heiß, daher entflammbares Material fernhalten und die Lampe niemals berühren, bevor sie ausreichend abgekühlt ist. Den Glaskolben der neuen Lampe nicht mit den Fingern berühren. Schweiß- und Fettspuren auf dem Glas beeinträchtigen die Leuchtkraft und Lebensdauer der Lampe. Verunreinigungen der Lampe mit einem mit Alkohol oder Verdünner angefeuchteten Tuch entfernen. Einstellen: q Scheinwerferstellung (vertikal) Arbeitsschritte: q Die Einstellschraube 1 nach a oder b drehen. HINWEIS: Zunächst die Mutter (Auspuffrohr) provisorisch anziehen und dann die Schraube (Auspuffrohr) auf 20 Nm (2, 0 m · kg) festziehen. Danach die Mutter (Auspuffrohr) auf 13 Nm (1, 3 m · Kg) und anschließend die Schraube (Auspuffrohr) auf 24 Nm (2, 4 m · Install: q Radiator hose 4 (longer) 1 q Radiator hose 2 (shorter) 2 To right radiator 3. Der heiße Kühler steht unter Druck. Daher den Kühlerverschlußdeckel niemals bei heißem Motor abnehmen, denn austretender Dampf und heiße Kühlflüssigkeit könnten ernsthafte Verbrühungen verursachen. den Kühlerverschlußdeckel erst nach Abkühlen des Motors öffnen. Dazu einen dicken Lappen über den Kühlerverschlußdeckel legen und den Deckel langsam gegen den Uhrzeigersinn bis zum Anschlag drehen, damit der restliche Druck entweichen kann. Wenn kein Zischen mehr zu vernehmen ist, auf den Deckel drücken und ihn gegen den Uhrzeigersinn abschrauben. Coolant reservoir hose 4 q Coolant reservoir breather hose 5 Refer to "CABLE ROUTING DIAGRAM" section in the CHAPTER 2. Die (Drosselklappen-Positionssensor) 1 nicht lösen ­ außer wenn der Drosselklappen-Positionssensor aufgrund eines Defekts ausgetauscht werden muß ­, da die Motorleistung hierdurch nachläßt. Demontieren: q Leerlaufdüse 1 HINWEIS: Die Leerlaufgemisch-Regulierschraube ist zwecks Optimierung des Kraftstofflusses bei kleiner Gasdrehgrifföffnung für jede Maschine individuell ab Werk eingestellt. Vor dem Ausbau die Werkseinstellung ermitteln und notieren; dazu die Regulierschraube völlig hineindrehen und die Anzahl Umdrehungen zählen. HINWEIS: Nadelventil und Ventilsitz als ganzen Satz austauschen. HINWEIS: q Den Vergaser langsam umdrehen und die Messung erst vornehmen, wenn Nadelventil und Schwimmerhebel fluchten. Q In waagerechter Stellung übt der Schwimmer Druck auf das Nadelventil aus, was die Messung fälscht. [. . . ] anschließend nach den persönlichen Vorstellungen nachstellen. Nach der Einstellung der Zugstufendämpfung auch die Druckstufendämpfung um ein bis zwei Rasten nachstellen. Beim Austausch des Federbeins darauf achten, daß die Gesamtlänge a das Standardmaß nicht übertritt. HINWEIS: q Die Feder mit ungleichmäßiger Gewindesteigung ist in ihren anfänglichen Charakteristika weicher als die Feder mit gleichmäßiger Gewindesteigung und läßt sich nur schwer unter vollem Druck herunterdrücken. [. . . ]

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