Bedienungsanleitung YAMAHA WR450F-2007

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Mode d'emploi YAMAHA WR450F-2007
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA WR450F-2007

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Denn diese Bedienungsanleitung informiert Sie nicht nur, wie Sie das Motorrad am besten bedienen, inspizieren und warten, sondern auch wie Sie sich und ggf. Ihren Beifahrer vor Unfällen schützen. Wenn Sie die vielen Tips der Bedienungsanleitung nutzen, garantieren wir den bestmöglichen Werterhalt dieses Motorrades. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich an die nächste Yamaha-Fachwerkstatt Ihres Vertrauens. [. . . ] Selbst geringfügige Neigung zur Seite kann bereits zu einem falschen Meßergebnis führen. Den Motor anlassen, einige Minuten lang warmlaufen lassen und dann abstellen. Einige Minuten warten, damit sich das Öl setzen kann. Dann den Ölstand durch das Schauglas an der rechten Seite des Kurbelgehäuses ablesen. HINWEIS: Das Getriebeöl sollte sich an oder über der Minimalstand-Markierung befinden. Steht das Öl unterhalb der Minimalsstand-Markierung, den Einfüllschraubverschluß abnehmen und eine ausreichende Menge des empfohlenen Öls hinzufügen, und dann den Verschluß wieder anbringen. Getriebeöl wechseln 1 Getriebeöl 2 3 1. Getriebeöl-Abloßschraube 6-7 REGELMÄSSIGE WARTUNG UND KLEINERE REPARATUREN 1. Den Motor anlassen, einige Minuten lang warmlaufen lassen und dann abstellen. Ein Ölauffanggefäß unter das Getriebe stellen, um das Altöl aufzufangen. Den Einfüllschraubverschluß sowie die Ablaßschraube herausdrehen und das Motoröl ablassen. Einen Behälter unter den Motor stellen und die KühlflüssigkeitsAblaßschraube herausnehmen. Den Schlauch des Kühlflüssigkeits-Ausgleichbehälters auf der Behälterseite abziehen und dann die Kühlflüssigkeit aus dem Ausgleichsbehälter ablassen. Nach dem Ablassen der Kühlflüssigkeit, das Kühlsystem gründlich mit sauberem Leitungswasser spülen. REGELMÄSSIGE WARTUNG UND KLEINERE REPARATUREN 7. Die Unterlegscheibe der Kühlflüssigkeits-Ablaßschraube ersetzen, falls sie beschädigt ist, und die Ablaßschraube vorschriftmäßig festziehen. Anzugsdrehmoment: Kühlflüssigkeits-Ablaßschraube: 10 Nm (1, 0 m·kgf) GCA10470 8. Den Schlauch des Kühlflüssigkeits-Ausgleichbehälters anschließen. Die empfohlene Kühlflüssigkeit in den Kühler füllen bis er voll ist. Empfohlenes Frostschutzmittel: Hochwertiges Frostschutzmittel auf Äthylenglykolbasis mit Korrosionsschutz-Additiv für Aluminiummotoren. Mischungsverhältnis Frostschutzmittel/Wasser: 1:1 Füllmenge: Fassunsvermögen des Kühlers (einschließlich aller Kanäle): 0, 92 L (0, 97 US qt) Fassungsvermögen des Ausgleichsbehälters: 0, 3 L (0, 32 US qt) ACHTUNG q Ist keine Kühlflüssigkeit verfügbar, kann stattdessen destilliertes Wasser oder weiches Leitungswasser verwendet werden. Hartes Wasser oder Salzwasser sind für den Motor schädlich. q Falls Wasser statt Kühlflüssigkeit verwendet wurde, dieses so bald wie möglich durch Kühlflüssigkeit ersetzen, da der Motor sonst nicht gegen Überhitzungs-, Frost- und Korrosionsschäden geschützt ist. q Falls Wasser statt Kühlflüssigkeit nachgefüllt wurde, so bald wie möglich den Frostschutzmittelgehalt der Kühlflüssigkeit von einer Yamaha-Fachwerkstatt überprüfen lassen, da die Frostschutzwirkung verringert wird. Den Kühlerverschlußdeckel anbringen. 11. [. . . ] Den Zündkerzenstecker auf die Zündkerzen aufstecken und dann die Zündkerze auf den Zylinderkopf legen, so daß die Elektroden Masseverbindung haben. (Damit wird im nächsten Schritt die Funkenbildung begrenzt. ) d. Den Motor einige Male mit dem Anlasser durchdrehen. (Dadurch wird die Zylinderwand mit Öl benetzt. ) e. [. . . ]

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