Bedienungsanleitung YAMAHA XVS 650 DRAGSTAR-97

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Mode d'emploi YAMAHA XVS 650 DRAGSTAR-97
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA XVS 650 DRAGSTAR-97

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] EB000000 XVS650 WARTUNGSANLEITUNG ©1996 Yamaha Motor Co. , Ltd. Auflage, September 1996 Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Vervielfältigung und Verbreitung, auch auszugsweise, ist ohne schriftliche Genehmigung der Yamaha Motor Co. , Ltd. nicht gestattet. EB001000 ZUR BEACHTUNG Die vorliegende Wartungsanleitung wurde von der Yamaha Motor Company für den autorisierten Yamaha-Händler und seine qualifizierten Mechaniker zusammengestellt. [. . . ] Einsetzen: S Kurbelwellen-Hauptlager 1 HINWEIS: D Das Hauptlager in die Einbau-/Treibhülsen 2 einsetzen und den Lageraustreiber 3 aufstecken. D Die Nase des Lagers b mit Nase a und Nut c der Spezialwerkzeuge ausrichten. Gleitlager-Einbau- /Treibhülsen: 90890-04074 Lageraustreiber: 90890-04058 2. Montieren: S Kurbelwellen-Hauptlager 1 HINWEIS: Die Nase a des Lagers in die Nut b am Kurbelgehäuse einsetzen. 3. Montieren: S Pleuellagerschalen 1 HINWEIS: D Die Nasen a der Lagerschalen in die Nuten b der Pleuellagerdeckel einsetzen. D Jede Lagerschale an ihrer ursprünglichen Stelle einsetzen. Montieren: S Pleuel HINWEIS: D Die "Y"-Markierung 1 auf dem Pleuelschaft muß zur linken Kurbelgehäuse-Seite weisen. D Jedes Pleuel an seiner ursprünglichen Stelle montieren. 4-62 KURBELWELLE UND PLEUEL 5. Montieren: S Pleuellagerdeckel 1 ENG HINWEIS: Die Zeichen-Hälften auf Pleuel und Pleuellagerdeckel müssen nach der Montage ein vollständiges Zeichen ergeben. 6. Festziehen: S Muttern (Pleuellagerdeckel) 36 Nm (3, 6 mSkg) HINWEIS: Molybdändisulfidfett auf Schraubengewinde und Kontaktflächen der Muttern auftragen. ACHTUNG: D Zum Festziehen der Muttern einen geeigneten Drehmomentschlüssel verwenden. D Die Muttern ohne Unterbrechung festziehen, bis das vorgeschriebene Drehmoment erreicht ist. Zwischen 3, 0 und 3, 6 mSkg mit gleichmäßiger Kraft arbeiten. Ab 3, 0 mSkg DEN ARBEITSGANG NICHT UNTERBRECHEN, bis das vorgeschriebene Anzugsmoment erreicht ist. Andernfalls muß die Mutter bis unter 3, 0 mSkg gelöst und der Arbeitsgang wiederholt werden. Montieren: S Kurbelwelle 1 HINWEIS: Das linke Pleuel auf die hintere Zylinderbohrung ausrichten. Auftragen: S Motoröl (auf die Kurbelwellen-Hauptlager) S Dichtmasse (auf die Paßflächen der Kurbelgehäusehälften) Yamaha-Dichtmasse Nr. 1215: 90890-85505 4-63 KURBELWELLE UND PLEUEL ENG 2. Montieren: S rechte Kurbelgehäusehälfte (auf die linke Kurbelgehäusehälfte) HINWEIS: Die Schaltwalze in die nebenstehend dargestellte Position drehen, um die Montage der beiden Kurbelgehäusehälften zu ermöglichen. 3. Festziehen: S Kurbelgehäuseschrauben (in der vorgeschriebenen Reihenfolge) HINWEIS: Die in das Kurbelgehäuse eingeschlagenen Zahlen kennzeichnen die Anzugsreihenfolge. 4 ­ 7 (M8) 1 ­ 3 , 8 ­ 14 (M6) 24 Nm (2, 4 mSkg) 10 Nm (1, 0 mSkg) HINWEIS: D Die Schraubgewinde mit Motoröl schmieren. D Die Schrauben in numerischer Reihenfolge von 1 aufwärts festziehen. M6 M6 M6 M8 M8 M8 45 mm 55 mm 95 mm 60 mm 80 mm 100 mm 1 , 3 , 9 X 14 2 8 4, 6 7 5 4-64 GETRIEBE ENG GETRIEBE 25 Nm (2, 5 mSkg) Reihenfolge Arbeitsschritt/Bauteil Getriebe demontieren Kurbelgehäuse demontieren Schaltgabelwelle 1 Schaltgabelwelle 2 Schaltgabel 2 "C" Schaltgabel 3 "R" Schaltgabel 1 "L" Schaltwalze Getriebe-Eingangswelle Getriebe-Ausgangswelle Lagersicherung Lager Scheibe Anzahl Bemerkungen Bauteile in der angegebenen Reihenfolge demontieren. Siehe unter "KURBELWELLE". 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 1 1 1 1 1 1 1 1 2 4 1 Siehe unter "GETRIEBE MONTIEREN". Die Montage erfolgt in umgekehrter Reihenfolge. 4-65 GETRIEBE ENG SCHALTGABEL KONTROLLIEREN 1. Kontrollieren: S Schaltgabel-Mitnehmerstift 1 S Schaltgabelfinger 2 Riefen/Biegung/Verschleiß/Beschädigung ! [. . . ] Wird der Zündschlüssel auf Stellung "Engine indicator light" gedreht, leuchtet die Motor-Kontrollleuchte für 1, 4 Sekunden auf und erlischt dann. Liegt eine Störung vor, leuchtet die Kontroll-euchte für 1, 4 Sekunden auf, erlischt kurz und beginnt danach zu blinken. (Tritt die Störung bei laufendem Motor auf, leuchtet die Kontrolleuchte permonent). MotorKontrolleuchte Motor aus Blinkt Motor an Leuchtet permanent System Drosselklappensensor (TPS) Mögliche g Störung S Unterbrochen S Kurzschluß S Blockiert Rückmeldung S Motorrad betriebsbereit; die Zündverstellung arbeitet mit festgelegter Programmierung, wenn die Drosselklappe ganz geöffnet ist. [. . . ]

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