Bedienungsanleitung ZOOM MS-100BT

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Mode d'emploi ZOOM MS-100BT
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Handbuch Zusammenfassung: Gebrauchsanweisung ZOOM MS-100BT

Detaillierte Anleitungen zur Benutzung finden Sie in der Bedienungsanleitung.

[. . . ] 5, 1, 2, 4, 8, 16 Gain1 Regler3 -12–12 Seite 01 Steuert die Scheitelfrequenz von Steuert die Filtergüte Q von EQ1. 5, 1, 2, 4, 8, 16 Seite 02 Steuert die Scheitelfrequenz von Steuert die Filtergüte Q von EQ2. Regler1 Bass 0–100 Trebl Regler2 0–100 Level Regler3 0–150 Seite 01 Steuert den Anteil der Phasenbear- Steuert den Anteil der Phasenbear- Steuert den Signalpegel am Ausgang beitung im Höhenbereich. Seite 02 3 Effekt-Typen und -Parameter Bei diesem Effekt wird die Kammfiltercharakteristik des auf eine feste Modulation eingestellten Flangers wie ein Equalizer benutzt. [. . . ] 10 Effekt-Typen und -Parameter Ensemble Hierbei handelt es sich um ein Chorus-Ensemble mit dreidimensionalen Verschiebungen. EQ Seite 02 0–100 Mode MONO, STR Schaltet den Ausgang zwischen mono und stereo (STR) um. Flanger Hierbei handelt es sich um einen Jet-Sound im Stil eines ADA-Flangers. DynaFLNGR Bei diesem dynamischen Flanger wird die Effektlautstärke abhängig vom Pegel des Eingangssignals verändert. Seite 02 Steuert die Intensität der Modulationsresonanz. Octave Dieser Effekt transponiert das Signal eine und/oder zwei Oktaven unter den Originalsound. 11 Effekt-Typen und -Parameter PitchSHFT Dieser Effekt transponiert die Tonhöhe nach oben oder unten. Fine -25–25 Level 0–150 Seite 02 Erlaubt eine Feinanpassung der Transposition in Prozent-Schritten (1/100-stel Steuert den Ausgangspegel. Steuert das Mischungsverhältnis zwischen Original- und Effektsound. monoPitch Dieser Pitch-Shifter ist für monophone Sounds (Single-Notes) geeignet. Regler1 Shift -12–12, 24 Tone Regler2 0–10 Bal Regler3 0–100 Steuert das Mischungsverhältnis zwischen Original- und Effektsound. Seite 01 Steuert das Intervall der Verstimmung in Steuert die Klangfarbe. Fine -25–25 Level 0–150 Seite 02 Erlaubt eine Feinanpassung der TranspoSteuert den Ausgangspegel. sition in Prozent (1/100-stel Halbton). HPS Dieser intelligente Pitch Shifter generiert den transponierten Effekt-Sound in Abhängigkeit eines voreingestellten Grundtons und einer Skala. Regler1 Scale Seite 01 -6, -5, -4, -3, -m, m, 3, 4, 5, 6 (Siehe Tabelle 2) Key Regler2 C, C#, D, D#, E, F , F#, G, G#, A, A#, B Mix Regler3 0–100 Legt die Tonhöhe des dem OriginalLegt die Tonika (Grundton) der benutz- Steuert den Effektanteil, der mit dem signal zugemischten, transponierten ten Skala fest. Seite 02 BendCho Dieser Effekt erzeugt ein Pitch-Bending, bei dem das Eingangssignal als Trigger dient und jede Note separat bearbeitet wird. Regler1 Freq Seite 01 1–50 Tone Regler2 0–10 Bal Regler3 0–100 Steuert das Mischungsverhältnis zwischen Original- und Effektsound. 12 Effekt-Typen und -Parameter BitCrush Dieser Effekt erzeugt einen Lo-Fi-Sound. Regler1 Bit Seite 01 4–16 SMPL Regler2 0–50 Bal Regler3 0–100 Steuert das Mischungsverhältnis zwischen Original- und Effektsound. Bomber Dieser Effekt erzeugt beim Picking einen explosiven Sound. Seite 02 Seite 03 THRSH Level 0–50 0–150 Power 0–30 Steuert das Mischungsverhältnis zwischen Original- und Effektsound. [. . . ] Tail OFF/ON In der Stellung ON klingt das Seite 03 Effektsignal auch nach dem Ausschalten des Effekts weiter. in der Stellung OFF endet das Effektsignal mit dem Ausschalten des Effekts. 16 Effekt-Typen und -Parameter Hall Dieses Reverb simuliert die Akustik einer Konzerthalle. regler1 Decay Seite 01 1–30 Tone Regler2 0–10 Mix Regler3 0–100 Steuert den Effektanteil , der mit dem Originalsignal gemischt wird. [. . . ]

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