Bedienungsanleitung YAMAHA YZ125LC-2001

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Mode d'emploi YAMAHA YZ125LC-2001
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung YAMAHA YZ125LC-2001

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 2002 Kazuji Kawai representative name and signature Kazuji Kawai Name und Unterschrift des Repräsentanten GAU04575 VORWORT Willkommen in der Motorradwelt von Yamaha!Sie besitzen nun eine YZF-R6, die mit jahrzehntelanger Erfahrung sowie neuester Yamaha-Technologie entwickelt und gebaut wurde. Daraus resultiert ein hohes Maß an Qualität und die sprichwörtliche Yamaha-Zuverlässigkeit. Damit Sie alle Vorzüge dieses Motorrades nutzen können, lesen Sie bitte diese Bedienungsanleitung sorgfältig durch. [. . . ] Außerdem müssen in den empfohlenen Abständen gemäß Wartungsund Schmiertabelle das Motoröl und die Ölfilterpatrone gewechselt werden. Das Motorrad auf einem ebenen Untergrund abstellen und in gerader Stellung halten. GCA00021 Vor dem Einschrauben einer Zündkerze stets den Elektrodenabstand mit einer Fühlerlehre messen und erforderlichenfalls korrigieren. ACHTUNG: _ 6 Zündkerzen-Elektrodenabstand 0, 6­0, 7 mm Die Sitzfläche der Kerzendichtung reinigen; Schmutz und Fremdkörper vom Gewinde abwischen. Anzugsmoment Zündkerze 12, 5 Nm (1, 25 m·kgf) Der Zündkerzenstecker ist mit einer Gummidichtung versehen und sitzt deshalb fest auf. Um eine Beschädigung des Steckers zu vermeiden, dürfen keinerlei Hilfsmittel für dessen Aus- oder Einbau verwendet werden. Statt dessen den Zündkerzenstecker beim Abziehen und Aufstecken lediglich mehrmals hin und her drehen. _ HINWEIS: _ Sicherstellen, daß das Fahrzeug bei der Kontrolle des Ölstands vollständig gerade steht. Selbst geringfügige Neigung zur Seite kann bereits zu einem falschen Meßergebnis führen. _ 2. Den Motor anlassen, einige Minuten lang warmlaufen lassen und dann abstellen. Einige Minuten warten, bis sich das Öl gesetzt hat. 6-9 REGELMÄSSIGE WARTUNG UND KLEINERE REPARATUREN Rechts Öl wechseln (mit/ohne Filterwechsel) 1. Den Motor anlassen, einige Minuten lang warmlaufen lassen und dann abstellen. Ein Ölauffanggefäß unter den Motor stellen, um das Altöl aufzufangen. 1. Motoröl-Einfüllschraubverschluß 4. G Darauf achten, daß keine Fremdkörper in das Kurbelgehäuse eindringen. _ 14. Den Motor abstellen, den Ölstand erneut prüfen und ggf. Öl nachfüllen. HINWEIS: _ G Da der Stand der Kühlflüssigkeit sich 6 13. Den Motor anlassen und einige Minuten lang im Leerlaufbetrieb auf Öllecks überprüfen. Tritt irgendwo Öl aus, den Motor sofort abstellen und die Ursache feststellen. HINWEIS: _ Während des Anlassens leuchtet die Ölstand-Warnleuchte kurz auf und erlischt dann bei korrektem Ölstand. _ mit der Motortemperatur verändert, sollte er bei kaltem Motor geprüft werden. G Sicherstellen, daß das Fahrzeug bei der Kontrolle des Kühlflüssigkeitsstands vollständig gerade steht. Selbst geringfügige Neigung zur Seite kann bereits zu einem falschen Meßergebnis führen. _ 6-13 REGELMÄSSIGE WARTUNG UND KLEINERE REPARATUREN Links 1. Den Stand der Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter überprüfen. 1. KühlflüssigkeitsAusgleichsbehälterabdekkung 2. Ausgleichsbehälterdeckel HINWEIS: _ Der Kühlflüssigkeitsstand sollte sich zwischen der Minimal- und Maximalstand-Markierung befinden. _ 3. Befindet sich die Kühlflüssigkeit an oder unterhalb des Minimalsstands, die Abdeckung des Ausgleichsbehälters abschrauben, den Deckel abnehmen und Kühlflüssigkeit bis zur Maximalstandmarkierung nachfüllen. [. . . ] 6-47 S Schalten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 5-2 Schaltpunkte (nur Schweiz) . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 5-3 Schaltzeitpunkt-Anzeigeleuchte. . . . . . . . . . . . . . . 3-6 Scheinwerferlampe, auswechseln . . . . . . . . . [. . . ]

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