Bedienungsanleitung ZOOM G2

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Mode d'emploi ZOOM G2
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   ZOOM G2 (1835 ko)
   ZOOM G2 SUPPLEMENTAL MANUAL (1835 ko)

Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung ZOOM G2

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] Bedienungsanleitung © ZOOM Corporation Dieses Handbuch darf weder in Teilen noch als Ganzes in irgendeiner Form reproduziert werden. SICHERHEITSHINWEISE Gebrauchshinweise Handhabung Inhaltsverzeichnis SICHERHEITSHINWEISE Gebrauchshinweise. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2 Merkmale. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 4 Begriffe in diesem Handbuch . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 5 Regler und Funktionen/Anschlüsse. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [. . . ] Bei negativen Einstellungen wird die Effektlautstärke bei leiseren Eingangssignalen angehoben. 1 ­ 99, TIME 1. 0 ­ 2. 0 TAP Steuert die Delay-Zeit. Von 10 ­ 990 ms der Wert in Schritten von 10 ms eingegeben (1 ­ 99). Ab 1 Sekunde erfolgt die Einstellung in Schritten von 100 ms (1. 0 ­ 2. 0). HOLD Bei diesem Ping-Pong-Delay wechselt der Delay-Sound zwischen Links und Rechts. EC ECHO HOLD Hierbei handelt es sich um ein warm klingendes Delay mit einer Verzögerung von maximal 5000 ms. Diese drei Effekt-Typen verfügen jeweils über dieselben Parameter. 1 ­ 99, 1. 0 ­ 5. 0 TAP Steuert die Delay-Zeit. Von 10 ­ 990 ms wird die Einstellung in Schritten von 10 ms vorgenommen (1 ­ 99). Ab 1 Sekunde erfolgt die Einstellung in Schritten von 100 ms (1. 0 ­ 5. 0). TIME FEEDBACK 0 ­ 98, 1. 0 MIX 0 ­ 98, 1. 0 AMOUNT 0 ­ 10 SENSE -10 ­ -1; 1 ­ 10 Bestimmt die Effektlautstärke, die mit dem Originalsound gemischt wird. Regelt den Feedback-Wert. Regelt die Empfindlichkeit des Effekts. Bestimmt die Effektlautstärke, die mit dem Originalsound gemischt wird. DYNAMIC FLANGER Bei dem dynamischen Flanger wird die Effektlautstärke abhängig vom Pegel des Eingangssignals verändert. Bei positiven Einstellungen wird die Effektlautstärke bei lauteren Eingangssignalen angehoben. Bei negativen Einstellungen wird die Effektlautstärke bei leiseren Eingangssignalen angehoben. DF dF REVERB REVERB-Modul Dieses Modul beinhaltet verschiedene Reverb-Funktionen wie Hall, Early Reflections und Multi-Tap Delays. HALL HL HL Dieses Reverb simuliert die Akustik einer Konzerthalle. ROOM RM rM Dieses Reverb simuliert die Akustik eines Raums. DEPTH 0 ­ 98, 1. 0 RATE 0 ­ 50 SENSE -10 ­ -1; 1 ­ 10 Regelt die Modulationstiefe. TAP Regelt die Modulationsrate. Regelt die Empfindlichkeit des Effekts. MONO PITCH SHIFTER Dieser monophone Pitch Shifter weist geringe Klangmodulationen auf und eignet sich für Single Notes. MP MP -12 ­ -1, dt, 1 ­ 12, 24 Bestimmt das Intervall der Verstimmung in Halbtönen. Die Option , , dt" sorgt für einen Verstimmungseffekt. SHIFT TONE 0 ­ 10 MIX SP SP SPRING Dieser Effekt simuliert einen Federhall. Diese drei Effekt-Typen bieten alle dieselben Parameter. 0 ­ 98, 1. 0 Bestimmt die Klangqualität. Bestimmt die Effektlautstärke, die mit dem Originalsound gemischt wird. DECAY 1 ­ 30 TONE 0 ­ 10 MIX 0 ­ 98, 1. 0 Bestimmt die Dauer des Reverbs. Bestimmt die Klangqualität. HARMONIZED PITCH SHIFTER Dieser intelligente Pitch Shifter generiert in Abhängigkeit eines voreingestellten Grundtons und einer Skala automatisch Harmonische. HP Bestimmt die Effektlautstärke, die mit dem Original gemischt wird. HP EARLY REFLECTION Dieser Effekt erzeugt lediglich die ersten Reflexionen des Reverbs. ER Er SCALE -6, -5, -4, -3, -m, m, 3, 4, 5, 6 KEY C, Co, d. . . b MIX DECAY 0 ­ 98, 1. 0 1 ­ 30 SHAPE ±10 MIX 0 ­ 98, 1. 0 Bestimmt das Intervall für den verstimmten Sound (siehe Tabelle 2). Bestimmt das tonale Geschlecht der benutzten Skala (siehe Tabelle 3). Skalentyp Intervall Terz nach oben Quarte nach oben Quinte nach oben Sechste nach oben Bestimmt die Effektlautstärke, die mit dem Originalsound gemischt wird. Tabelle 3 Wert Ton C C C# Co D d D# do E E F F Wert Fo G Go A Ao b Ton F# G G# A A# B Bestimmt die Dauer des Reverbs. Tabelle 2 Wert Skalentyp Intervall Wert Sechste nach unten -6 3 Quinte nach unten -5 4 Dur-Skala Quarte nach unten -4 5 Terz nach unten -3 6 Terz nach unten -m Moll-Skala Terz nach oben m Steuert die Hüllkurve des Effekts. Bei negativen Werten wird die Hüllkurve umgekehrt. Bei 0 arbeitet der Effekt als Gate Reverb. Bei positiven Werten wird eine Decay-artige Hüllkurve erzeugt. Regelt das Mischungsverhältnis zwischen Original- und Effektsound. MD Md MULTI TAP DELAY Dieser Effekt erzeugt verschiedene Delays mit unterschiedlichen Delay-Zeiten. 1 ­ 99, 1. 0 ­ 3. 0 TAP Steuert die Delay-Zeit. Von 10 ­ 990 ms wird die Einstellung in Schritten von 10 ms vorgenommen (1 ­ 99). Ab 1 Sekunde erfolgt die Einstellung in Schritten von 100 ms (1. 0 ­ 3. 0). Dur-Skala TIME PATTERN 1­8 MIX 0 ­ 98, 1. 0 Wählt die Kombinationspattern für die Taps aus. Zur Auswahl stehen rhythmische bis hin zu Zufalls-Pattern. Regelt das Mischungsverhältnis zwischen Original- und Effektsound. ZOOM G2 28 29 ZOOM G2 Effekt-Typen und Parameter CONTROL CONTROL-Modul Hier nehmen Sie Einstellungen für das Pedal vor, konfigurieren die Fußschalter-Funktion und stellen die Master-Lautstärke für alle Patches ein. Spezifikationen 54 Max. 9 Module gleichzeitig User-Bereich: 10 Patches x 4 Bänke Preset-Bereich: 10 Patches x 4 Bänke Samplingfrequenz 96 kHz A/D-Wandler 24 Bit, 64-faches Oversampling D/A-Wandler 24 Bit, 128-faches Oversampling Signalverarbeitung 32 Bit Frequenzgang 20 Hz ­ 40 kHz +1 dB -3 dB (bei einer Last von 10 kOhm) Display 2-stelliges 7-Segment-LED Parameter-LEDs Eingang Standard-Monoklinkenbuchse Empfohlener Pegel -20 dBm Eingangsimpedanz 1 Megaohm Ausgang Standard-Stereoklinkenbuchse (doppelt belegt für Line- und Kopfhörer) Maximaler Pegel Line: +5 dBm (Ausgangslastimpedanz 10 kOhm oder mehr) Phones: 20 mW + 20 mW (an 32 Ohm Last) Steuereingang Für FP02/FS01 Stromversorgung Netzteil 9 V DC, Minuspol innen, 300 mA (ZOOM AD-0006) Batterien Vier IEC R6 (Typ AA) Batterien Ungef. 7. 5 Stunden Dauerbetrieb (bei Alkaline-Batterien) Abmessungen 162 mm (T) x 156 mm (B) x 65 mm (H) Gewicht 700 g (ohne Batterien) Optionen Expression-Pedal FP02/ Fußschalter FS01 Effekt-Typen Effekt-Module Patches · 0 dBm = 0. 775 Vrms · Design und Spezifikationen können ohne Ankündigung verändert werden. RTM DESTINATION Siehe Tabelle 4 Wenn Sie ein Expression-Pedal (FP01/ FP02) an der Buchse [CONTROL IN] anschließen, wählen Sie damit das Modulations-Zielmodul für die RTMFunktion aus (siehe Tabelle 4). Tabelle 4 Wert oF vL WU, Wd, WH, WL GU, Gd, GH, GL MU, Md, MH, ML dU, dd, dH, dL rU, rd, rH, rL FS Siehe Tabelle 5 MASTER LEVEL 0 ­ 98, 1. 0 Wenn Sie einen Fußschalter (FS01) an der Buchse [CONTROL IN] anschließen, wählen Sie damit die Funktion für den Fußschalter aus (siehe Tabelle 5). [. . . ] In this G series, the program is modeled after the sound using the Hi input of the normal channel that will give you that clean guitar sound of the Beatles and the Shadows, which are the best examples of the distortion-free sound of the class-A operated amplifiers. "JCM2000" is based on the reputed "Plexi" amp (aka Old Marshall) whose rich overtones and powerful sound were legendary. It has very flexible sound and can produce the traditional Marshall sound, modern heavy metal sound or sounds suitable for any musical genre. It has the modern Marshall's standard circuit with four ECC83 pre-tubes and four EL34 power-tubes. It is an all-tube amplifier that can produce clean or heavily distorted sound and you can use it in all kinds of music. [. . . ]

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